SK Sturm Graz - SV Ried


Eläkeläiset

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

Was für mich nicht in Ordnung ist, ist unser Defensivverhalten bei Standards des Gegners. Zum zweiten Mal im Frühjahr das entscheidende Tor nach einer Ecke kassiert, addiert man die Spiele aus dem Herbst (z.B. das 1-3 gegen Mattersburg kommt mir da sofort in den Sinn), dann haben wir ein echtes Problem :facepalm:

wobei man zum gestrigen tor nur eins sagen kann, schrammel darf den ball NIE da hinköpfeln wo er es in der situation tut. köpft er den ball dort hin wo er hingehört, dann bleibts beim 0:0, so weit lehn ich mich hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was für mich nicht in Ordnung ist, ist unser Defensivverhalten bei Standards des Gegners. Zum zweiten Mal im Frühjahr das entscheidende Tor nach einer Ecke kassiert, addiert man die Spiele aus dem Herbst (z.B. das 1-3 gegen Mattersburg kommt mir da sofort in den Sinn), dann haben wir ein echtes Problem :facepalm:

pssst! :ssst::RiedWachler:

sonst kimmt se i´bruck nu drauf, das ma da probleme haben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

ich würde auch sagen, die statistik täuscht.

es geht ja meistens um die "qualität" der fehlpässe und da hat stocklasa gestern (zumindest) 3 haarsträubende dabei gehabt.

es ist sicher auch so, dass 10 nicht angekommene "letzte pässe" eines offensiven mittelfeldspielers nicht so sehr auffallen, wie 1 fehlpass eines verteidigers, der dann zu einem gegentor führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wobei man zum gestrigen tor nur eins sagen kann, schrammel darf den ball NIE da hinköpfeln wo er es in der situation tut. köpft er den ball dort hin wo er hingehört, dann bleibts beim 0:0, so weit lehn ich mich hinaus.

Definitiv, blackout hoch 100!

Auch sonst ein soo dermaßen lustloser Kick, dass ich mich um jedes Promille (Rest-)Alkohol im Blut gefreut habe, damit ich nicht komplett verzweifle!

Spiel abhacken, Wacker verspeisen - danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Kleines Foto meinerseits noch zur "Awaycrowd" vom Sonntag. Hat sich zahlenmäßig dem Niveau des Spiels angepasst...

ich war überhaupt sehr irritiert ob des doch eher bescheidenen zuschauerinteresses. hätte schon gedacht, dass das stadion relativ voll sein würde.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Er war arschkalt und Sonntag 17:00 ist nicht unbedingt der optimale Termin, auch für steirische Fans aus den weiter entfernten Gemeinden die auf Öffis angewiesen sind.

Dennoch hätte ich mir auch selber mindestens >11k Zuschauer erwartet. Wieso es soooo wenige waren .. :ratlos:

btw. waren wir zu fünft im Sektor 1 :aufdrogen::support:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.