SK Sturm Graz - SV Ried


Eläkeläiset

Recommended Posts

Silver Torah

naja, das sind halt 2 verschiedene sichtweisen. die meisten rapidfans, die ins stadion gehen, waren ja auch alles andere als begeistert, dass sie staendig am sonntag spielen muessen.

Kleines Offtopic - bin gespannt wann wir unsere Sonntagsheimpartie / "ORF-Spiel" im Frühjahr bekommen, aus meiner Sicht gibt es nur zweieinhalb Möglichkeiten:

23.04.11 Ried Austria (wäre in dem Fall ein Vorteil, weil hier sowieso jeder am Ostersonntag spielt)

07.05.11 Ried Sturm Graz (glaube ich nicht, weil das "Hinspiel" jetzt schon ein Livespiel ist)

14.05.11 Ried Rapid (wäre mal wieder aufgelegt, nur stellt sich hier die Frage ob es am 34. Spieltag noch um etwas geht, damit meine ich beide Teams)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

14.05.11 Ried Rapid (wäre mal wieder aufgelegt, nur stellt sich hier die Frage ob es am 34. Spieltag noch um etwas geht, damit meine ich beide Teams)

Du meinst wohl, dass wir bis dahin bereits uneinholbar in Führung liegen und die Truppe vom Postler-Peter abgeschlagen auf Rang 5? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

zuerst haben sich immer so viele aufgeregt, dass wir keine orf spiele haben und jetzt ist wohl auch keiner wirklich glücklich damit.

wer genau hat sich darüber aufgeregt? und wer ist bei dir "wir"? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Stocklasa droht anscheinend auszufallen, daher:

Guillem

Royer - Carril - Lexa

Schrammel - Mader - Brenner

Prette - Glasner - Hadzic

Hesl/Gebauer

Fühle mich mit Prettenthaler komischerweise auch sicherer als mit Riegler. Und es tut wirklich gut, in solchen Aufstellungen wieder das Wort "Lexa" schreiben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich hoffe aber trotzdem noch das es sich bei Stocklasa ausgeht

Stocklasa droht anscheinend auszufallen, daher:

Guillem

Royer - Carril - Lexa

Schrammel - Mader - Brenner

Prette - Glasner - Hadzic

Hesl/Gebauer

Fühle mich mit Prettenthaler komischerweise auch sicherer als mit Riegler. Und es tut wirklich gut, in solchen Aufstellungen wieder das Wort "Lexa" schreiben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

14.05.11 Ried Rapid (wäre mal wieder aufgelegt, nur stellt sich hier die Frage ob es am 34. Spieltag noch um etwas geht, damit meine ich beide Teams)

Wann hat sich der ORF schon jemals die Frage gestellt, ob es bei einem Rapid-Spiel um etwas geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn wir schon beim thema orf sind: kennt jemand einen schmäh, wie man den orf-stream im ausland zum laufen bringt? Hab bislang nur schi-wm probiert, da ging's aus rechtlichen gründen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wenn wir schon beim thema orf sind: kennt jemand einen schmäh, wie man den orf-stream im ausland zum laufen bringt? Hab bislang nur schi-wm probiert, da ging's aus rechtlichen gründen nicht.

this! unbedingt schnell und bitte positiv beantworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

tip auf ein unentschieden.

bin jetzt fast schon so weit euch den meistertitel zu wünschen, allein schon deshalb weils unseren präsidenten dann eine ganze saison lang damit sekkieren können, bis es ihm vielleicht so auf die nerven geht dass er das handtuch wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

nachdem der sky-konferenz-hansl bei lask - fak die vorübergehende tabellenführung der austria gar so ausgekostet/bejubelt hat*), bleibt uns eigentlich nur ein sieg als antwort. :augenbrauen:

*) zwei kostproben:

nach dem 0:1 in minute 9: "jetzt ist es auch schon vollbracht, die austria ist tabellenführer."

kurz vor ende des spieles: "da müsste ried schon bei sturm gewinnen um die austria da wieder verdrängen zu können"

ich bin nervös hoch 3 und kann nicht sagen, ob das ein gutes oder schlechtes zeichen ist.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.