SK Sturm Graz - SV Ried


Eläkeläiset

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

wenn wir schon beim thema orf sind: kennt jemand einen schmäh, wie man den orf-stream im ausland zum laufen bringt? Hab bislang nur schi-wm probiert, da ging's aus rechtlichen gründen nicht.

Mit einem guten Proxyserver, der in Österreich steht, müsst's eigentlich gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Schwer zu sagen wie die Partie endet.

Sturm ist nicht zu unterschätzen, die sind auch ein Favorit auf den Titel, so wie die Austria und Ried.Der Rest ist zu schwach für die Schale.

Auch bei einer Niederlage ist noch nix verloren für Ried, weil man noch immer vorne dabei ist.

Tippe mal auf ein 3:1 für Sturm, weil die Grazer ihr Publikum im Rücken haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Sturm ist nicht zu unterschätzen, die sind auch ein Favorit auf den Titel, so wie die Austria und Ried.Der Rest ist zu schwach für die Schale.

die dosen und rapid als zu schwach für den meistertitel zu bezeichnen, ist schon sehr gewagt. deren durchwachsenen start ins frühjahr in allen ehren, aber unser kader ist sicher nicht besser. wenn wir einen vorteil haben, dann dürfte der am ehesten auf der trainerseite zu suchen sein.

mehr als ein remis ist heute wohl eher nicht drinnen. ein frühes gegentor würde uns das genick brechen. andererseits sind die grazer offensiv vielleicht nicht ganz optimal aufgestellt, ein 0:0 ist daher mmn genauso gut möglich, wie es gegen die austria zu schaffen gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab ein gutes Gefühl, aber das ist immer ein schlechtes Zeichen.

Immerhin habe ich, abergläubisch wie ich bin, wieder alles gleich gemacht wie beim Sieg im Herbst. Am späten Vormittag brunchen in der Innenstadt, Plätze auch wieder im gleichen Sektor kaufen lassen, bis auf eine Ausnahme (:nervoes:) auch wieder die gleiche Besetzung an Leuten anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich frage mich auch schon, was der orf da mit den mikros angestellt hat. man hört ja fast nur unsere jungs...

schade nur, dass unsere mannschaft nicht genauso auffällig agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ich habe es relativ erheiternd gefunden, dass man die Beschimpfungen bei der Ecke von Wolf vor'm rieder Sektor wirklich rausgehört hat. :D

Megaphon ist, soweit ich es höre, auch keines im Sektor. Bitte korrigieren, wenn ich falsch liegen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich frage mich auch schon, was der orf da mit den mikros angestellt hat. man hört ja fast nur unsere jungs...

schade nur, dass unsere mannschaft nicht genauso auffällig agiert.

Auf Sky hört man auch nur die Rieder! Findst super, kann ich vorm Fernseher schön mitsingen ;-)

dürften generell ned so optimal aufgestellt ´sein die MIkros, ab und zu hört man einzelne Personen schrein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Sky hört man auch nur die Rieder! Findst super, kann ich vorm Fernseher schön mitsingen ;-)

dürften generell ned so optimal aufgestellt ´sein die MIkros, ab und zu hört man einzelne Personen schrein!!

ich tipp ja mal drauf das die rieder mafia einfach das mikro entführt hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.