bauernschwein Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Februar 2011 wenn wir schon beim thema orf sind: kennt jemand einen schmäh, wie man den orf-stream im ausland zum laufen bringt? Hab bislang nur schi-wm probiert, da ging's aus rechtlichen gründen nicht. Mit einem guten Proxyserver, der in Österreich steht, müsst's eigentlich gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 27. Februar 2011 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/69032-justintv-laenderbeschraenkung-umgehen/ Da wird euch vielleicht auch geholfen, zumindest geht es in ein paar beiträgen um den orf stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2011 Eine richtungsweisende Partie für beide Mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 27. Februar 2011 Schwer zu sagen wie die Partie endet. Sturm ist nicht zu unterschätzen, die sind auch ein Favorit auf den Titel, so wie die Austria und Ried.Der Rest ist zu schwach für die Schale. Auch bei einer Niederlage ist noch nix verloren für Ried, weil man noch immer vorne dabei ist. Tippe mal auf ein 3:1 für Sturm, weil die Grazer ihr Publikum im Rücken haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. Februar 2011 Sturm ist nicht zu unterschätzen, die sind auch ein Favorit auf den Titel, so wie die Austria und Ried.Der Rest ist zu schwach für die Schale. die dosen und rapid als zu schwach für den meistertitel zu bezeichnen, ist schon sehr gewagt. deren durchwachsenen start ins frühjahr in allen ehren, aber unser kader ist sicher nicht besser. wenn wir einen vorteil haben, dann dürfte der am ehesten auf der trainerseite zu suchen sein. mehr als ein remis ist heute wohl eher nicht drinnen. ein frühes gegentor würde uns das genick brechen. andererseits sind die grazer offensiv vielleicht nicht ganz optimal aufgestellt, ein 0:0 ist daher mmn genauso gut möglich, wie es gegen die austria zu schaffen gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2011 Hab ein gutes Gefühl, aber das ist immer ein schlechtes Zeichen. Immerhin habe ich, abergläubisch wie ich bin, wieder alles gleich gemacht wie beim Sieg im Herbst. Am späten Vormittag brunchen in der Innenstadt, Plätze auch wieder im gleichen Sektor kaufen lassen, bis auf eine Ausnahme () auch wieder die gleiche Besetzung an Leuten anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 super rieder support weiß man wieviele mit sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 super rieder support weiß man wieviele mit sind? was man so sieht 200-300!! hören tut man zwar nur ried, denk da hat aber der ORF was damit zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. Februar 2011 ich frage mich auch schon, was der orf da mit den mikros angestellt hat. man hört ja fast nur unsere jungs... schade nur, dass unsere mannschaft nicht genauso auffällig agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 stimmt sind wahrscheinlich die mikros, ich hab soeben eingeschalten und mich gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 stimmt sind wahrscheinlich die mikros, ich hab soeben eingeschalten und mich gewundert da es meistens 3 mirkos im stadion gibt, denke ich ist wohl das bei der grazer kurve ein gegangen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 27. Februar 2011 Ich habe es relativ erheiternd gefunden, dass man die Beschimpfungen bei der Ecke von Wolf vor'm rieder Sektor wirklich rausgehört hat. Megaphon ist, soweit ich es höre, auch keines im Sektor. Bitte korrigieren, wenn ich falsch liegen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwifi Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Februar 2011 ich frage mich auch schon, was der orf da mit den mikros angestellt hat. man hört ja fast nur unsere jungs... schade nur, dass unsere mannschaft nicht genauso auffällig agiert. Auf Sky hört man auch nur die Rieder! Findst super, kann ich vorm Fernseher schön mitsingen ;-) dürften generell ned so optimal aufgestellt ´sein die MIkros, ab und zu hört man einzelne Personen schrein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 Auf Sky hört man auch nur die Rieder! Findst super, kann ich vorm Fernseher schön mitsingen ;-) dürften generell ned so optimal aufgestellt ´sein die MIkros, ab und zu hört man einzelne Personen schrein!! ich tipp ja mal drauf das die rieder mafia einfach das mikro entführt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Februar 2011 an alle die einen stream suchen: bet365 uebertraegt, sofern man zumindest ein bisserl geld am konto hat (ich hab gerade 5 euro eingezahlt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts