MD9 Postinho Geschrieben 20. Februar 2011 Schön, dass du den selben scheiss Spruch zum zweiten Mal hier im Channel ablädtst. Komm, geh und hol dir einfach einen runter auf das heutige Ergebnis und verschone das ASB mit deiner geistigen Eingeschränktheit. :facepalm: Wennst mir was glauben kannst, dann, dass ich solche Postings wie diese von Goldi1 nicht gut heiße, aber dass ausgerechnet von DIR, der beispielsweise gestern im Austria-Channel wieder extremst provozierte, kommt, wundert mich. Sorry für OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 ja wir waren dann ruhig weil wir uns ein X gewünscht haben wir haben es verstanden ... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Februar 2011 Ignoriert den Kasperl einfach. Das Thema sollte sich bald erledigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2011 kurzum: 2 verschenkte punkte. da wäre mehr drinnen gewesen, wenn man sich mit den deppaten roten nicht selbst geschwächt hätte. Ich glaube ja, dass wir ohne der zweiten Roten nicht einmal das Unentschieden geschafft hätten. Klingt vlt komisch, aber ohne dem Ausschluss wäre es wohl nicht zum Freistoß gekommen, aus dem das 1-1 resultierte. Der Schwung kam ja erst nach dem Ausgleich in die Partie, als die Salzburger noch vom Gegentreffer geschockt waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. Februar 2011 ja wir waren dann ruhig weil wir uns ein X gewünscht haben mit Veilchen meinte ich Veilchen. du bist für mich einfach nur ein trottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Februar 2011 Ohne Drazan und Prokopic freue ich mich schon richtig auf unser Mittelfeld gegen Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 20. Februar 2011 @FoikioÖ: Danke gleiches Kompliment zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 gut zählen kann er nicht der stevens...."ist nicht einfach gegen 10 leute zu spielen"....ähhh ja genau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Wennst mir was glauben kannst, dann, dass ich solche Postings wie diese von Goldi1 nicht gut heiße, aber dass ausgerechnet von DIR, der beispielsweise gestern im Austria-Channel wieder extremst provozierte, kommt, wundert mich. Sorry für OT. Ich hatte aber wenigstens auch etwas zum Spiel zu sagen und habe keine sinnlosen Einzeiler verfasst, die wirklich NUR der Provokation dienen sollten. Du verstehst den Unterschied? bearbeitet 20. Februar 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2011 Im Prinzip ein gutes Ergebnis. Durch die roten Karten leider keine schöne Partie. Vennegoor of Hesselink praktisch nicht vorhanden. Nuhiu statt VoH wäre zur Pause logisch gewesen. Dass er blieb und stattdessen für kavlak kam, kann nur bedeuten dass Kavlak angeschlagen ist oder .......... Eh schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. Februar 2011 Pacult: "Ich muss meiner Mannschaft ein rießen Kompliment machen" Ich hatte aber wenigstens auch etwas zum Spiel zu sagen und habe keine sinnlosen Einzeiler verfasst, die wirklich NUR der Provokation dienen sollten. Du verstehst den Unterschied? Und wann schaffst es nur etwas zum Spiel zu sagen ohne Provokation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2011 Pacult sieht eine sehr gute leistung, naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Und wann schaffst es nur etwas zum Spiel zu sagen ohne Provokation? Wohl nicht so bald, da mich der Dannyo beim nächsten Besuch im Austria-Channel sperrt. bearbeitet 20. Februar 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 Pacult: "Ich muss meiner Mannschaft ein rießen Kompliment machen" zu recht an die 9 die noch am platz waren...und die anderen beiden vor ihren ausschlüßen....aber momentan schaffen wir es halt immer uns alles selbst zu zerstören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Februar 2011 Pacult sieht eine sehr gute leistung, naja. standard aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts