rocket_korki Postinho Geschrieben 20. Februar 2011 scheis tschuschn Uiuiui, ein Mann mit Ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 20. Februar 2011 die wiener schläger knaben haben ja nicht grundlos für ordnung gesorgt... mich wundert wer die 3 rasierten "provozierer" mit den alpha industries jackn waren? sind die bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2011 Uiuiui, ein Mann mit Ahnung... nochdem wosd du erzählst, sans jo nur a boa kroaten wos aufs raufa aus san.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Februar 2011 nochdem wosd du erzählst, sans jo nur a boa kroaten wos aufs raufa aus san.. was dein hirnfreies kommentar in keinster weise rechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Februar 2011 nochdem wosd du erzählst, sans jo nur a boa kroaten wos aufs raufa aus san.. Sorry für OT, aber bei Leuten wie dir vergeht einem das Lesen. Nicht nur die Orthographie ist da eine Bankrotterklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2011 Hab mir jetzt nur die letzten 3 Seiten durchgelesen. Gibts schon irgendwo eine Erklärung warum Saurer heute nicht im Kader stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Was habt ihr euch bei dem dummen usernamen (chelseasmile) erwartet? bearbeitet 20. Februar 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2011 Was habt ihr euch bei dem dummen usernamen (chelseasmile) erwartet? Was geht dich mein Benutzername an? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Februar 2011 Was geht dich mein Benutzername an? :huh?deppat?: Wer hat denn mit dir gesprochen, du rauschkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2011 Die Schlägerknaben sind aber kein Fanclub, die sind von verschiedenen Fanclubs. Ich bin ganz vorne gestanden bei den Lions und da waren auch ein paar, die waren eh ziemlich nett nur beim Pogen ein bisschen extrem. Da hab ich mich aber Großteils zurückgehalten wegen meiner OP. Wer waren eigentlich die Typen die komplett in Braun gekleidet waren und "Gunners" Hauben getragen haben? Hab die noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 Was habt ihr euch bei dem dummen usernamen (chelseasmile) erwartet? einen "hooligans" der film, fan?! Was geht dich mein Benutzername an? :huh?deppat?: die aussagen waren vorhin tatsächlich unqualifiziert, auch wenn solche typen im stadion idioten sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2011 Wer hat denn mit dir gesprochen, du rauschkind rauschkind? ahaha^^ liab bisd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Was habt ihr euch bei dem dummen usernamen (chelseasmile) erwartet? Ja ich wette er ist 16 und hat den Begriff bei Greenstreet gehört und ihn gegoogelt und verwendet ihn jetzt als Nick weil das voll cool ist Edit: Grubi hat die gleiche Vermutung bearbeitet 20. Februar 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2011 Ja ich wette er ist 16 und hat den Begriff bei Greenstreet gehört und ihn gegoogelt und verwendet ihn jetzt als Nick weil das voll cool ist 17^^ und des is a lied von eina band 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2011 17^^ und des is a lied von eina band Du weißt aber was das ein Chelseasmile ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts