FK Austria Wien - SC Magna Wiener Neustadt 4:0


Hutz

Recommended Posts

ASB-Halbgott

seine Kommentare hier und dann in Kombination im Rapdi channel :v:

nächste Woche nach Linz, bin gespannt ob sie sich bis dahin gefangen haben oder nicht, wäre mal wieder typisch wenn wir sie aufbauen würden. Danach Sturm zu Hause, die Wochen der Wahrheit beginnen.

edit: bis zur G/R war Magna aber nicht schlecht muss ich gestehen. Gott sei Dank musste Sadovic die Schmach nicht mehr mitansehen.

Eben nicht. Sie waren in HZ. 1 durchaus starl, aber nach der Pause schon vor GR kam nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja heute hat man wieder gesehen wie manipulierbar schiris sind ! ja wir wissen alle die austria hat ihr 100. jahr , aber ich seh absolut nicht ein warum man ihnen zum (vielleicht ) Meistertitel helfen soll ? neustadt war bis zum ausschluss mindestens ebenbürtig ! schade dass man sie so herunter pfeift , is doch klar dass es sich gegen 10 leichter gwinna losst !

normal dürfte die austria nicht Meister werden , aber wenn ihnen so geholfen wird , kein Wunder !

schade um den Österreichischen Fußball !!! ich würds Ried vergönnen die haben wenigstens Charakter und natürlich RAPID weil sie einfach die Besten sind ! ( derzeit haberts aber a bissi )

lol sörsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja heute hat man wieder gesehen wie manipulierbar schiris sind ! ja wir wissen alle die austria hat ihr 100. jahr , aber ich seh absolut nicht ein warum man ihnen zum (vielleicht ) Meistertitel helfen soll ? neustadt war bis zum ausschluss mindestens ebenbürtig ! schade dass man sie so herunter pfeift , is doch klar dass es sich gegen 10 leichter gwinna losst !

normal dürfte die austria nicht Meister werden , aber wenn ihnen so geholfen wird , kein Wunder !

schade um den Österreichischen Fußball !!! ich würds Ried vergönnen die haben wenigstens Charakter und natürlich RAPID weil sie einfach die Besten sind ! ( derzeit haberts aber a bissi )

lol sörsch

Wenn ich das "lol" am Schluss richtig deute, wars ein guter Schmäh.

Ansonsten hoffentlich dein erster & letzter Beitrag im ASB. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

ja heute hat man wieder gesehen wie manipulierbar schiris sind ! ja wir wissen alle die austria hat ihr 100. jahr , aber ich seh absolut nicht ein warum man ihnen zum (vielleicht ) Meistertitel helfen soll ? neustadt war bis zum ausschluss mindestens ebenbürtig ! schade dass man sie so herunter pfeift , is doch klar dass es sich gegen 10 leichter gwinna losst !

normal dürfte die austria nicht Meister werden , aber wenn ihnen so geholfen wird , kein Wunder !

schade um den Österreichischen Fußball !!! ich würds Ried vergönnen die haben wenigstens Charakter und natürlich RAPID weil sie einfach die Besten sind ! ( derzeit haberts aber a bissi )

lol sörsch

danke für deine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jössas, die geistigen Nichtschwimmer könnten in ihrem Kanal bleiben, najo, umso schöner...

Bis zur Pause ebenbürtige Partie, nach dem 1- 0 hamma ihnen die Partie a bisserl überlassen. Ab Minute 45 war dann Rambazamba, die Gelb/Rote hat a bisserl mitgeholfen, aber auch ohne die war Neustadt schon fast komatös.

Puderzucker-Roli so wie er gehört, so hat er immer gespielt, so wird er immer spielen. :allaaah:

Bara-Goal wird uns noch viel Freude bereiten, wie der alle vernascht :love: , wenn der allerdings im Europacup anschließen kann bzw. in Form is kickt der nicht lang in Österreich.

Heinzi kann noch immer nicht ausschießen, da greifts da jedesmal auf die Birn.

War das vorm Suttner-Tor nicht auch Handspiel von dem Neustädter und der Schieri hats nicht gepfiffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

diese beichlerei nervt einfach nur. hättiwaridetiblabla. die austria hat 4 mal ins netz getroffen und neustadt 0 mal. sie hatten in der ersten hz ihre chancen haben sie aber nicht genutzt. was die g/r angeht. ist hart aber kann man geben denn es hat ja auch einen kontakt laut spielern gegeben. hat mir eher mehr nach einem bodycheckversuch ausgesehen als ein den ball spielen wollen. ich bin 5 meter davon entfernt gesessen ok, junuzovic braucht sich mmn nicht so auf dem boden wälzen aber was hier manche schreiben die austria hätte ab da mit 10 gegen 11 weiter spielen müssen ist vollkommener blödsinn. die gelbe gegen baumgartlinger war ja auch ein witz wo er schon gefühlte 5 sekunden vor dem pfiff die hände in der höhe hat. aber die schiris pfeiffen ja nur für die austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

diese beichlerei nervt einfach nur. hättiwaridetiblabla. die austria hat 4 mal ins netz getroffen und neustadt 0 mal. sie hatten in der ersten hz ihre chancen haben sie aber nicht genutzt. was die g/r angeht. ist hart aber kann man geben denn es hat ja auch einen kontakt laut spielern gegeben. hat mir eher mehr nach einem bodycheckversuch ausgesehen als ein den ball spielen wollen. ich bin 5 meter davon entfernt gesessen ok, junuzovic braucht sich mmn nicht so auf dem boden wälzen aber was hier manche schreiben die austria hätte ab da mit 10 gegen 11 weiter spielen müssen ist vollkommener blödsinn. die gelbe gegen baumgartlinger war ja auch ein witz wo er schon gefühlte 5 sekunden vor dem pfiff die hände in der höhe hat. aber die schiris pfeiffen ja nur für die austria.

Der Lustige gibt ja auch dem Barazite fürs Ballwegschupfen die Gelbe, ok korrekt, der Neustädter hat für selbiges aber nix gesehen, glaub sogar dieser lustige war auch schon vorgewarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

( derzeit haberts aber a bissi )

Ja, aber nicht nur fußballerisch :=

Zum Spiel:

Das Ergebnis ist zu hoch - der Ausschluß - naja.

Junuzovic sollte sich wieder auf´s Fußball spielen konzentrieren.

Und Barazite dürfte ein würdiger Nachfolger für Acimovic sein/werden - ich glaube fast, hinter den Spitzen wäre der noch besser aufgehoben.

Was ich mich frage: Ist es Taktik, daß man bei 0:0 oder 1:0 den Gegner kommen läßt oder nicht.

So richtig Fußball gespielt haben sie erst nach dem 2:0.

Andererseits: Im Herbst haben wir teils von Beginn an angegriffen, sind dann ausgekontert worden und in Folge oft erfolglos gegen eine Betonwand angerannt.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob man aus dem guten Start etwas macht oder irgendwann wieder die launische Diva sichtbar wird.

Immerhin hat man mit den beiden Heimsiegen jetzt schon fast so viele erreicht wie den gesamten Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja Barazite hat den Ball ca. 3 sec nach dem Abpfiff Richtung Tor geschossen, "dumme" Regel aber vertretbar weil auch genauso eine dumme Aktion

Hab eh geschrieben, daß es korrekt war, dann darf er dem Neustädter aber auch a Karterl geben für den selben Schas in grün...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

tu mir immer noch ein wenig schwer mit der beurteilung des spiels.

denke, man muss doch überwiegend zufrieden sein, selbst wenn man die phase nach dem ausschluss schwächer gewichtet.

das perfekte rezept für die heimspiele ist noch nicht in sicht. wir haben aber die lästigen Rieder und Wr. Neustädter in beiden spielen kontrolliert und die wichtigen punkte gemacht- heute wars am ende auch deutlich.

die meisterschaft ist tatsächlich aber weiterhin total offen. noch können wir den anspruch einfach keineswegs untermauern, demnächst fast alle spiele zu gewinnen.

diese mannschaft bräuchte bis zur ganz großen (österreichischen) klasse noch 1, 2 jahre in dieser besetzung, dann wäre man in den heimspielen reifer und könnte auch sehr gut organisierten gegnern in den meisten fällen die grenzen aufzeigen.

die perspektive passt aber jetzt auch schon, mit etwas glück sollte man im prinzip recht weit vorne landen können..

einzelkritik noch:

Linz: im strafraum wie meistens wieder stark. hätte er diese stärke nicht in der form, hätte es nie längerfristig für die bundesliga gereicht.

es muss uns eben gelingen, Linz wieder entsprechend einzusetzen. dass es auswärts mehr gute szenen für uns gibt, ist ja am ende nicht nur für unseren torjäger ein problem. dass er bei 3:0 eine minute lang unseren 20 jährigen neuen zusammenscheisst, weil er nicht den stürmergott mit einem möglicherweise wenig erfolgsversprechenden pass gesucht hat, sonders ein gustostückerl probiert hat, spricht nicht für einen kapitän. zumindest sagt es aber viel aus, weil sich der nimmer so junge bua immer noch viel zu wichtig nimmt. das muss Daxbacher beobachten, das darf die stimmung im team nicht beeinträchtigen.

Stankovic: wie so oft -für mich- ein edel-regionalligakick von ihm. teilweise schöne technik, gut ideen.

aber viel zu viele fehler, zu viel larifari, ganz selten einmal entschlossenheit gepaart mit geradlinigkeit, vom endzweck ganz zu schweigen.

Junuzovic: beim gelb-rot ausschluss wieder einmal sehr theatralisch, das darf er reduzieren.

aber: im gegensatz zu Stankovic, Linz(und anderen ligaspielern..) geht er oft auch mit der absicht in einen gefährlichen zweikampf, den gegenspieler zu überwinden und aufs tor zu ziehen. dabei wird er immer wieder umgeschnitten(und wenns "nur" die kombination taktisches foul und härte ist) und entwickelt natürlich seine art, daraus möglichst auch profit zu schlagen. weniger wäre aber mehr, leider reiht er sich teilweise in die riege der fallsüchtigen ein.

im gegensatz zu anderen hätte er es eigentlich nicht nötig. er hat ja die dynamik, sich relativ oft durchzusetzen, die fouls bekommt er ohne eingestreute schwalben sogar eher zugesprochen

Barazite: wie erhofft ohne anpassungsprobleme an den "profifußball". da seine offensiven pässe die besten im team sind und er sich bisher selten verzettelt, scheint er definitiv ein gewinn zu sein, selbst wenn er seine rolle vielleicht noch nicht ganz gefunden hat.

zusammenfassend noch das problem, dass niemand das spiel in schwierigen situationen tragen kann.

Junuzovic und Baumgartlinger spielen bereits ganz wichtige rollen. aber Junuzovic verteilt mehr "nur" die bälle gekonnt, als in schwierigen phasen auch eine bindung in den angriff herzustellen, allerdings war er teilweise schon sehr stark.

Stankovic und Klein sind total auf "laufende" angriffe angewiesen, wenn sie gefahr erzeugen sollen; Linz ja sowieso.

Barazite streut dann manchmal hervorragende einzelaktionen ein. könnte er das aber tun, ohne eine aktion erst selber einzuleiten, wären wir noch einmal bedeutend gefährlicher, wie er heute sogar ein paar mal beweisen durfte.

kommt unser spiel einmal ins laufen, sind wir nicht leicht zu bremsen. leider lässt sich das aber auch verhindern..

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und Barazite dürfte ein würdiger Nachfolger für Acimovic sein/werden - ich glaube fast, hinter den Spitzen wäre der noch besser aufgehoben.

In meinen Augen hat er dort bis dato auch in jedem MS-Spiel gespielt... Oder etwa nicht?

edit: Waren natürlich keine zwei Spitzen, sondern mit Linz "nur" eine - aber als reiner Stürmer spielte er sicher nicht.

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

In meinen Augen hat er dort bis dato auch in jedem MS-Spiel gespielt... Oder etwa nicht?

edit: Waren natürlich keine zwei Spitzen, sondern mit Linz "nur" eine - aber als reiner Stürmer spielte er sicher nicht.

Das wär mal a Idee, warum nicht gleich gegen den LASK:

Lindner

Koch - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Baumgartlinger(Hlinka, wenn fit lieber Hlinka, weil vorn wirds eh offensiv)

Klein - Barazite - Junuzovic

Jun - Linz

Wahlweise auch Koch raus, Klein zurück und den Liendl dazu mit Platztausch mim Junu. Koch war heut allerdings ok, muß man ned rausstellen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.