Stellungnahmen des SK Rapid und des ASB


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

Kann man da nicht sowas wie eine einstweilige Verfügung erwirken, dass die Österreich oder Hessbrügge nichts mehr mit Rapid-Bezug schreiben dürfen?

Oder wäre das schon eine zu große Beschneidung der Pressefreiheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

lol, das ist genau die zeitung, die von golden red rivers (= hunde) und der hot volley (= hohe, feine gesellschaft) schreibt.

wer das zu was anderen als zur belustigung liest, ist als ernst zu nehmender mensch disqualifiziert.

ernsthaft?! ich hab schon vieles in diesem blatt gesehen bzw gelesen (Sätze die bei 50% aufhören, ein Satz ohne Satzbeginn, etc...) aber das wäre ja legendär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann man da nicht sowas wie eine einstweilige Verfügung erwirken, dass die Österreich oder Hessbrügge nichts mehr mit Rapid-Bezug schreiben dürfen?

Oder wäre das schon eine zu große Beschneidung der Pressefreiheit?

Österreich-Meldungen fallen nicht unter Presse- sondern unter Narrenfreiheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich äußerst befremdlich, dieses Revolverblatt, ich schmeiss die in der Firma im Pausenraum immer in den Müll wenns herumliegt, besorgnis erregend wieviele Leute das Blatt dennoch lesen, bei jedem der es dennoch macht, wirds schwer diesen für voll zu nehmen. Die Krone ist im Vergleich dazu regelrecht hochwertig, vor ein paar Jahren hätte ich nicht gedacht, das man da noch so dermassen eins Drauflegen kann.

Legendär als sie nach dem Schiachen Unfall bei Wetten Das, am Sonntag am Titelblatt hatten, wie nett die Sendung ned war, Take That hätten so einen feinen Auftritt hin gelegt usw. (die sind nach dem Unfall nicht aufgetreten, die Sendung wurde ja abgebrochen).

Storys die 2 oder gelegentlich sogar 3 mal in der Ausgabe vor kommen (die selbe Gschicht), nur ein wenig anders geschrieben, da bin ich vor geraumer Zeit weg gebrochen als mir das einer gezeigt hat.

Heßbrügge war bei Bravo mal der Sport Redakteur, schmallzige Interviews z.b. mit Mehmet Scholl damals (welche es in Wahrheit wohl auch nicht gegeben hat), um die 11 Jährige Weibliche Leserschaft zu begeistern, das ist in etwa sein Level.

Man müsste als Verein die Komiker komplett Links liegen lassen, Hausverbot soweits geht, und das dann auch regelmässig auf der Offiziellen kommunizieren, was die sich da so aus den Fingern Saugen, und natürlich, soweits Sinnvoll ist, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln dagegen vor gehen.

PP als "Experte" dort kann ebenfalls nicht sein, wenn er sich nochmal dazu hergibt wird er absolut Unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

PP als "Experte" dort kann ebenfalls nicht sein, wenn er sich nochmal dazu hergibt wird er absolut Unglaubwürdig.

Ich hab das damals eher als Versuch empfunden, die Lügendrückerei einzubremsen, indem man ihnen eben die Zusammenarbeit anbietet. Als Teil davon hat man vielleicht noch ein wenig mehr die Möglichkeit zu konrollieren oder wenigstens zu beeinflußen, was geschrieben wird.

Dass es nicht lange gehalten/funktioniert hat, steht außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Der Verein, bzw. sämtliche Bundesligisten sollten zumindestens die Akkreditierungen für das Revolverblatt für Ungültig erklären lassen und den Schreiberlingen Hausverbot erteilen. Das gilt sicher nicht als Beschneidung der Pressefreiheit. Vereinsschädigendes Verhalten gilt ja mWn als Hausverbotsgrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Legendär als sie nach dem Schiachen Unfall bei Wetten Das, am Sonntag am Titelblatt hatten, wie nett die Sendung ned war, Take That hätten so einen feinen Auftritt hin gelegt usw. (die sind nach dem Unfall nicht aufgetreten, die Sendung wurde ja abgebrochen).

die überschrift "take that holt wetten, dass. ..? aus dem koma" gepaart mit dem zwischenfall damals wird mir wohl ewig in erinnerung bleiben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das damals eher als Versuch empfunden, die Lügendrückerei einzubremsen, indem man ihnen eben die Zusammenarbeit anbietet. Als Teil davon hat man vielleicht noch ein wenig mehr die Möglichkeit zu konrollieren oder wenigstens zu beeinflußen, was geschrieben wird.

Dass es nicht lange gehalten/funktioniert hat, steht außer Frage.

Stimmt schon, ist naheliegend das in erster Linie das die Beweggründe dazu waren, hat wohl nicht so ganz geklappt.

90% oder auch mehr die den Mist und die Unwahrheiten gelesen haben, werden wohl nie in Erfahrung bringen wie sehr verdreht das von diesem Schmierblattl wurde, das ist irgendwie überhaupt das traurigste.

Wie gesagt, ich halte mich nicht für übermässig Schlau, aber wer nach ein paar Minuten Studium dieser Zeitung nicht erfasst, das sie nicht mal zum einlegen ins Katzenkistl taugt, dem ist wohl eh kaum zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

lustig, dass pp meint, dass ich gut vorbereitet war. Ich finds eh sehr leiwand von ihm, dass er es extra erwähnt, aber ich hab mir nur zehn minuten die wichtigsten fragen und themen zusammengeschrieben und sonst einfach aus freien stücken gesagt, was ich und wir alle seit vielen monaten sehen. Dass die sache mit so einer scheissstory endet tut mir halt schon leid, einerseits weil es vorallem meine kritischen aussagen waren, die pacult in den mund gelegt wurden, andererseits weil die diskussionsrunde meines erachtens top war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

lustig, dass pp meint, dass ich gut vorbereitet war. Ich finds eh sehr leiwand von ihm, dass er es extra erwähnt, aber ich hab mir nur zehn minuten die wichtigsten fragen und themen zusammengeschrieben und sonst einfach aus freien stücken gesagt, was ich und wir alle seit vielen monaten sehen. Dass die sache mit so einer scheissstory endet tut mir halt schon leid, einerseits weil es vorallem meine kritischen aussagen waren, die pacult in den mund gelegt wurden, andererseits weil die diskussionsrunde meines erachtens top war...

dass das ganze jetzt so ausgegangen ist, kannst du vorher sowieso nicht wissen. aber denk mal anders rum: das wirbelt alles jetzt gehörig staub auf, der ohne diese sache vielleicht noch länger liegen geblieben wäre. es wurden mächtig emotionen frei gesetzt, das zeigt auch die pressekonferenz danach. es wurden unangenehme dinge angesprochen, die notwendig waren mal angesprochen zu werden. ebenso war es notwendig, dass pacult und auch hörtnagl mal öffentlich richtig stellung zu themen beziehen, die den verantwortlichen ihre position ein wenig wieder stärken. so sehe ich das ergebnis zumindest. und da spielt auch die österreich zeitung sache mit.

hörtnagl hab ich nie in frage gestellt, aber in der pk hat er für seine verhältnisse richtig auf den tisch gehauen, sich ja richtig rechtfertigen müssen. ich bin der meinung, er ist der richtige mann! auch wenn viele mit seiner art wohl nicht ganz können, mit pacult detto. pacult muss endlich seinen sturschädel lockern und das kann diese ganze sache tatsächlich auslösen. aber auch andere dinge müssen sich scheinbar ändern. ich find das alles irgendwie positiv.

letzten endes möcht ich dir für deine fragestellung und fach- und sachlichkeit danken. deine "giftmischung" wird nachhaltig sein!

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

@ Danny: ich denke auch, dass Du mit den Fragen selbst und das Art des Stellens etwas ausgelöst haben könntest, was derzeit noch gar nicht so klar scheint. Mach einfach weiter so und denk Dir über die Geschichte nichts Schlechtes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.