Stellungnahmen des SK Rapid und des ASB


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich verstehe auch nicht warum rapid (und auch die austria) nicht sofort jegliche zusammenarbeit mit diesem medium beendet.

Warum überhaupt irgendwer, der ein bisschen Seriosität wahren will irgendwie mit der Zeitung zusammenarbeitet. Wurscht ob Politiker, Vereine oder Prominenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich hab das noch nicht ganz durchschaut - gibt es eine original fassung von PP aussagen hier? (kann ja keine aktuelle fragerunde gewesen sein oder?) Weil so ganz hab ich ansonsten die involviertheit des ASB nicht verstanden. Oder war das nur eine Diskussion und Oesterreich hat einfach irgendwelche aussagen von z.b. dannyo als PP Aussagen wiedergeben? Ueber die Qualitaet von der Zeitung Oesterreich braucht man eh nicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
+' timestamp='1298040427' post='3664991']

Ich hab das noch nicht ganz durchschaut - gibt es eine original fassung von PP aussagen hier? (kann ja keine aktuelle fragerunde gewesen sein oder?) Weil so ganz hab ich ansonsten die involviertheit des ASB nicht verstanden. Oder war das nur eine Diskussion und Oesterreich hat einfach irgendwelche aussagen von z.b. dannyo als PP Aussagen wiedergeben? Ueber die Qualitaet von der Zeitung Oesterreich braucht man eh nicht reden.

im thread zur fandsikussion hat dannyo den ablauf und SEINE aussagen gepostet, die aber als PP aussagen dargestellt wurden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Wieso darf dieses Blatt überhaupt so heißen wie unser Land :ratlos:

da gabs ja (wenn ich mich jetzt nicht komplett irre) eine ogh(?) entscheidung. geklagt hat damals glaube ich die media print (krone). ergebnis sollte eh bekannt sein.

ok. ganz so wars doch nicht, hier zum nachlesen, warum "österreich" so heißen darf, wie sie eben heißen. http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20070307_OTS0262/tageszeitung-oesterreich-siegt-im-namensstreit bzw. http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreich_%28Tageszeitung%29#Namensstreit_um_.C3.96STERREICH

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin dafür den Fredl hier zu schließen ist eigentlich unnötig sich mit dem Müll auch noch zu beschäftigen.

Dann kommen vielleicht noch mehr Leute auf die Idee und zitieren den Müll :)

Ich bin dafür dass der thread hier offen bleibt, dannyos Bericht hier rein kopiert wird. Auf dass möglichst viele Leute , auch jene die nur durch Zufall über google hier landen, sehen, was das für Journalisten sind!

Je mehr umso besser. Umso peinlicher für dieses witzblatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin alles andere als ein Rapidfan, aber miese Behandlung von Seiten der Presse hat kein Trainer in der Republik Österreich verdient. Vielleicht eine Möglichkeit seinen Prostest gegen Boulevardjournalismus( auch von der anderen Zeitung im kleinen Format)kundzutun:Abo kündigen, nicht mal am Sonntag stehlen und andere Zeitungen lesen, in deren Redaktion die Wörter "journalistischer Ethos" noch verstanden und umgesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"Wie der Richtersenat in seinem Urteil ausführt, kann der Inhalt der Wortbildmarken "nicht als Verstoß gegen die öffentliche Ordnung bewertet werden, beide Wortbildmarken richten sich weder verachtend gegen die staatlichen Institutionen noch gegen die verfassungsrechtlichen Prinzipien der Republik Österreich. Es kann in beiden Wortbildmarken kein die Grundwerte unserer Gesellschaft verhöhnender Inhalt entdeckt werden".

Verhetzung und bewusstes verbreiten von Lügen sind also konform zu den verfassungsrechtlichen Prinzipien dieser Republik und verletzen auch nicht die Grundwerte unserer Gesellschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

mal eine frage:

Ö hat jetzt schon so viele fehlinfos über Rapid verbreitet (und auch zahlreiche gegendarstellungen drucken müssen, soweit ich weiss), warum erlässt der verein nicht für alle mitarbeiter ein generelles interviewverbot für diese "zeitung"?

dann wird der piefke-reporter halt noch mehr scheisse schreiben aber wen kümmert das schon? wenn der verein klar kommuniziert warum es keine zusammenarbeit mehr mit dieser zeitung gibt, wird das ja kein großes problem sein, auch wenn die dort im kreis springen.

Ö wäre gerne wie die Bild, die meinung erzeugen kann und im sport exzellente hintergrundinfos hat, gibt dabei aber nur ein extrem peinliches bild ab.

Wir

Wir haben in Facebook eine Gruppe "Gegen billigen Reportagen der Österreich zeitung gegründet ihr könnt alle beitreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wir

Wir haben in Facebook eine Gruppe "Gegen billigen Reportagen der Österreich zeitung gegründet ihr könnt alle beitreten

Hab mich vorhin dort angemeldet... und auf die Stellungnahme hier verlinkt. Ich nehm an, du bist eh wegen mir hier :feier:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.