Kaderplanung Sommer/Herbst 2011


obi

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

dem oliver kann man nur wünschen, dass er halbwegs verletzungsfrei bleibt. dann können wir noch einige freude mit ihm haben.

was die spanier betrifft, ist die verlängerung natürlich schon super. mit vorschusslorbeeren bin ich aber vorsichtig. nacho hat die (für svr-verhältnisse) langfristige verlängerung nicht besonders gut getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

eigentlich gehörts in den kaderplanung 10/11 thread, aber der ist leider geclosed.

ist auer nun schon direkt aus dem kader entlassen worden?

in dem tips-heftl gibt es ein mannschaftsposter mit den tormännern gebauer, hesl, pointner?!

http://www.tips.at/zeitungneu/?ausgabe=Fussballzeitung&page=zeitung.php&id=5540

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

eigentlich gehörts in den kaderplanung 10/11 thread, aber der ist leider geclosed.

ist auer nun schon direkt aus dem kader entlassen worden?

in dem tips-heftl gibt es ein mannschaftsposter mit den tormännern gebauer, hesl, pointner?!

http://www.tips.at/zeitungneu/?ausgabe=Fussballzeitung&page=zeitung.php&id=5540

auf der offiziellen steht er schon in der kaderliste. aber da steht auch max karner drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

eigentlich gehörts in den kaderplanung 10/11 thread, aber der ist leider geclosed.

ist auer nun schon direkt aus dem kader entlassen worden?

in dem tips-heftl gibt es ein mannschaftsposter mit den tormännern gebauer, hesl, pointner?!

http://www.tips.at/zeitungneu/?ausgabe=Fussballzeitung&page=zeitung.php&id=5540

ist gestern ungefähr eine dreiviertel Stunde vor Spielbeginn hinter uns im Cup&Cino gesessen und hat ziemlich angepisst gewirkt. Hab aber leider nicht viel von dem verstanden, was er so zu seinem Gesprächspartner gesagt hat. Hab nur ein paar Wortfetzen verstanden: "er versteht es nicht, dass er nicht mal auf der Bank sitzt" oder so ähnlich hat er gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

naja... mit blick auf nächste saison, wo der Hesl wohl wieder weg ist, aus Ried ist es nicht ganz unverständlich, wenn ihm das nicht taugt... leistungsmäßig glaub ich kann man's schon nachvollziehen, dass der Hesl und nicht der Hubsi auf der Bank sitzt, oder?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ried-Keeper Thomas Gebauer ist nach seiner Nicht-Berücksichtigung gegen Salzburg sauer.

"Natürlich bin ich verärgert. Ein Spiel versäumen, ist kein Drama. Aber wenn das länger dauern sollte, muss ich mir schon Gedanken machen," so der Deutsche, der über kurz oder lang eingebürgert werden soll.

"Man sieht es ja auch bei Salzburgs Eddie Gustafsson. Man braucht ein paar Spiele mit echter Matchpraxis, um wieder zurückzukommen. Ich glaube, dass ich auf einem guten Weg bin."

Laola1

Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt, auf alle Fälle bringt es (neben der Gludovatz-Vertragsgeschichte) noch mehr Unruhe in den Verein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, gebauer hat seine verletzung überwunden, doch plötzlich spielt das aber keine rolle, weil's eine neue hürde namens hesl zu überwinden gibt. das wird ihn schon gehörig frustrieren, damit hat er wohl nicht gerechnet.

zudem kennt er ja auch die 2er-position nur allzu gut, das war ja am ende auch nicht mehr ganz unproblematisch, ein weiteres jahr hätte er sich auf der rieder bank nicht mehr angetan.

sieht man fußball als mannschaftssport, sollte es freilich egal sein. insofern kann ich feldspieler (!) nicht verstehen, die nicht auf der bank sitzen wollen. gerade als trainer braucht man gute alternativen auf der bank, nichts ist wertvoller als ein joker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Laola1

Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt, auf alle Fälle bringt es (neben der Gludovatz-Vertragsgeschichte) noch mehr Unruhe in den Verein :facepalm:

ich behaupte einerseits, die gludovatz geschichte bringt gar keine sonderliche unruhe und andererseits kann ein wenig konkurrenzkampf auf dem tormann-posten gar nix schaden.

dann kannst du noch den aufbauschfaktor durch die medien abziehen und schon ist das ganze relativ harmlos. wir wissen, was wir an gebauer haben, gebauer weiß hoffentlich auch, was er an uns hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hatten wir nicht eine saison, in der sich unger und oraze regelmäßig abwechselten?

ja, die europacup-der-cupsieger-saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

hatten wir nicht eine saison, in der sich unger und oraze regelmäßig abwechselten?

ja, und das war eigentlich gar nix. prinzipiell belebt konkurrenz das geschäft und führt zu leistungssteigerung, aber bei torhütern ist eher das gegenteil der fall. da braucht es ruhe, konstanz und abgestimmtheit mit der abwehr, aber keine übermotivierten keeper, die sich beweisen müssen/wollen/sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.