Kaderplanung Sommer/Herbst 2011


obi

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Weiß wer noch, bei welchem Spiel der Goran einen Elfer 3mal verwandelt hat, nachdem er zweimal wiederholt wurde? Ich bin mir nimma sicher,...

beim Relegationsspiel zu Hause gegen den FC Linz im Juni 1995

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

beim Relegationsspiel zu Hause gegen den FC Linz im Juni 1995

der schiedsrichter hieß damals übrigens - wie könnte es auch anders sein - stuchlik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

war immer der meinung, dass hadzic noch vertrag bis 2013 hat (steht auch so auf transfermarkt.at).

wenn es aber so ist, dass sein vertrag, wie in den oön steht, schon im sommer ausläuft, dann kann ich mir schon vorstellen, dass er für einige vereine ganz interessant ist. jung, vielseitig einsetzbar, österreicher und ablösefrei. - davon gibst diesen sommer nicht viele.

wobei ihm das ein oder andere jahr in ried sicher noch ganz gut tun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Anel entwickelt sich meiner Meinung nach jährlich spürbar weiter. Wenn er will, kann er in die Fußstapfen von Angerschmid und Glasner treten - aber das wäre komplett gegen den Zeitgeist, somit ist mit seinem Abgang früher oder später zu rechnen. Wechsel innerhalb der Liga haben halt meist einen unguten Beigeschmack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Kann mir jemand vielleicht ein bisschen was über seine Stärken/Schwächen schreiben? Hab mir kein wirkliches Bild von ihm machen können bis jetzt. Stammposition wäre einmal ein Anfang :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Kann mir jemand vielleicht ein bisschen was über seine Stärken/Schwächen schreiben? Hab mir kein wirkliches Bild von ihm machen können bis jetzt. Stammposition wäre einmal ein Anfang :D

hab beschreibung in euern transferthread gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das wäre mal wieder der worst case.. anel taugt mir schon immer und er entwickelt sich auch jede saison brav weiter..

das tolle daran ist, dass er sich hinten stark verbessert hat, aber er sich trotzdem jederzeit gefährlich vorm gegnerischen tor zeigen kann..

klar wird er irgendwann weg sein, aber muss es unbedingt der dreckigste verein weit und breit sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nacho nach grödig

lasnik zurück

stürmer aus spanien, ist somit für mich auch ok.

:support:

lasnik wäre super

neuer stürmer sowieso - muss aber nicht aus spanien kommen

nacho will ich behalten, schon allein wegen dem nachoman sprachchor :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
[...] Mit den aktuellen finanziellen Möglichkeiten sei man aber sportlich nicht konkurrenzfähig, meint Reichel. "Beim LASK verdient ein Spieler im Schnitt 10.000 Euro pro Monat, in Graz 15.000 bis 20.000, in Wien 25.000 bis 30.000 und in Salzburg 50.000 bis 100.000. Solange das so ist, werden uns die besten Spieler immer verlassen, das ist ganz normal."

Der Präsident zieht den Vergleich zum Lokalrivalen Ried, wo die Voraussetzungen seiner Meinung nach besser sind. Dort habe man "ein eigenes Stadion, kann den Arena-Namen vermarkten, hat einen Hauptsponsor. Tools, die der LASK nicht hat. Irgendwie muss es uns gelingen, das Budget um zwei, drei Millionen Euro zu erhöhen, um zumindest mit einem Klub wie Sturm auf Augenhöhe zu sein." [...]

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/647709/LASK-vor-Zwangsabsteig?direct=647855&_vl_backlink=/home/fussball/bundesliga/647855/index.do&selChannel=

ist natürlich die frage, ob der durchschnittswert aussagekräftig ist, ein aufhauser wird wohl nicht so wenig verdienen. gleichzeitig wird ein anel in wien wohl auch nicht das doppelte verdienen, aber mehr als in ried wird's definitiv sein. ich kann mich ja immer noch an den scharrer erinnern, der nach dem cupfinale nur gemeint hat, sorry, aber in innsbruck bekomme ich das 3-fache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hadzic bleibt, Hackmair geht!

Anel Hadzic wird auch die nächsten zwei Jahre bei der SV Ried spielen

Die SV Ried kann einen weiteren Stammspieler an den Verein binden.

Wie der Klub bekannt gibt, verlängert Anel Hadzic seinen Vertrag bis 2013.

"Ich weiß, was ich Ried zu verdanken habe. Heuer im August sind es elf Jahre, die ich für Ried spiele", so der 21-Jährige, der u.a. von Rapid umworben wurde.

Peter Hackmair wird die Innviertler dagegen auf eigenen Wunsch im Sommer verlassen. "Er will jetzt einen Neustart machen", erklärt Manager Reiter die Beweggründe des 23-Jährigen.

www.laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.