Kaderplanung Sommer/Herbst 2011


obi

Recommended Posts

Postinho

hmmm, ja ich glaub damit kann jeder halbwegs leben.. beim hacki weiß man einfach nicht wie weit er wirklich wieder ist und ob er nochmal an seine alte leistung anschließen kann.. hadzc ist einer für die zukunft.. für mich einer der besten, der es nie schleifen lässt und immer alles gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

hmmm, ja ich glaub damit kann jeder halbwegs leben.. beim hacki weiß man einfach nicht wie weit er wirklich wieder ist und ob er nochmal an seine alte leistung anschließen kann.. hadzc ist einer für die zukunft.. für mich einer der besten, der es nie schleifen lässt und immer alles gibt

Dem kann ich so zustimmen. Anel ist für mich ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft geworden, ein Weggang hätte im Hinblick auf die kommende Saison sehr geschmerzt. Hacki hat leider zu viel Pech gehabt mit seinen Verletzungen, schade um ihn. So hoffe ich, dass sich eine Veränderung für ihn lohnt und wünsche ihm viel Glück. :winke: Hat jemand eine Ahnung, ob er überhaupt beim Fussball bleiben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die richtige Entscheidung. Zweimal.

Freut mich wirklich dass Anel uns noch erhalten bleibt, er hat sich v.a. in den letzten zwei Saisonen extrem weiterentwickelt und ist quasi universell einsetzbar.

Hacki hat einfach kein Land mehr gesehen, obwohl er wieder fit ist, wurde er bisher nur bei Neuhofen eingesetzt, obwohl er ein "Liebkind" von Gludovatz war/ist. Ich wüsste auch nicht, wenn er da langfristig aus dem ZM rausspielen könnte...

Daher viel Glück und keine Verletzungen mehr :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

irgendwie ist es auch um hackmair schade, weil ich mir sicher bin, dass der nochmal ordentlich durchstarten wird - sofern er verletzungsfrei bleibt. ich wünsch es ihm. würde man in den tiefen des asb wühlen, man würde einige einträge finden, wie stolz wir auf den hackmairund wie geil die austrianer schon auf ihn waren. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

beide entscheidungen richtig und nachvollziehbar. sowohl für spieler als auch für den verein.

hadzic entwickelt sich in kleinen schritten weiter und so wie ich ihn einschätze wird er sich nach der verlängerung sicher nicht zurücklehnen und mal schauen was passiert. endlich hat er auch das nötige glück, dass nicht jeder seiner fehler mit einem gegentor bestraft wird, wie es noch in der letzten saison der fall war. ob er die beiden jahre wirklich in ried bleibt ist natürlich fraglich, aber mit der vertragsverlängerung gibt er dem verein einen teil des vertrauens zurück, dass auch in schwierigen zeiten in ihn gesetzt worden ist.

am meisten freut es mich, dass er es den ewigen nörglern auf der nord gezeigt hat und sich sogar bei denen einen gewissen respekt erarbeitet hat.

hackmair kann man nur alles gute wünschen. sein starke phase hat er leider nicht lange ausnutzen können - bis eben die verletzungsserie begann. eine veränderung könnte ihm gut tun und wenns gut für ihn läuft könnte er ähnlich wie riegler in ein paar jahren wieder kehren.

gibt es eigentlich sonst noch auslaufende verträge im sommer, oder kann sich reiter ab sofort voll auf die suche des stürmer-monsters konzentrieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

wünsch dem Hacki jedenfalls viel Glück und Verletzungsfreiheit bei seiner nächsten Station und hoffe ihn (nach dem Neustart) später mal wieder in Ried zu sehen

Vertragsverlängerung vom Anel seh ich ebenfalls sehr positiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
würde man in den tiefen des asb wühlen, man würde einige einträge finden, wie stolz wir auf den hackmairund wie geil die austrianer schon auf ihn waren. :RiedWachler:
und genau dort findest auch das bashing gegen hadzic :kotz:
gibt es eigentlich sonst noch auslaufende verträge im sommer, oder kann sich reiter ab sofort voll auf die suche des stürmer-monsters konzentrieren?

laut transfermarkt :glubsch: laufen folgende verträge im sommer aus:

- wolfgang hesl

- hubert auer (wird wohl auer nicht verlängern wollen)

- martin stocklasa

- lukas gabriel

- ewald brenner

- michael sammer (der verein müsste noch eine option für weitere 2 jahre besitzen)

- florian mader (verlängerte 2010 nur um ein jahr ?!)

- peter hackmair (der fällt sowieso schon weg...)

dann gibt es noch die verliehenen spieler wie (jedoch wird bei denen eher kein vertrag auslaufen):

- grasegger (vertrag bis 2012)

- karner

- radlinger (könnte der schon als auer nachfolger kommen?!)

- kirnbauer

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was ist eigentlich mit gabriel und grasegger los?

bei gabriel ist es jetzt schon 3 (?) jahre aus, dass er zuletzt regelmäßig gespielt hat und grasegger auch 1 jahr.. auch huspek und ziegl werden nie eingesetzt.. gefällt mir gar nicht der neue weg der da gegangen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und genau dort findest auch das bashing gegen hadzic :kotz:

anel hatte das große glück, dass der trainer in allen zeiten zu ihm stand, er match für match absolvieren durfte, obwohl da auch wirklich unterirdische dabei waren.

insofern ein fairer schritt, dass er bei uns bleibt. inzwischen ist er nicht nur formell zu einem fixen bestandteil der mannschaft geworden. sein einsatz passt immer, manchmal fast etwas zuviel (wie beim elfmeter).

was ist eigentlich mit gabriel und grasegger los?

bei gabriel ist es jetzt schon 3 (?) jahre aus, dass er zuletzt regelmäßig gespielt hat und grasegger auch 1 jahr.. auch huspek und ziegl werden nie eingesetzt.. gefällt mir gar nicht der neue weg der da gegangen wird

gabriel hat doch nie regelmäßig gespielt, oder? das war eher ein one-match-wonder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

was ist eigentlich mit gabriel und grasegger los?

bei gabriel ist es jetzt schon 3 (?) jahre aus, dass er zuletzt regelmäßig gespielt hat und grasegger auch 1 jahr.. auch huspek und ziegl werden nie eingesetzt.. gefällt mir gar nicht der neue weg der da gegangen wird

Grasegger hat bis jetzt jedes einzelne Ligaspiel durchgespielt - allerdings halt in Grödig wo er hinverliehen wurde ;)

Gabriel hat mMn eigentlich nie wirklich regelmäßig gespielt, lt. SVR-Homepage warens insgesamt nur 2 Bundesligaeinsätze. Da hab ich mir eigentlich den Durchbruch ned wirklich erwartet

bei Ziegl und Huspek hät ich mir vor der Saison aber auch mehr Einsatzminuten erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wobei gabriel seinerzeit (gegen mattersburg, oder? Hmmm) eine wirklich gute einstandspartie abgeliefert hat. Aber wie gesagt, manche bekommen vom trainer chancen, andere halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wobei gabriel seinerzeit (gegen mattersburg, oder? Hmmm) eine wirklich gute einstandspartie abgeliefert hat. Aber wie gesagt, manche bekommen vom trainer chancen, andere halt nicht.

und gegen den lask auswärts glaub ich wie er einen elfmeter herausgeholt hat :feier:

gibts sogar noch auf youtube

naja ziegl konnte bei seinem kurzauftritt gegen salzburg nicht gerade überzeugen aber was ist mit huspek ist ja immer wieder mal verletzt aber hat mir bei 1vs1 situationen offensiv immer gut gefallen

bearbeitet von mariv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

und genau dort findest auch das bashing gegen hadzic :kotz:

was zum damaligen zeitpunkt nicht wirklich unberechtigt war, schliesslich hat der gute mann in seinen jungen jahren doch einige kapitale böcke geschossen.

zum glück gibt es aber trainer und andere verantwortliche im verein, die im gegensatz zu uns dodeln hier ( :betrunken:) das wahre potential eines spielers sehen und ihn nicht einfach zum abschuss freigeben.

und nachdem ja eh jeder, der 3x einen ball halbwegs getroffen hat, gleich zu rapdi oder dosistan rennt, kann man die pro ried entscheidung von anel gar nicht hoch genug einschätzen. freut mich (und ich stehe dazu, dass das auch schon mal anders war).

dem herrn hackmair kann man natürlich nur das allerbeste wünschen. jetzt darf endlich mal das glück ein bisserl vorbeischaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.