antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Mai 2011 1 mille für kayhan bzw. pehlivan is echt einfach irgendwas... und wir erinnern uns: ibrahim affelay hat "nur" 3 mille gekostet....perverse transferwelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2011 Nein nichts konkretes ist natürlich ein interessanter Spieler durch die lange Vertragsdauer 2013 oder 2014 wird er aber sicher nicht für ein Butterbrot zu haben sein. Im Winter ist mal in der Zeitung gestandn das Juventus und HSV an ihm interessiert sei nwar aber wohl nur ein Gerücht. egal wir nehmen den auch wenn er einen Vertrag bis 2020 hat! Austria 4ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 1. Juni 2011 Die Gerüchte verdichten sich das Austria Wien Royer haben will , Also wenn die Austrotürken von Rapid 700.000 bis 1000000 einbringen soll dann muss Austria für Royer mind. 1.000.000 rüber schieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Juni 2011 Die Gerüchte verdichten sich das Austria Wien Royer haben will , es scheint aber auch so, dass royer ein intelligenter bursch ist, und nicht zum jetzigen zeitpunkt zur lol-daxbacher-austria wechseln wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. Juni 2011 Reine Interessensfrage: Mir ist zu Ohren gekommen, dass hier hinter dem Florian Templ (St. Florian, Stürmer, 21 Treffer) her sein sollt. Ist da was dran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Juni 2011 Reine Interessensfrage: Mir ist zu Ohren gekommen, dass hier hinter dem Florian Templ (St. Florian, Stürmer, 21 Treffer) her sein sollt. Ist da was dran? die Frage ist: schon wieder, oder immer noch? Kann mich nicht mehr erinnern, warum das beim letzten mal nichts geworden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 2. Juni 2011 die Frage ist: schon wieder, oder immer noch? Kann mich nicht mehr erinnern, warum das beim letzten mal nichts geworden ist. keine ahnung obs noch aktuell ist. ich frag mich aber eher ob es überhaupt sinn machen würde noch einen jungen stürmer zu holen. mit hammerer und zulj sind wir da meiner meinung nach sehr gut versorgt. bei einem 1-mann sturm kommen eigentlich über saison gesehen meistens nur 2 stürmer zu ordentlich einsatzminuten. der 3. stürmer muss da meistens schon einigermaßen zurückstecken. auf der anderen seite wären halt 4 stürmer (unterschiedliche spielertypen) wünschenswert, damit der trainer je nach spielstand auch angemessen reagieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. Juni 2011 es scheint aber auch so, dass royer ein intelligenter bursch ist, und nicht zum jetzigen zeitpunkt zur lol-daxbacher-austria wechseln wird. die in wien herumschwirrenden gerüchte lassen sich wie folgt zusammenfassen: royer will zur austria, die verhandlungen sind schon sehr, sehr weit. die transferrechte sollen nicht beim sv ried liegen , sondern beim management von royer... inwieweit dies den tatschen entspricht weiß ich nicht. die quellen sind zwar nicht unfehlbar, aber doch eher seriös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. Juni 2011 die in wien herumschwirrenden gerüchte lassen sich wie folgt zusammenfassen: royer will zur austria, die verhandlungen sind schon sehr, sehr weit. die transferrechte sollen nicht beim sv ried liegen , sondern beim management von royer... inwieweit dies den tatschen entspricht weiß ich nicht. die quellen sind zwar nicht unfehlbar, aber doch eher seriös. also ich kanns kaum glauben, dass sich royer für die austria interessieren sollte. ich mein nichts gegen euch, aber wenn ihr jetzt noch ein paar fähige spieler verkaufen sollte, seid ihr auch einen dreck besser als wir.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juni 2011 die transferrechte sollen nicht beim sv ried liegen , sondern beim management von royer... Sinn? Wieso sollte man das bei einem Regionalligakicker (sic) so machen? Vertraue da ganz auf unsere Vereinsführung, dass das kompletter Blödsinn ist. Und die Austria geht mir am Oarsch, suchts euch mal eigene Talente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 3. Juni 2011 royer will zur austria, die verhandlungen sind schon sehr, sehr weit. die transferrechte sollen nicht beim sv ried liegen , sondern beim management von royer... so etwas hab ich überhaupt noch nie gehört. kann ich mir persönlich auch überhaupt nicht vorstellen, da der junge ja einen 3 Jahresvertrag + vereinsseitiger Option hat. Ich hoffe da wollte ein Austria-naher nur ein bisschen Euphorie entfachen. außerdem sind wir DIE SV Ried und nicht DER SV Ried.... vielleicht merkst dir es ab jetzt.... Tolle Saison hat der Bursche schon gespielt, könnte uns auch noch zukünftig viel Freude bereiten. Wenn uns den wer abkaufen will, sollte meiner Meinung nach der Vereinsrekord gebrochen werden und eine 7 stellige Summe her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. Juni 2011 Sinn? Wieso sollte man das bei einem Regionalligakicker (sic) so machen? Vertraue da ganz auf unsere Vereinsführung, dass das kompletter Blödsinn ist. Und die Austria geht mir am Oarsch, suchts euch mal eigene Talente. @ transferrechte: wirkt auch auf mich dubios, aber man hat ja schon viel erlebt in österreich. was für mich ein indiz ist: royer hat vertrag bis 2013. "normal" wäre der so unleistbar für uns, dass parits gar nicht verhandeln würde. @ talente: naja, sooo schlimm waren wir in den letzten jahren auch nicht. da ist schon einiger eigenbau bei uns im kader bzw. am sprung dorthin. außerdem sind wir DIE SV Ried und nicht DER SV Ried.... vielleicht merkst dir es ab jetzt.... war ein flüchtigkeitsfehler, sorry. die rieder die mich kennen wissen, dass ich da eigentlich sattelfest bin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. Juni 2011 die frage ist, warum hätte sich reiter auf so einen deal einlassen sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juni 2011 @ transferrechte: wirkt auch auf mich dubios, aber man hat ja schon viel erlebt in österreich. Wir sind aber nicht irgendwer, sondern die SVR. So eine Hasardeuraktion gibt es vielleicht beim LASK oder in Klagenfurt, aber sicher nicht in Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Wir sind aber nicht irgendwer, sondern die SVR. So eine Hasardeuraktion gibt es vielleicht beim LASK oder in Klagenfurt, aber sicher nicht in Ried. ist für mich persönlich auch das gewichtigste argument gegen dieses gerücht, da ich euch als sehr seriös einschätze. ich schlage vor, wir warten jetzt mal die nächsten wochen ab. was definitiv ist: es gibt verhandlungen, der rest ist pure spekulation. bearbeitet 3. Juni 2011 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts