RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2011 Ich zitiere mich nur ungern, aber das kommt davon wenn man glaubt einfach abzuwarten und nichts tun zu müssen. Jetzt habt ihr den Salat. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74340-kaderplanung-20102011/page__st__870__p__3533090#entry3533090 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 2. April 2011 Ich zitiere mich nur ungern, aber das kommt davon wenn man glaubt einfach abzuwarten und nichts tun zu müssen. Jetzt habt ihr den Salat. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74340-kaderplanung-20102011/page__st__870__p__3533090#entry3533090 schleich dich, dummes taurinarschloch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2011 schleich dich, dummes taurinarschloch Geht's auch sachlich oder ist man bei dir im Dorf noch nicht so weit. Liebe Mods ich erwarte mir, dass der User verwarnt wird. LG, RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April 2011 Liebe Mods LG, RBS-No1 gnihihihihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 2. April 2011 Geht's auch sachlich oder ist man bei dir im Dorf noch nicht so weit. Liebe Mods ich erwarte mir, dass der User verwarnt wird. LG, RBS-No1 [/quote mimimimimimimimimimimimimimimimiiiiiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 2. April 2011 LG, RBS-No1 memme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. April 2011 Liebe Mods ich erwarte mir, dass der User verwarnt wird. Du suchst dir als Zuckerlkind im April ein Zitat aus dem Dezember heraus, bei einem Thema das dich eigentlich null interessieren darf oder soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. April 2011 Der beste Transferthread seit langem x/ da fühl ich mich gleich einzeilerqualifiziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Einen Freistoßspezialisten (inklusive Ecken und Elfer eh kloa) bitte, dringend. Danke! bearbeitet 3. April 2011 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 3. April 2011 [wobei unsere Ecken gestern ja im vergleich gar nicht so schlecht waren uote name=Stehplatz' timestamp='1301846789' post='3760588] Einen Freistoßspezialisten (inklusive Ecken und Elfer eh kloa) bitte, dringend. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 4. April 2011 Einen Freistoßspezialisten (inklusive Ecken und Elfer eh kloa) bitte, dringend. Danke! Rothbauer und Stieglmair? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. April 2011 lasnik, wiggerl, goran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 4. April 2011 lasnik, wiggerl, goran genau diese 3 namen sind bei uns am Samstag auf der West auch gefallen, als wir in Erinnerung an bessere Zeiten bei Standarsituationen zurückgedacht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. April 2011 genau diese 3 namen sind bei uns am Samstag auf der West auch gefallen, als wir in Erinnerung an bessere Zeiten bei Standarsituationen zurückgedacht haben. Salihi hat auch (gut) Elfer geschossen wenn ich mich recht entsinne. Man sollte vielleicht einen Deutschen für das Feld verpflichten, damit das mit den Elfern wieder klappt. Und bei den Freistößen mal EINEN dedizierten Schützen und nicht Mader/Brenner/Hadzic/Lexa je nach Gefühlslage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. April 2011 Salihi hat auch (gut) Elfer geschossen wenn ich mich recht entsinne. der hat zumindest in dieser bundesligarunde getroffen (und war damit ziemlich exklusiv). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts