CL Achtelfinale 2010/11


OoK_PS

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

pc war schon runtergefahren, wollt mir noch in ruhe die zsfg anschauen, aber da muss man ja einfach ein kommentar abgeben!

wahnsinn der koczi! emotionen schön und gut, aber erstens mag es auch nicht jeder, wenn der kommentator so herumbrüllt und zweitens kanns ja nicht sein, dass der die namen der spieler teilweise überhaupt nicht kennt.. kriegt der die zsfg fertig vorgelegt und muss dann einmal drüber kommentieren?? hat der keine zeit sich das kurz anzusehen und genau hinzuschauen, welcher spieler jetzt was gemacht hat?

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir war es von Anfang an klar, dass Inter noch aufholen wird.

schon toll, wenn man die zukunft vorhersagen kann, nicht? naja, und wenn nicht... zumindest hinterher auf die eigene schulter klopfen geht immer.

p.s. danke inter! wenigstens en italienischer club der international aufzeigt.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

schon toll, wenn man die zukunft vorhersagen kann, nicht? naja, und wenn nicht... zumindest hinterher auf die eigene schulter klopfen geht immer.

Jaja, du mich auch.

Alles, was ich sage ist, dass die Bayern-Euphorie - wie so oft - unberechtigt war und ich brauchte keine allzu nostradamische Kräfte besitzen, um dieser Bayern-Mannschaft das Aus vorauszusagen. (Zumal ich als Inter-Fan natürlich meiner Mannschaft eher den Aufstieg zugetraut hatte.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jaja, du mich auch.

Alles, was ich sage ist, dass die Bayern-Euphorie - wie so oft - unberechtigt war und ich brauchte keine allzu nostradamische Kräfte besitzen, um dieser Bayern-Mannschaft das Aus vorauszusagen. (Zumal ich als Inter-Fan natürlich meiner Mannschaft eher den Aufstieg zugetraut hatte.)

Bayern ist noch nie ausgeschieden nachdem sie ein Hinspiel auswärts gewonnen hatten, von demher war Bayern sicher leichter Favorit heute. Bayern Euphorie vor dem Spiel, so es die gab, war sicher unangebracht, denn klar, 0:1 ist immer eine knappe Sache bei der noch viel passieren kann, genauso ist Inter-Euphorie nach dem Spiel unangebracht.

Du hast das Spiel ja gesehen, ein frühes Tor - klar Abseits, zwei späte Tore, nach groben Bayern-Fehlern, dazwischen wurde Inter hergespielt, wie eine Schülermannschaft und hatte pures Glück, dass es nicht 3, 4:1 steht.

Wer sich nach 180 Minuten durchsetzt und im Rückspiel aus 4 Chancen eiskalt 3 Tore macht, war halt cleverer und hat sich den Aufstieg verdient.

Trotzdem war das jetzt sicher nicht das Spiel nach dem man sagen kann, "war ja immer klar, dass Bayern ausscheidet." Da ist heute sicher nicht die bessere Mannschaft weitergekommen, aber so ist der Fußball und deswegen Glückwunsch zum Viertelfinale an Inter und euch Inter.Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Können sich bitte alle die sonst auf Bayern, die angeblich von "last Minute", "Dusel" und "purem Glück" leben, hintreten bitte einmal selbst an der nase fassen, und kräftigst schütteln? Danke!

Schade um die Perspektive dieses teams, schade um van Gaal. Guten Morgen...

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Baba, FC Bayern München AG! :winke:

Weils ja anderswo in Fussballeuropa keinen Kapitalismus mehr gibt, v.a. nicht in katalanien... :zzz:

Fazit: Bayern hätte dieses Spiel deutlich, sehr deutlich, gewinnen müssen. Was alle eure penetranten Klischees ad absurdum führt. This is football.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bayern hat fantastisch gespielt, schön zum anschauen...normalerweise hättens das Spiel mit min 3 Toren Unterschied gewinnen müssen. Inter hat's nicht verdient mit so einer Leistung.

Wenn mir nochmal wer erzählen will das es noch einen 2ten Torhüter auf Casillas Niveau gibt kriegt er den :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

war echt spanned bayern dabei zuzusehn , wie sie das spiel noch vergeigen. zwar mag ich inter auch nicht sonderlich, aber bayern so ausscheiden zu sehen war schon sehr,sehr herrlich :clever:

# 2

und auf einmal sind alle Titel weg, die die Großkopferten vor wenigen Wochen noch holen wollten.

Einfach herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Du hast das Spiel ja gesehen, ein frühes Tor - klar Abseits, zwei späte Tore, nach groben Bayern-Fehlern, dazwischen wurde Inter hergespielt, wie eine Schülermannschaft und hatte pures Glück, dass es nicht 3, 4:1 steht.

:lol:

Das war gleiche Höhe, kein Abseits. Aber kannst es dir ja einreden wenn das ausscheiden dann leichter fällt :finger:

Und die Bayern Tore? Wahnsinn, nach groben Inter Fehlern, bzw dem notwendigen Glück für die Bayern (J. Cesar patzt ein 2. mal(!!!), und beim 2. springt der Ball von Thiago Motta direkt vor die Füße des Bayern Spielers)... Mit dem nötigen Glück hätt Bayern gar keines gemacht... :zzz:

Die Suderei is nur lustig. Es war ein spannendes Spiel mit Top-Chancen und Patzern auf beiden Seiten, und Inter hatte diesmal das nötige Glück um es für sich entscheiden zu können. Insgesamt geht der Sieg auf jeden Fall in Ordnung!

Forza Inter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.