OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 hinspiele: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 ENDLICH wieder Champions League... wie hab ich diese Fußball-Leckerbissen vermisst. Mal sehen wie sich die Hinspiele entwickeln.. Meine Wunschviertelfinalteilnehmer wären: Milan, Valencia, Roma, Barca, Real, Kopenhagen (Chelsea ), ManU und natürlich INTER (raus mit den bayern!! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 Meine Tipps, in Klammer wie ich die Chancen sehe: AC Milan - Tottenham Hotspur (51:49) Valencia - Schalke 04 (60:40) Arsenal - FC Barcelona (40:60) AS Roma - Schachtjor Donezk (51:49) Olympique Lyon - Real Madrid (40:60) FC Kopenhagen - Chelsea (20:80) Inter Mailand - Bayern München (49:51) Olympique Marseille - Manchester United (40:60) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 Bei keinem anderen Spiel fällt es mir leichter den Sieger festzustellen - mit Ausnahme von Chelsea natürlich - als Schachtjor. Wenn Roma so schwach spielt wie in den letzten CL Spielen, dann werden sie weggeputzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Sehr schade, dass Bale und Modric nicht spielen können. Mit den beiden hätte ich den Spurs ganz gute Chancen gegeben. bearbeitet 14. Februar 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 Sehr schade, dass Bale und Modric nicht spielen können. Mit den beiden hätte ich den Spurs ganz gute Chancen gegeben. Bzgl Modric schauma mal. Aber ist ja nun eh Krunchie wieder voll da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 Bei keinem anderen Spiel fällt es mir leichter den Sieger festzustellen - mit Ausnahme von Chelsea natürlich - als Schachtjor. Wenn Roma so schwach spielt wie in den letzten CL Spielen, dann werden sie weggeputzt. ja, bei shaktar ists eh mal an der zeit, dass die ein bissl weiter kommen.. die spielen seit jahren eigentlich einen relativ brauchbaren fußball, haben es aber bisher noch nicht geschafft. roma derzeit ja eh in der cl bisher unter jeder kritik, daher denke ich, dass shaktar da 2 mal "überraschen" wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 Bei keinem anderen Spiel fällt es mir leichter den Sieger festzustellen - mit Ausnahme von Chelsea natürlich - als Schachtjor. Wenn Roma so schwach spielt wie in den letzten CL Spielen, dann werden sie weggeputzt. Vermute auch, dass Donetsk Roma eliminieren wird. Gegen leichtere Gegner tut sich die Roma bekanntlich schwerer, dazu sind die zzt. in einer totalen Unform. Restlichen Spiele sind alle ziemlich offen (bis auf Chelsea). Milan wird sich vermutlich daheim gegen Tottenham durchsetzen, v.a. weil bei Tottenham viele wichtige Spieler ausfallen. Schalke bei Valencia würde ich durchaus Chancen einräumen, da sie bis jetzt in der CL immer überrascht haben. Und Arsenal-Barca riecht für mich nach einem klaren X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 SF zeigt übrigens Milan-Spurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 SF zeigt übrigens Milan-Spurs stimmt, und am mittwoch zeigen sie arsenal-barcelona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Gegen leichtere Gegner tut sich die Roma bekanntlich schwerer Stimmt so, nur ist Shakhtar alles andere als ein leichter Gegner. dazu sind die zzt. in einer totalen Unform. Die Roma hat bis zu den beiden Niederlagen gegen Inter und Napoli (gegen die man dieses Jahr beide verlieren darf) eine ziemlich lange Serie an Spielen, in denen man ungeschlagen war, hingelegt (letzte Niederlage davor war die am 28.11. in Palermo). Und @Rest: würd die CL-Form absolut nicht als Kriterium hernehmen (und selbst da gab's in den letzten drei Spielen 7 Punkte, der Saisonstart wurde halt nach alter Roma-Tradition verschissen), weil das letzte CL-Spiel jetzt schon gute zwei Monate zurückliegt, auch wenn die Roma auch für mich leichter Außenseiter bleibt bzw. würd ich auf die Begegnung keinen Euro verwetten, weil's so und so ausgehen kann. Entweder knappes Roma-Weiterkommen oder sie werden von Donetsk so was von weggeputzt, an ein knappes Donetsk-Weiterkommen glaub ich eher nicht. Edit: Vergessen sollte man außerdem nicht, dass Shakthar schon seit Monaten kein Pflichtspiel mehr bestritten hat, muss man auch erst mal abwarten, ob die Freundschaftsspiele reichen, um in CL-Form zu bleiben. bearbeitet 14. Februar 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 Meine Tipps: AS Roma - Shakthar Donezk AC Milan - Tottenham Valencia - Schalke 04 Inter Mailand - Bayern München Arsenal - FC Barcelona Kopenhagen - Chelsea O. Lyon - Real Madrid O. Marseille -Manchester United Wenn ich mir meine Tipps von vor Wochen ansehe, dann kann ich sie eigentlich nur noch mal bestätigen. Wobei sich bei manchen die Eindeutigkeit doch verschoben hat. Inter hätte ich vor Wochen als fix angesehen, mittlerweile ist das ne 50:50 Kiste, Real vor Wochen detto, mittlerweile sind sie in meinen Augen nur noch knapper Favorit. Und auf Arse - Barca bin ich auch gespannt. Wird enger als das letzte Mal. Der rest denke ich wird so enden wie geschrieben. Wobei ich auf "Ausrutscher" von der Roma und Valencia hoffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2011 Stimmt so, nur ist Shakhtar alles andere als ein leichter Gegner. Die Roma hat bis zu den beiden Niederlagen gegen Inter und Napoli (gegen die man dieses Jahr beide verlieren darf) eine ziemlich lange Serie an Spielen, in denen man ungeschlagen war, hingelegt (letzte Niederlage davor war die am 28.11. in Palermo). Und @Rest: würd die CL-Form absolut nicht als Kriterium hernehmen (und selbst da gab's in den letzten drei Spielen 7 Punkte, der Saisonstart wurde halt nach alter Roma-Tradition verschissen), weil das letzte CL-Spiel jetzt schon gute zwei Monate zurückliegt, auch wenn die Roma auch für mich leichter Außenseiter bleibt bzw. würd ich auf die Begegnung keinen Euro verwetten, weil's so und so ausgehen kann. Entweder knappes Roma-Weiterkommen oder sie werden von Donetsk so was von weggeputzt, an ein knappes Donetsk-Weiterkommen glaub ich eher nicht. Edit: Vergessen sollte man außerdem nicht, dass Shakthar schon seit Monaten kein Pflichtspiel mehr bestritten hat, muss man auch erst mal abwarten, ob die Freundschaftsspiele reichen, um in CL-Form zu bleiben. Leichter Gegner ist Shakthar sicher nicht, aber klingende Namen (gegen sich die Roma normalerweiser - Man U ausgenommen - leichter tut) sehen anders aus. Naja vor der Niederlage gegen Inter gabs ein X daheim gegen Brescia... davor war man gut in Form allerdings war Juve beim Coppa 1/4 Finale noch in totaler Unform (nicht das sie die noch 2 Wochen länger behalten hätten können :aaarrrggghhh: ) Das Shakthar kein Pflichtspiel seit 3 Monaten bestritten hat ist sicher ein Vorteil für die Roma, dafür sind die Spieler um einiges ausgeruhter. Aber passieren kann alles, da gebe ich dir Recht (kann mir aber auch ein knappes Donetsk weiterkommen vorstellen). Inter hätte ich vor Wochen als fix angesehen, mittlerweile ist das ne 50:50 Kiste, Real vor Wochen detto, mittlerweile sind sie in meinen Augen nur noch knapper Favorit. Real kann ich mir dieses Jahr nicht vorstellen das sie erneut ausrutschen. Wird schätz ich eine klare Angelegenheit. Inter-Bayern war für mich immer 50:50. Kann hier überhaupt keinen Vorteil für ein Team sehen, das einzige wo ich mir relativ sicher bin, ist das in den 2 Spielen einige Tore fallen werden weil beide Abwehrreihen unter aller Sau sind. 5:3 in Mailand 6:4 in München und ab ins Viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2011 Schade, dass Sat.1 nicht den FC Schalke zeigt. Übertragen die auch immer nur am Mittwoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2011 ENDLICH wieder Champions League... wie hab ich diese Fußball-Leckerbissen vermisst. Und das als Inter-Fan? Klar, letzte Saison klammer ich hier mal aus, aber ich zitter echt schon ein bisschen vor den Begegnungen... Dass wir die Bayern bekommen haben find ich aber schon sehr geil, weg mit dem Drecksverein! Inter hätte ich vor Wochen als fix angesehen, mittlerweile ist das ne 50:50 Kiste. :huh?deppat?: Zum damaligen Zeitpunkt war Benitez Trainer, wie konnte Inter da mehr in der Favoriten-Rolle sein als jetzt? Und ja, ich weiß dass sich die Bayern gesteigert haben seit dem Zeitpunkt, aber auch Inter im Vergleich zu Dezember ist 1000 zu 1.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts