CL Achtelfinale 2010/11


OoK_PS

Recommended Posts

Gast Munson

was mich interessieren tät...

schickt der orf seine kommentatoren eigentlich ins jeweilige stadion oder kommentieren die vor dem fernseher...

weil wenn der kompetenzlose tro..el tatsächlich im stadion sitzt (und nicht einmal die einfachsten hintergrundinfos zum spiel intus hat), und das auch noch gegen bezahlung dann pack ichs echt nicht mehr... :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:lol:

Das war gleiche Höhe, kein Abseits. Aber kannst es dir ja einreden wenn das ausscheiden dann leichter fällt :finger:

Und die Bayern Tore? Wahnsinn, nach groben Inter Fehlern, bzw dem notwendigen Glück für die Bayern (J. Cesar patzt ein 2. mal(!!!), und beim 2. springt der Ball von Thiago Motta direkt vor die Füße des Bayern Spielers)... Mit dem nötigen Glück hätt Bayern gar keines gemacht... :zzz:

Die Suderei is nur lustig. Es war ein spannendes Spiel mit Top-Chancen und Patzern auf beiden Seiten, und Inter hatte diesmal das nötige Glück um es für sich entscheiden zu können. Insgesamt geht der Sieg auf jeden Fall in Ordnung!

Forza Inter!

Ok, habe mir die Szene zum 0:1 nochmal angeschaut und nehme zurück, dass es klares Abseits war, das war es sicher nicht.

Es war eine sehr enge Entscheidung, für mich eher Abseits, aber sicher in einem Bereich, wo man keinem Linienrichter einen Vorwurf machen kann. Kaum zu entscheiden und von mir aus geht das Tor deswegen in Ordnung.

Gesudert habe ich sowieso mal überhaupt nicht, warum auch, bin kein Bayern-Fan. Ich habe in meinem Post genau das gleiche gesagt, wie du jetzt, Inter hatte ein bisschen Glück, das hat jeder gesehen, aber wer sich im Endeffekt über 180 Minuten durchsetzt, der hat sichs auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Real heute souverän weiter. Lyon ungefährlich und passiv, ähnlich wie damals im HF gegen die Bayern.

Fürs VF will ich nur nicht Barca oder Real, denn Lucio fehlt im 1.Spiel, mit dem Ausfall von Samuel haben wir leider kein wirklich CL-taugliches Material in der Reserve.

Cordoba gegen Brescia :facepalm: und bei Materazzi sollte es auch denen, die die Serie A nicht verfolgen klar sein :betrunken:

Einzige Möglichkeit Chivu, wobei das zusammen mit Ranocchia eh ziemlich nervenaufreibend wird. Wenns dann noch gegen Barca gehn würd :schluchz:

Naja "schau ma amol" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Bin zwar sonst kein Fan des französischen Fußballs aber wie schön der Lloris gestern immer geflogen ist. :hammer: Typische, französische Torwartschule. Schon Pascal Olmeta flog derart elegant. Wenn man sich da im Vergleich Lehmann, Kahn, Neuer ansieht, die fliegen typisch deutsch: wuchtig und effektiv. :lol: Und die Österreicher fliegen auch typisch österreichisch, immer mit so einem jammernden Gesichtsausdruck. :lol:

War aber ein gutes Spiel gestern, einzig dieser verdammte König hat mir den Fußballabend versaut. Sobald ich mal zum Küniglberg kommen sollte, bring ich ihm ein Kopftuch mit. Klar, Pepe wurde anscheinend mit rohem Fleisch gefüttert oder hat den Tag mit Pogatetz verbracht, aber solch eine Mimose wie König fordert ja fast bei jedem Zweikampf eine gelbe Karte. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.