CL Achtelfinale 2010/11


OoK_PS

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

In Italien wär er mit so einer Art wahrscheinlich Publikumsliebling Nr 1. Versteh ich nicht, wie jemand der ständig die Serie A verfolgt und einen Materazzi in seinen Reihen hat, solche Aussetzer kritisieren kann. :ratlos:

Machst dann die Schublade wieder zu?

Ich bin wahrlich kein Fan von Materazzi, ich finde ein paar seiner Aktionen, wie die Berlusconi-Maske genial.

Aber Unsportlichkeiten wie damals im WM Finale, oder seine etlichen Brecherfouls finde ich einfach nur zum Kotzen.

Auf goal.com gibts einen Bericht, wo Materazzi auf Schweinsteigers Vorwürfe eingeht und klarstellt, was er gesagt hat.

Auch wenn es nach so einer bitteren Niederlage unnötig war, den Gegner verbal nochmal eine zu verpassen, hat er mit seinen Aussagen doch nicht Unrecht und vor allem hat sich das der Herr Schweinsteiger irgendwo auch selbst zuzuschreiben, denn wie man in den Wald hineinruft... :ratlos:

Materazzi: „Es ist eine Schande!“

„Nur zwei Sätze sind Schweinsteiger gewidmet, der behauptet hat, ich habe ihn provoziert“, so Materazzi auf seiner offiziellen Webseite.

„Es ist eine Schande, dass er sich seit Wochen geäußert hat. Er sagte, er werde Rache nehmen für das verlorene Finale in Madrid, dass wir typisch italienisch spielen, dass er nur Milan-Spieler kenne – aber jetzt kennt er auch uns!“

„Erst den Mund aufmachen, wenn man gewonnen hat!“

„Und - Gott sei Dank - war ich derjenige, der ihn provozierte. Ich habe ihm erklärt, dass man immer erst den Mund aufmachen sollte, nachdem man auch gewonnen hat, und nicht vorher!“

Dass ich so eine Medienschlacht nach einem Spiel unnötig und dumm finde, möchte ich gleich nochmal klarstellen. :=

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bist deppert der Sky Kommentator ist auch ein Realfanboy.

Da König ja auch...

Mah, na geh...

Dem König geht ja, wie man sieht schon bei einem Haken einer ab.

Weltklasse! Er kann einen Haken schlagen.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Keine schlechte Halbzeit. Real weiß zu gefallen, Lyon bisher noch relativ ungefährlich. Nur das macht die Partie irgendwie so interessant. Mich würds nicht wundern, wenns dann auf einmal wieder 1:1 stehn würde. :augenbrauen:

Verlängerung hätt scho was :augenbrauen:

Und bei Lloris muss jedem, der selber mal im Tor gestanden hat das Herz aufgehen :allaaah:

Wahnsinn was der heute rausholt!

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Jahrelange Höneß-Sprüche in der deutschen Buli müssten m.E. schon aussreichen, um das zu erklären. Austeilen konnte der immer gut. einstecken so gut wie nix. Da kamen Sachen, wie dass die FCB-Spieler von den Schiedsrichtern viel mehr geschützt werden sollten.

Oder Hr. Beckenbauers Kommentar zur Euroleague:

"Da spielen nur vereine, die in der CL nix verloren haben..bla..bla.."

Wie schön wär es wenn Bayern, dann in diesem "Loser"-Cup mitspielen dürfte...

Das liegt doch nur daran dass Du die mindestens ebenso arroganten Aussagen anderer Manager in italien Spanien oder Engalnd aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse nicht verstehst...

Jimmy Briand

Jeremy Toulalan

so tolle franzosen :love:

Marvin Weinberger.

So tolle Steirer :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.