CL Achtelfinale 2010/11


OoK_PS

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Es passierte in der mittlerweile doch recht langen Geschichte trotzdem noch nicht recht oft, dass eine Mannschaft noch weitergekommen ist, nachdem sie das Hinspiel zu Hause verloren hat. Die Heimstärke von Bayern kommt auch noch dazu.

Nunja, wenn der Konkurrent Inter Mailand heißt, Titelverteidiger ist und das Hinspiel gerade einmal in letzter Minute durch einen Torwartfehler verloren hatte, dann ist der Jubel um den Aufstieg wohl doch etwas verfrüht! Klar, wenn jetzt Rapid zuhause gegen die Bayern 0:1 verliert, ist die Sache gegessen, aber so...

Mir war es von Anfang an klar, dass Inter noch aufholen wird. Darum habe ich zu den unzähligen "alle Italiener fliegen raus aus der CL, Smiley Smiley" und "Bayern sind international Spitze!!!!!11einself"-Beiträge lächelnd geschwiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bayern :D

Bin gespannt ob LVG in den nächsten Tagen fliegt.

Inter hat sich in München wirklich sehr gut präsentiert, Respekt dafür.

Bin ich der Einzige - hab mir den Thread jetzt nicht durchgelesen aber der SF-Kommentator hat dazu geschwiegen -, der der Meinung ist, Inter wurde ein Elfer vorenthalten? Als Butt zum Ball ging (den er allerdings mMn nicht berührt hat) hat er für mich den Spieler von Inter (Etoo wenn ich mich nicht täusche) gefoult.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FORZA INTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap:

Was für ein geiles Spiel! Unglaublich spannend, und endlich mal mit dem glücklichen Ende für Inter! J. Cesar und Ranocchia haben mich heute Neveren gekostet, bist du deppat... Einerseits wieder schreckliche Fehler, andererseits saugeile Aktionen!

Eto'o hat super gespielt, Sneijder auch. Das Tor von Pandev war ein Traum, genau unter die Latte! Und wunderschön herausgespielt.

Bin gerade alles andere als nüchtern, aber nur am strahlen =) Bin schon gespannt wer im Viertelfinale wartet! Jedenfalls steht die Mission Titelverteidigung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Warum ich das poste, das hat seinen Grund. Man darf nicht vergessen, dass bei den nächsten Spielen wohl Milito auch wieder dabei sein wird.

dazu kommt - na klar denken viele Milan Anänger, dass Inter aufgrund der Doppelbelastung in der Liga Punkte liegen lassen wird - und genau DAS ist mMn nicht wirklich korrekt.

Warum? - Weil ein Team, das nach einem verlorenen Match zu Hause - dann im Rückstand im Rückspiel liegt - das Ganze noch dreht, durchaus eine Menge Selbstvertrauen tanken wird.

Was ich damit sagen möchte: Sowas beflügelt. Nur weil INter weiterhin in der CL spielt, wird sie nicht schlechter sein, da das Selbstvertrauen unglaublich mächtig zur Zeit ist. Und man bedenke - was ist wenn Inter das Derby gewinnt.......................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mah, für alle, die das spiel nicht live gesehen haben, muss die zusammenfassung vom orf ja schrecklich sein, da weiß man ja seit minute 1, dass inter aufsteigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.