Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

hold your colour

Die Vorfreude nach dem gestrigen Spiel ist immens...

Dennoch, und so bescheuert es klingt, mit einem guten Ergebnis in Salzburg (und das kann nur ein Sieg sein), lässt sich der Auftakt vergessen.

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Prokopic/Hinum - Heikkinen

Kavlak - Saurer - Drazan

Salihi/VoH

Salihi als Solospitze, könnte ein Risiko sein. Trotz gestriger Vorstellung würde ich eher für VoH plädieren, aber was solls, Pacult stellt ohnehin Nuhiu auf... :facepalm:

Hofmann, wenns ned läuft, versteht sich von selbst.

Aufstellung gefällt mir gut. 2. DM neben Heikkinen könnte man auch draussen lassen und dafür Gartler(insofern fit) reinstellen, dann wäre die Offensive in meinen Augen sehr gut besetzt. Angriff is die beste Verteidigung und die war gestern eh unter aller Sau.

Auch wenn wir gegen Wr. Neustadt versagt haben, kommt mir vor dass wir uns bei Spielen gegen RBS mehr reinhauen, deswegen tipp ich nur auf ein 1:0 für RBS. Mal das Spiel heute gegen IBK abwarten und dann sieht man, ob sie besser ins Frühjahr starten.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

--------------------------payer--------------------------

schimpi---Sonnleitner---Soma---Kayhan

-----------heikkinen------------pehlivan------------

kavlak-------------prokopic------------------Drazan

--------------------VoH--------------------------------

= 0:7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

meine aufstellung:

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Hinum - Heikkinen

Saurer - Kavlak - Drazan

Salihi

tipp: 1:1

werde mit einem freund mit dabei sein, haben allerdings noch keinen plan wie wir am besten nach salzburg kommen.

wie kommt ihr nach sbg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier zu behaupten das wi uns wieder einmal ein 1:0 erbrunzen ist doch wohl ein bischen seltsam?

Wir hatten die besseren chancen als Ried,ried hatte auch ihre tormöglichkeiten,aber so grosse wie wir!

Wenn ich daran denke das wir im Herbst bis auf 2 partien wo wir wirklich zum kotzen waren, fast überall die bessere mannschaft und auch einen ansehenlichen fusball gespielt haben, und trotzdem teilweisse durch unvermögen seltsamen entscheidungen nix gwonnen haben wären wir schon längst durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ich daran denke das wir im Herbst bis auf 2 partien wo wir wirklich zum kotzen waren, fast überall die bessere mannschaft und auch einen ansehenlichen fusball gespielt haben, und trotzdem teilweisse durch unvermögen seltsamen entscheidungen nix gwonnen haben wären wir schon längst durch!

da trennt sich doch die subjektivität von der realität oder!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier zu behaupten das wi uns wieder einmal ein 1:0 erbrunzen ist doch wohl ein bischen seltsam?

Wir hatten die besseren chancen als Ried,ried hatte auch ihre tormöglichkeiten,aber so grosse wie wir!

Wenn ich daran denke das wir im Herbst bis auf 2 partien wo wir wirklich zum kotzen waren, fast überall die bessere mannschaft und auch einen ansehenlichen fusball gespielt haben, und trotzdem teilweisse durch unvermögen seltsamen entscheidungen nix gwonnen haben wären wir schon längst durch!

bitte lass es. die diskussion ist hier in dem thread unnötig. und ja nicht nur von dir sondern auch von den grünen die das behaupteten ist es unnötig.

hier gehts um das "duell" zwischen salzburg und einer grandiosen rapid elf, die sicher wieder einen punkt in salzburg holen wird, alles ist wieder in ordnung und alle machen genauso weiter wie bisher....

da trennt sich doch die subjektivität von der realität oder!?

macht euch irgendwo im spam-channel einen thread auf und diskutiert aber bitte nicht hier.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

macht euch irgendwo im spam-channel einen thread auf und diskutiert aber bitte nicht hier.

hab gar keine lust über die rosanen zu diskutieren wenn bei uns alles in flammen steht...darum auch eine kurze aussage dazu die glaub ich klar macht, dass es klar ist das man unterschiedlicher meinung ist und fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

- svento kann defensiv nix, also muss da gscheits was kommen von veli oder steffen

- zarate is trickreich (remember burgstaller) aber macht immer seinen möchtegern-robben haken, trotzdem darf da unsere extrem langsame linke seite keinen fehler machen.

- boghossian kann nix also vergessen, alan kann wohl vieles zeigt es aber scheinbar ungern, aber auf wallner müssen wir extrem aufpassen, der is bissig und schnell, bei sonni mach ich mir da keine sorgen aber beim rest ...

payer

schimpelsberger - sonnleitner - patocka - kayhan

kavlak - heikkinen - hinum - drazan (später saurer)

hofmann

salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die "4-0" Kommentare kamen wohl zu früh, RB ist auch nicht in Topform in den Winter gestartet, das gibt Hoffnung. Zumindest verlieren ist verboten, schön wäre natürlich auch wenn die Austria, Sturm und Ried zeitgleich patzen. Wie schon erwähnt - eine 4-5-1 Aufstellung wäre wohl das Beste ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.