Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hm mein Optimismus ist nach dem gestriegen Spiel leider weg, nachdem Pacult aus seinem taktischen Fehlern keinerlei Lerneffekt zieht wird es wohl wieder ein 4-4-2 mit 2 Türmen.... wünschen würde ich mir ein Unentschieden, glauben tue ich nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glaub wir haben selber probleme genug da brauch ma ned zur scheiss austria schaun und uns gedanken machen ob die supertoll kombinieren oder alles nur ernudeln ...

das einzige was positiv für dieses match scheint is die tatsache, dass wir gegen die vermeintlich grossen (dosen,fak,sturm) immer am bravsten spielen und da auch die meisten punkte gemacht haben .. bleibt nur zu hoffen dass der trainer seine aufstellung nicht wieder bummfett nach zufall ausschnapst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das 1-0 am Verteilerkreis war doch genau aus dieser Kategorie. Und wo ist so ein Sieg schon schöner als ausgerechnet bei denen, die es jede Saison vorzeigen, wie es geht?

OT:Tja, nur unterm Strich zählen 3 Punkte, alles andere ist egal.....

Und wir werden in SBG besser auftreten, davon bin ich überzeugt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stimmt. Wer würde nicht lieber sang- und klanglos mit 0:2 in Neustadt untergehen, als gegen den Herbstmeister und Tabellenführer mit 1:0 zu gewinnen?

Genau. Hatten ja daneben nur 2 100%ige durch Barazite (1. Halbzeit) und Stankovic (kurz vor Schluss). Man merkt, du kennst dich aus! :super:

haha...also dein erster und zweiter satz sind wie tag und nacht....peinlicher post! sang und klanglos bei 23 zu 8 torschüsse dabei aluminium treffer und klären auf der linie etz. aber bei euch gab es ja fast nur 100ige aber dass ried ebensoviele chancen hatte wird sicher wieder von einen möchtegern historiker in vielen jahren unter den tisch gekehrt! ich liebe die verleugner und fantasierer aus favoriten! wie gesagt die runde genießen wer weiß wie oft es noch zu einem 1:0 reicht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

4-5-1

--------------------------payer--------------------------

schimpelsb.----Sonnleitner---Soma :-( ------Kayhan

---------------------heikkinen--------------------------

kavlak-------------prokopic------------------Drazan

--------------------SHFG-----------------------------

--------------------VoH--------------------------------

die einzige möglichkeit wie wir die nächsten spiele ohne Gartler punkte holen können....dazu saurer wenn es bei einem nicht so lauft!

Ich kann dir garantieren, dass wir so nicht auflaufen werden. Niemals verzichtet Pacult gegen Salzburg auf die Doppel-6, und das in diesem Fall vielleicht sogar zu recht. Pacult wird ein 4-2-3-1 spielen lassen mit VoH als Solospitze und Heikkinen - Pehlivan im DM. OM kommt drauf an wer fit ist, Drazan links wird gesetzt sein. Wird wohl ein X das uns genau gar nix bringt.

bearbeitet von JohnnyCage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kann dir garantieren, dass wir so nicht auflaufen werden. Niemals verzichtet Pacult gegen Salzburg auf die Doppel-6, und das in diesem Fall vielleicht sogar zu recht. Pacult wird ein 4-2-3-1 spielen lassen mit VoH als Solospitze und Heikkinen - Pehlivan im DM. OM kommt drauf an wer fit ist, Drazan links wird gesetzt sein. Wird wohl ein X das uns genau gar nix bringt.

dass es leider nicht so kommen wird weiß ich...schon allein weil katzer im vertrag offenbar eine stammplatzgarantie verankert hat....aber laut pp aussage ist das system mit prokopic ja genauso eine wie mit pehlivan und heikkinen, also sollte es daran nicht scheitern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Red Bull einen schlechten Tag hat ,wird es ein maximal ein unentschieden,ansonsten eine klare Sache für Salzburg!

Gegen W.Neustadt gelingt uns kein Treffer und gegen die Bullen soll es klappen?

Das sind Wunschgedanken und Träumereien!

Red Bull 3:0 Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn Red Bull einen schlechten Tag hat ,wird es ein maximal ein unentschieden,ansonsten eine klare Sache für Salzburg!

Gegen W.Neustadt gelingt uns kein Treffer und gegen die Bullen soll es klappen?

Das sind Wunschgedanken und Träumereien!

Red Bull 3:0 Rapid!

glaub ich nicht...keine ahnung warum aber gegen die "großen" spielen wir oft das was wir wirklich können...denke es wird ein x....wenn der gegner nicht nur mauert tun wir uns einfach leichter...und dann nutzt irgendwer auch ne chance, keine ahnung warum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.