Mani14 Anfänger Geschrieben 18. Februar 2011 Weiß jemand ob in Sektor A17 auch noch einige Rapidla sind??? Danke schon im voraus. Tipp: Salzburg 2 : 2 RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. Februar 2011 Weiß jemand ob in Sektor A17 auch noch einige Rapidla sind??? Danke schon im voraus. Tipp: Salzburg 2 : 2 RAPID Ist immer voll mit Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani14 Anfänger Geschrieben 18. Februar 2011 Ist immer voll mit Grünen. yes :clap: danke nochmal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben 18. Februar 2011 Rapid LASK 5:0 (2:0) Austria Rapid 0:1 (0:0) Rapid Ried 3:0 (1:0) Rapid Innsbruck 3:3 (1:1) Magna Rapid 2:0 (2:0) 12:5 Tore Ich kann einfach mit dem Wort unattraktiv so wenig anfangen wenn ich mir die Ergebnisse anschaue. Ich weiß nicht, woran es liegt. Schiedsrichter: Der 33-jährige Tiroler Thomas Einwaller wird am Sonntag das Schlagerspiel zwischen Salzburg und Rapid leiten. Unter der Leitung von Schiedsrichter Einwaller hat Rapid von 26 Meisterschaftsspielen nur drei verloren (2004 in Salzburg, 2006 gegen Admira und 2007 in Graz). Daneben gab es zwölf Siege und elf Unentschieden. Seit der 0:1-Niederlage 2007 in Graz gab es unter Einwaller in zwölf Spielen sechs Siege und sechs Remis (darunter auch die letzten beiden Spiele in Salzburg - jeweils 1:1). Unfassbar wie sehr einen die subjektive Wahrnehmung doch täuschen kann. Der Herbst ist zwar schon etwas länger her, doch ich hätte nie gedacht, dass wir die letzten Spiele solch eine Bilanz vorweisen können. Und dass die von Einwaller geleiteten Spiele für uns bereits verloren sind, bevor diese noch begonnen haben, war für mich auch immer klar...so sehr kann man sich irren. Aber gut so, da geht man gleich mit einem Fünkchen mehr Optimismus ins Spiel, und wenn uns doch nur endlich der Knoten platzen könnte, ist vielleicht sogar mehr drin als viele hier vermuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shopaholic_ Banklwärmer Geschrieben 19. Februar 2011 Weiß jemand ob in Sektor A17 auch noch einige Rapidla sind??? Danke schon im voraus. Tipp: Salzburg 2 : 2 RAPID Jop ich zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Februar 2011 Ich ersehne einen Befreiungsschlag! Vielleicht kann man ja so richtig Holstein Kiel-mäßig auftreten und die Öchslein geben wider die Natur doch ein paar Liter Milch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2011 Mein Tipp ist 1:3. Ich trau es Rapid zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2011 Vielleicht kann man ja so richtig Holstein Kiel-mäßig auftreten und die Öchslein geben wider die Natur doch ein paar Liter Milch! :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani14 Anfänger Geschrieben 19. Februar 2011 Jop ich zB des passt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Bist deppert bin ich schon spitz auf das Spiel Bei mir gibt's übrigens Banenenkuchen/torte vor dem Spiel, ob das kein gutes Omen ist bzgl. Maierhofer bearbeitet 19. Februar 2011 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Februar 2011 VoHDrazan - Saurer - Kavlak Prokopic - Heikkinen Platzhalter - Patocka - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer panieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2011 PayerSchimpelsberger - Sonnleitner - Patocka - KayhanHeikkinen - PehlivanKavlak - Hofmann - DrazanVennegoor of Hesselink Tipp: 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Februar 2011 Platzhalter Ist Kayhan auch schon in Ungnade gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) PayerSchimpelsberger - Sonnleitner - Patocka - Kayhan Heikkinen - Pehlivan Kavlak - Hofmann - Drazan Vennegoor of Hesselink Tipp: 3:0 Absolute Wunschaufstellung von mir :E Saurer vielleicht bis zur 60. statt drazan und dann wechsel oder so bearbeitet 19. Februar 2011 von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Februar 2011 Ist Kayhan auch schon in Ungnade gefallen Keine Ahnung ob er spielen kann? Nachdems ja keinerlei Infos auf unserer Homepage gibt ob er fit ist oder nicht kommt der Platzhalter zum Zug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts