Gottschalk hört auf


schooontn

Recommended Posts

Posting-Maschine

Der schwere Wettunfall war der Todesstoss für die Show. Wetten Dass ist ein Relikt aus besseren TV-Zeiten (Dalli Dalli , EWG etc) - sie war in den 80ern ein Pflichttermin für die ganze Familie. Die Show hat sich einfach überlebt.

Ich weiss gar nicht, wann ich das letzte Mal die Show komplett durchgesehen hab - ich schätze, das dürfte mindestens 10 Jahre her sein.

Am besten ist es, die Show einzustellen. Sie ist und bleibt legendär. Der Gorbatschov-Auftritt nach der Wende mit minutenlangen Standing Ovations wird mir ewig in Erinnerung bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Mei Wetten, dass.

Ich hab heute die 10 Minuten mit den Leidbekundungen zum Behinderten so grindig gefunden. Geld kriegt er durch das auch nicht und Schulterklopfen ernähren auch keine Familie :kotz:

hört der Gottschalk halt auch, hoffentlich nimmt er die Michelle mit, die ist ja das klassische Beispiel für Fashion Victim + fallende Quoten.

Jetzt wirds aber schwierig. Pilawa wär nicht so schlecht. Jan Josef Liewers würd mir noch einfallen. Beinhart wär auch ein Einstieg eines Riewa oder einer Judith Rakers. Sonst. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lachen muss ich nur über leute wie meinen Bruder die immernoch Fest behaupten das ganze Samuel Koch drama sei ein Fake, der sei gar nicht verletzt und man hat das nur zur Quotensteigerung gemacht, weils halt Fernsehen ist und man dem Fernsehen nicht glauben darf....

Gottschalk ist jetzt wohl weg vom Fenster, nachfolger? Entweder ein Schweizer oder Silbereisen....

Wünschen würd ich mir Günther Jauch! Das wäre einfach nur geil! Wobei Pilawa wäre auch net ohne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Pariasek und Meissnitzer :support: :support:

"Lädiiies and Gentlemäään hier ist Robbie Pitt."

"Joa, des schaut gut aus, wie er die Kurve nimmt und zur unserer Couch kimmt. A neue Bestzeit, super."

"My name is Brad Pitt."

"What did eiii säd?"

"Robbie Pitt."

"Ah sooorie, sooorie."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich kann mir als Nachfolger nur echte Kracher vorstellen die den Beliebtheitsgrad der Sendung wieder steigern können. Unbekannte Leute wären da eher kontraproduktiv und ein gewisses Risiko das die Sendung dann komplett absauft.

Für mich gibt´s da eigentlich nur Günter Jauch. Eventuell noch Harald Schmidt wäre für mich persönlich einer, der den Charme des älteren Jahrgangs rüber bringen könnte.

Ein echter Entertainer wäre Stefan Raab, aber der wandert halt oft an der Grenze zur Geschmacklosigkeit - zumindest für den älteren Zuschauer - und wäre wahrscheinlich auch deshalb etwas gefährlich. Auf jeden Fall würde sein Mundwerk wahrscheinlich etwas kastriert werden sodass es etwas verkrampft wirken könnte...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Tippe auf Dieter Nuhr

Wünschen würd ich mir Günther Jauch!

Den lässt die ARD nicht mehr so schnell weg. War schwer genug, ihn überhaupt zu bekommen.

oder man gibt Lippi doch nochmal eine Chance!

64129_image_1.jpg

Oder, wenn das ZDF mutig ist, Ina Müller.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.