schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Thomas Gottschalk hört im Sommer bei Wetten Dass auf. Ist das das Ende der Show ? Oder wer wird sein Nachfolger (spontan fällt mir - bis auf raab - eigentlich kein geeigneter ein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Raab? NEVER! Eher der unsympathische Lanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Wetten dass schau ich schon seit Jahren nimma, is ma zu fad, also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 würde mich nicht wundern, wenn das das ende der letzten großen samstagsabendshow im deutschen fernsehen ist. Gottschalk ist doch noch ein moderator der alten schule und ein wirklicher nachfolger fällt mir nicht ein. ich finde, die show hat sich auch etwas überlebt, natürlich sind die zuschauerzahlen noch sehr gut, aber sie sind in den letzten jahren schon sehr stark gesunken. ich denke eigentlich, dass es mit einem neuen moderator noch weiter bergab gehen würde. vielleicht ist es besser, der sendugn einen würdigen abschied zu geben, als sie dahinsiechen zu lassen. auch wenn es dazu sicher nicht kommen wird, denn das ZDF wird an der sendung festhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Die Hunziker alleine? Vorstellen kann ichs mir aber gar nicht... bearbeitet 12. Februar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Bei Stern TV konnte man sich auch nicht wirklich einen anderen Moderator als den Jauch vorstellen und nun läuft die Sendung dennoch ganz gut. Von dem her. Außerdem ist Gottschalk mit 60 auch nicht mehr grad der Jüngste. Ich denke, wenn er selber einen Nachfolger wählt, dann wird die Sendung zumindest die Quoten halten können. Man könnte ja Frank Elstner reaktivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 man könnte ja eine castingshow machen um den nachfolger zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) man könnte ja eine castingshow machen um den nachfolger zu finden das ist nicht wirklich unvorstellbar. bei stern tv gabs auch ein casting, aber du wirst bestimmt ein casting mit zuschauervoting gemeint haben. edit: den ganzen satz lesen hilft ... tschuldige bearbeitet 12. Februar 2011 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Germany's Next Showmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 ich finde, Stern TV kann man nicht wirklich mit WD vergleichen, da brauchts einfach einen moderator mit viel ausstrahlung und charisma, der das publikum fesseln und mit den größten promis der welt plaudern kann. das ist schon eine stufe über einem wöchentlichen servicemagazin. Hunziker alleine geht gar nicht, schon alleine deshalb, weil man ihr nicht lange zuhören kann (geht zumindest mir so). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) elton wär toll oder die jennifer hof bearbeitet 12. Februar 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 elton wär toll oder die jennifer hof Elton hatt mit 1,2 oder 3 schon wichtigeres zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Daniela Katzenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Jürgen Milski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts