Gottschalk hört auf


schooontn

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

würde mich nicht wundern, wenn das das ende der letzten großen samstagsabendshow im deutschen fernsehen ist. Gottschalk ist doch noch ein moderator der alten schule und ein wirklicher nachfolger fällt mir nicht ein.

ich finde, die show hat sich auch etwas überlebt, natürlich sind die zuschauerzahlen noch sehr gut, aber sie sind in den letzten jahren schon sehr stark gesunken. ich denke eigentlich, dass es mit einem neuen moderator noch weiter bergab gehen würde. vielleicht ist es besser, der sendugn einen würdigen abschied zu geben, als sie dahinsiechen zu lassen. auch wenn es dazu sicher nicht kommen wird, denn das ZDF wird an der sendung festhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Bei Stern TV konnte man sich auch nicht wirklich einen anderen Moderator als den Jauch vorstellen und nun läuft die Sendung dennoch ganz gut. Von dem her. Außerdem ist Gottschalk mit 60 auch nicht mehr grad der Jüngste. Ich denke, wenn er selber einen Nachfolger wählt, dann wird die Sendung zumindest die Quoten halten können. Man könnte ja Frank Elstner reaktivieren. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

man könnte ja eine castingshow machen um den nachfolger zu finden :davinci:

das ist nicht wirklich unvorstellbar. bei stern tv gabs auch ein casting, aber du wirst bestimmt ein casting mit zuschauervoting gemeint haben. :augenbrauen:

edit: den ganzen satz lesen hilft ... tschuldige ;)

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich finde, Stern TV kann man nicht wirklich mit WD vergleichen, da brauchts einfach einen moderator mit viel ausstrahlung und charisma, der das publikum fesseln und mit den größten promis der welt plaudern kann. das ist schon eine stufe über einem wöchentlichen servicemagazin.

Hunziker alleine geht gar nicht, schon alleine deshalb, weil man ihr nicht lange zuhören kann (geht zumindest mir so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.