Gottschalk hört auf


schooontn

Recommended Posts

Geh Raab kann man doch schon vergessen, der müsste mit Schlag den Raab und mit TV Total wohl auffhören, das lässt Pro 7 einfach nicht zu, da gibts zuviele gültige Verträge....

Jauch, Pilawa das sind meine kandidaten, da Jauch vorallem mit Wer wird Millionär nicht mehr glücklich zu sein scheint, so kommt mir vor...

Florian Silbereisen ist halt ein persönlicher Tipp von mir, der könnte dann ein wenig den Schritt von Karl Moik zu ernsthaften Moderator/Entertainer machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Florian Silbereisen ist halt ein persönlicher Tipp von mir, der könnte dann ein wenig den Schritt von Karl Moik zu ernsthaften Moderator/Entertainer machen...

Ge bitte. Dann heißen die Gäste nur noch Claudia Jung, Andrea Berg, die Stoankogler und kA was es da no gibt. Der Silbereisen hat maximal regional a gewisse Qualität. Des reicht aber garantiert nicht für so eine Sendung.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ge bitte. Dann heißen die Gäste nur noch Claudia Jung, Andrea Berg, die Stoankogler und kA was es da no gibt. Der Silbereisen hat maximal regional a gewisse Qualität. Des reicht aber garantiert nicht für so eine Sendung.

Genau das Image muss Silbereisen jetzt los werden und genau da hat er das Zeug dazu... sorry aber die "regionale" Qualität lockt einige Millionen vor den Fernseher im ZDF, NDR etc etc.

Auch ich hab ihn mal zufällig gesehen und muss sagen, die Musik ist ein dreck, die ganze Show aufgesetzt aber Silbereisen kann was... jedoch muss er eben den nächsten Schritt machen und das Image los werden, am besten nennt er sich bei Wetten Dass Silveriron, oder weils besser klingt Silverstone und schon klappt das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

geh bitte, Silbereisen, wie soll denn der mit Hollywoodstars plaudern?

Jauch (für mich der beste showmaster im deutschen sprachraum - mit abstand) wäre wohl wirklich ideal, aber ich denke das wird nichts werden, steht ja noch bei RTL unter vertrag und seine ARD-show wird auch bald starten. Raab ist mmn. kein moderator für solche shows und Pilawa? :ratlos: wäre wohl nicht gänzlich ungeeignet.

dennoch denke ich, dass es jeder neue moderator sehr schwer haben wird, denn Gottschalk ist einfach WD und das ist schon ein schweres erbe gerade in einer zeit, in der die sendung stark an zuschauern verliert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Silbereisen erfüllt die wichtigsten Punkte: Er ist jung, Blond und hat ein gutes Lächeln... Mehr brauchst da wirklich nicht, reden kann der Typ auch und ist ein "Entertainer", der erfahrungen mit "großen" Shows hat, gib dem ein wenig Zeit und schon wirds was....

Persönlich würde mir noch Hape Kerkeling einfallen, jedoch darf der das nicht zu "witzig" machen...

Jauch wäre halt ein Traum...

edit: Ina Müller? Ist das ernstgemeint oder...??

Harald Schmidt ist eben viel,. viel zu alt leider...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

edit: Ina Müller? Ist das ernstgemeint oder...??

Absolut, ich glaube, die hätte das Format.

Harald Schmidt ist eben viel,. viel zu alt leider...

Der ist nicht nur zu alt, der ist einfach nicht geeignet für das Massenpublikum einer Samstag Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Geil wäre natürlich Harald Schmidt, schließlich hat der schon "Verstehen Sie Spaß?" kaputt gemacht. :D

Warum kaputt gemacht? Als er Vertehen sie spaß moderiert hat, war ich gerademal 6 Jahre alt und weiß dementsprechend wenig darüber.

EDIT: Sorry, meinte natürlich verstehen sie spaß.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns eine frau wird (glaub ich nicht), wäre sie wirklich ein heißer tipp. aber nur mit ihrem Shantychor :D

Die Hunziker scheint ja zu bleiben und wenn ned zufällig Eva Glawischnig die neue Genereal-Indentantin beim ZDF wird, kommt wohl ein Männlicher part...wobei Eva Glawischnig als General-Indentantin die würde einige Änderungen einführen... wäre sicher interessant:

Der Ausspruch Wettkönig wird auf WettKÖNIGIN geändert...

Mindestens 50-60% der Wettkandidaten und Gäste müssen Weiblich und mit Ökosozialer - Verantwortung behaftet sein.

Männern ist der Zutritt zur Show nur dann nicht untersagt, wenn sie mindestens 50 % ihres Gehalts an eine Frau weitergeben.

Das Zeigen von unbedeckten Weiblichen Körperteilen ist eine unverantwortliche herabwürdigung des Weiblichen Geschlechts, wenn dann dürfen maximal. Männer in engen kurzen Hosen auftreten.

Alice Schwarzer wird einerseits zur Beratungschefin der Show andererseits zur Co-Moderatorin.

Mindestens 1 ne Frau die den einzig wahren Lesbisch-veranlagten Lebensweg gewählt hat muss in der Show vorkommen etc. etc.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Warum kaputt gemacht? Als er Wetten Dass moderiert hat, war ich gerademal 6 Jahre alt und weiß dementsprechend wenig darüber.

Schmidt hat nie Wetten dass... moderiert. Aber er hat Verstehen Sie Spaß moderiert als Nachfolger von Paola und Kurt Felix und Kurt hat mal zu ihm gesgat, er hat "Verstehen sie Spaß" kaputt gemacht. Er hat das halt sehr anarchisch gemacht, mit typischen Schmidt-Aktionen (einmal wurde z.B. ein kleiner Weihnachtsmann live von einem Auto überfahren). Ich fands super, ca. 8 Millionen andere, die vorher die Show regelmäßig gesehen haben, sahen das aber anders (bzw. irgendwann gar nicht mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut, ich glaube, die hätte das Format.

Der ist nicht nur zu alt, der ist einfach nicht geeignet für das Massenpublikum einer Samstag Nacht.

Ich muss gestehen Ich hab Ina´s Nacht nie wirklich gesehen... wann läuft das denn? Kenne sie nur von Erzählungen und dem Auftritt meiner Lieblingsband auf Youtube... und da dachte ich nur sie sollte Sven Regener nicht beim Singen unterbrechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

wird sicher pocher, nachdem sich sat1 aus seinem vertrag rausgekauft hat :D

nein, ernsthaft. silbereisen ist kompletter schwachsinn, kann der überhaupt akzentfreies hochdeutsch?

jauch wirds auch nicht, der wird nicht bei drei verschiedenen sendern moderieren und ard wird ihn auch nicht lassen.

ina müller ist ein feiner vorschlag, damit könnt ich mich anfreunden. die is sympathisch und der trau ich das auch zu.

pilawa is irgendwas.

als alternative bliebe dann noch pariasek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.