Gottschalk hört auf


schooontn

Recommended Posts

Cremig, der Oro

Finde ich gar nicht. Sehr lustig (in manchen seiner Rollen) und sehr sympathisch, aber bei einer Samstagabendshow als Moderator Fehl am Platz.

ich fand den anfangs lustig, aber seit der schlämmer-film gekommen ist, ging es imo bergab mit ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich fand den anfangs lustig, aber seit der schlämmer-film gekommen ist, ging es imo bergab mit ihm

Von diesem Schlämmer-Film hatte ich mir auch viel viel mehr erwartet, der war wirklich Müll, aber ansonsten find ich schon, dass Hape Kerkeling in den letzten Jahren das mit Abstand lustigste Zeug im deutschen Fernsehen gemacht hat (zusammen mit Harald Schmidt natürlich). Ich hasse das ganze deutsche Comedian-Pack, Mittermeier, Nuhr, Barth und wie sie alle heissen, aber der Hape ist da schon eine andere Hausnummer (auf jedenfall mal Hape als Kleingärtner Rico Mielke auf Youtube anschauen, das ist ein Klassiker).

Für Wetten dass... ist er wahrscheinlich trotzdem nicht wirklich der ideale Mann, wobei mir da echt auch gar keiner einfällt, der das gut machen könnte. Am liebsten wär mir da fast noch Stefan Raab, was wohl nicht funktionieren wird. Leute wie Lanz oder Pilawa gehen ja mal gar nicht, Gottschalk hat in den letzten Jahren nachgelassen, war bei weitem nicht mehr so gut wie früher, aber selbst mit 120 Jahren könnte er das noch besser machen, als die beiden.

Florian Silbereisen? Ich bitte euch, da bekomm ich körperliche Schmerzen, wenn ich den nur kurz sehen muss. Dann lieber noch den Pariasek, der ist wenigstens lustig, auch wenn ers nicht weiss.

Wetten dass.. war früher irgendwie besser, weil die Wetten mehr im Vordergrund standen. Heute dienen die ja fast nur noch als Staffage für das eher uninteressante Gelaber. Trotzdem hoffe ich schon, dass es weitergeht. Ich sehs zwar auch nicht mehr wirklich oft, aber wenn ich da schonmal zuhause bin, dann lieber Wetten dass..., als diesen Casting-, Dschungelcamp- , Game-Show-Dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der schwere Wettunfall war der Todesstoss für die Show. Wetten Dass ist ein Relikt aus besseren TV-Zeiten (Dalli Dalli , EWG etc) - sie war in den 80ern ein Pflichttermin für die ganze Familie. Die Show hat sich einfach überlebt.

Ich weiss gar nicht, wann ich das letzte Mal die Show komplett durchgesehen hab - ich schätze, das dürfte mindestens 10 Jahre her sein.

Am besten ist es, die Show einzustellen. Sie ist und bleibt legendär. Der Gorbatschov-Auftritt nach der Wende mit minutenlangen Standing Ovations wird mir ewig in Erinnerung bleiben.

Dem muss ich mich anschließen. Die Sendung gehört entweder eingestellt oder sehr stark "reformiert". Das Format funktioniert einfach nicht mehr. Viel zu lang und die ganzen small-talks mit den Gästen sind langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Also mir hat es gerade gedämmert! Wirklich als wäre der Groschen gefallen! Matthias Opdenhövel wäre mMn der IDEALE Wetten Dass Moderator! Die jungen kennen ihn, aus Schlag den Raab, die älteren mögen sein Schwiegerburli gesicht (das aber nicht kitschig wirkt!) und er ist jetzt sowieso bei den öffentlich rechtlichen!

edit: Wahhh der hat sogar das Magische "dem seh ich das Alter nicht an" von Thomas Gottschalk! Ich meine hätte irgendwer geglaubt, dass der 40 ist?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Cremig, der Oro

Also mir hat es gerade gedämmert! Wirklich als wäre der Groschen gefallen! Matthias Opdenhövel wäre mMn der IDEALE Wetten Dass Moderator! Die jungen kennen ihn, aus Schlag den Raab, die älteren mögen sein Schwiegerburli gesicht (das aber nicht kitschig wirkt!) und er ist jetzt sowieso bei den öffentlich rechtlichen!

edit: Wahhh der hat sogar das Magische "dem seh ich das Alter nicht an" von Thomas Gottschalk! Ich meine hätte irgendwer geglaubt, dass der 40 ist?

geht der nicht zur ard (sportschau) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Gibt es denn schon Anzeichen dafür, dass heute der Nachfolger für Wetten Dass bekannt gegeben wird? Ich hoffe schon, es würde irgendwie ziemlich gut passen.

P.s wenn es Barbara Schöneberger wird, dann können die mich gern haben, dann würde ich mir lieber Synchronschwimmen und das große Gras wachsen ansehen, bevor ich zu Wetten Dass schalte....

Wäre dann auch zu viel Weiblichkeit, denn Hunziker wird wahrschl. eh bleiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Tatsächlich? Hab bislang leider relativ wenig dazu gehört... wäre schon interessant wenn sie heute sagen wer es wird... Gibt es denn wirklich gerüchte dazu?

klar, google mal. favoriten sind angeblich kerkeling, pilawa, lanz und ein paar andere. hab gestern irgendwo gehört, dass der nachfolger heut präsentiert wird. lanz wäre praktisch, da er eh schon eine show im zdf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bist du denn.... warum machen die schon wieder so eine Halsbrecherische Wette? Wenn der Depp am Radl ein bisschen zuviel Rücklage bekommt, geht der denen aber defenitiv drauf, weil sein Genick dann schön auf das Metallgeländer fliegt... der hätte da NIE eine Chance gehabt, wenn´s ihn nach hinten brackt... Also ich meine der weiß sicher was er tut, hat aber ein Samuel Koch auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.