Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Was?

Was, was?

es is ja sonst nix und wie bei mir haben wohl heut die weiber die macht in der hand. ;-)

und nach der austria partie is in wahrheit a scho alles egal.

Bei mir wars das gleiche.... Meine Schwester so wie wahrscheinlich viele andere Mädls haben sich die ganze Sendung nur wegen dieser Miley angesehen. Mich würde es ja blendend interessieren, wie die Quoten vor und nach Mileys Auftritt sind .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geh wirklich aktiv schauen tut eh keiner..... Man hat den Schas nur nebenbei am Fernseher aufgedraht, weil die Alternativen noch depperter sind...

Man könnte das Kastl ja auch ausgeschaltet lassen. Ich werd sowieso nie verstehen, dass man sich den ärgsten Mist anschaut mit der Rechtfertigung, dass sonst noch ärgerer Mist läuft.

Da ist ein Promi mal lustig und macht Show, und der Lanz kommt überhaupt nicht damit klar. :D

Wer war denn lustig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich hab die Sendung schon länger nicht mehr gesehen

wieso auch?

nachdem ich mir ein paar Kritiken durchgelesen habe frag mich mich aber folgendes:

wieso gibts die Sendung noch immer? laufende Verträge? vermutlich der einzige Grund...

wenns schon so ein Müll ist, wieso wird diese Müll dann auch noch wiederholt?

hat der ZDF echt nichts besserers zu zeigen?

verschwendete Sendezeit...

laufende Verträge mit den "Stars" ist für mich der einzig plausible Grund wieso es die Sendung überhaupt noch gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

So..... 4 Gründe wieso Wetten Dass? einfach abgeschafft werden muss....

1.....) Abba-Hits durch kauen von Knäckebrot erkennen......

2.....) Es ist Samstagabend, die Sendung läuft seit 1 1/2 Stunden und keiner postet hier was....

3.....) Lanz ist seit fast 1 Jahr dabei, jedoch heißt der Thread immer noch "Gottschalk hört auf"..... es macht sich keiner die Mühe einen eigenen Lanz-Wetten Dass? Thread zu eröffnen....

4.....) Die Sendung ist einfach tot.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

So..... 4 Gründe wieso Wetten Dass? einfach abgeschafft werden muss....

1.....) Abba-Hits durch kauen von Knäckebrot erkennen......

2.....) Es ist Samstagabend, die Sendung läuft seit 1 1/2 Stunden und keiner postet hier was....

3.....) Lanz ist seit fast 1 Jahr dabei, jedoch heißt der Thread immer noch "Gottschalk hört auf"..... es macht sich keiner die Mühe einen eigenen Lanz-Wetten Dass? Thread zu eröffnen....

4.....) Die Sendung ist einfach tot.

Würd ich so an ZDF mailen.... dann hörens wahrscheinlich gleich auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Konteradmiral a.D.
Zu Gast sind bei Lanz unter anderem Schauspieler Liam Neeson, sein österreichischer Kollege Hans Sigl ("Der Bergdoktor"), Komiker Atze Schröder, Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld sowie Fußballspieler Max Kruse (Borussia Mönchengladbach). Für die Musik sorgen Peter Maffay und James Blunt.

mit dem aufgebot wird man die fallenden quoten sicher stoppen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...

Also das klingt für mich eher nach:

Sobald Joko und Klaas oder andere Personen (von denen man sich zumindest erhoffen kann, dass man ein jüngeres Publikum anspricht) sich dazu bereiterklären, die Sendung zu übernehmen, wird man diese auch weiterführen... Es wirkt halt fast so, als würde man sich eine "unbegrenzte" strategische Auszeit nehmen nur um in Ruhe sich neu zu strukturieren....Was nicht unbedingt schlecht ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag