DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2013 Was? Was, was? es is ja sonst nix und wie bei mir haben wohl heut die weiber die macht in der hand. ;-) und nach der austria partie is in wahrheit a scho alles egal. Bei mir wars das gleiche.... Meine Schwester so wie wahrscheinlich viele andere Mädls haben sich die ganze Sendung nur wegen dieser Miley angesehen. Mich würde es ja blendend interessieren, wie die Quoten vor und nach Mileys Auftritt sind . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Geh wirklich aktiv schauen tut eh keiner..... Man hat den Schas nur nebenbei am Fernseher aufgedraht, weil die Alternativen noch depperter sind... Man könnte das Kastl ja auch ausgeschaltet lassen. Ich werd sowieso nie verstehen, dass man sich den ärgsten Mist anschaut mit der Rechtfertigung, dass sonst noch ärgerer Mist läuft. Da ist ein Promi mal lustig und macht Show, und der Lanz kommt überhaupt nicht damit klar. Wer war denn lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. November 2013 Wer war denn lustig? Der eine Schauspieler bei der Zahnpasta-Wette hats zumindest versucht, lustig zu sein. Das ist mehr, als man von allen anderen erwarten konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. November 2013 und trotzdem schaut sich das heut irgendwie jeder an...Oh, aber ganz im Gegenteil:http://www.welt.de/vermischtes/article121734400/Lanz-versenkt-Wetten-dass-im-Quotenkeller.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Oh, aber ganz im Gegenteil: http://www.welt.de/vermischtes/article121734400/Lanz-versenkt-Wetten-dass-im-Quotenkeller.html Wird Zeit, dass das Ganze mal beendet wird. Hat sich totgerannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 11. November 2013 ich hab die Sendung schon länger nicht mehr gesehen wieso auch? nachdem ich mir ein paar Kritiken durchgelesen habe frag mich mich aber folgendes: wieso gibts die Sendung noch immer? laufende Verträge? vermutlich der einzige Grund... wenns schon so ein Müll ist, wieso wird diese Müll dann auch noch wiederholt? hat der ZDF echt nichts besserers zu zeigen? verschwendete Sendezeit... laufende Verträge mit den "Stars" ist für mich der einzig plausible Grund wieso es die Sendung überhaupt noch gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) So..... 4 Gründe wieso Wetten Dass? einfach abgeschafft werden muss.... 1.....) Abba-Hits durch kauen von Knäckebrot erkennen...... 2.....) Es ist Samstagabend, die Sendung läuft seit 1 1/2 Stunden und keiner postet hier was.... 3.....) Lanz ist seit fast 1 Jahr dabei, jedoch heißt der Thread immer noch "Gottschalk hört auf"..... es macht sich keiner die Mühe einen eigenen Lanz-Wetten Dass? Thread zu eröffnen.... 4.....) Die Sendung ist einfach tot. bearbeitet 14. Dezember 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 14. Dezember 2013 So..... 4 Gründe wieso Wetten Dass? einfach abgeschafft werden muss.... 1.....) Abba-Hits durch kauen von Knäckebrot erkennen...... 2.....) Es ist Samstagabend, die Sendung läuft seit 1 1/2 Stunden und keiner postet hier was.... 3.....) Lanz ist seit fast 1 Jahr dabei, jedoch heißt der Thread immer noch "Gottschalk hört auf"..... es macht sich keiner die Mühe einen eigenen Lanz-Wetten Dass? Thread zu eröffnen.... 4.....) Die Sendung ist einfach tot. Würd ich so an ZDF mailen.... dann hörens wahrscheinlich gleich auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2014 Zu Gast sind bei Lanz unter anderem Schauspieler Liam Neeson, sein österreichischer Kollege Hans Sigl ("Der Bergdoktor"), Komiker Atze Schröder, Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld sowie Fußballspieler Max Kruse (Borussia Mönchengladbach). Für die Musik sorgen Peter Maffay und James Blunt. mit dem aufgebot wird man die fallenden quoten sicher stoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Januar 2014 Liam Neeson ist ganz in Ordnung.. der wird sich jedoch von den ganzen anderen Kasperl ala Schröder und co. ziemlich verarscht vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 22. Januar 2014 Herrman Maier is ja auch wieder dabei... immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) die show war heute gar nicht so schlecht, nun gibt es noch 3 weitere und dann ist endgültig schluss: https://twitter.com/ZDF/status/452551484341620736/photo/1 bearbeitet 5. April 2014 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. April 2014 Also das klingt für mich eher nach:Sobald Joko und Klaas oder andere Personen (von denen man sich zumindest erhoffen kann, dass man ein jüngeres Publikum anspricht) sich dazu bereiterklären, die Sendung zu übernehmen, wird man diese auch weiterführen... Es wirkt halt fast so, als würde man sich eine "unbegrenzte" strategische Auszeit nehmen nur um in Ruhe sich neu zu strukturieren....Was nicht unbedingt schlecht ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. April 2014 der letzte satz lässt schlimmes erahnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. April 2014 Das echte Wetten dass ist sowieso mit Gottschalk zu Ende gegangen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts