SC Magna Wiener Neustadt - SC Rapid Wien 2:0


LaDainian

Recommended Posts

V.I.P.

Also bei den Toren hat sich Payer ja wieder mal ausgezeichnet.

Beim 1. wieder nicht rausgangen auf den Ball und beim 2. den Ball ins kurze Eck kriegt.

Gott sei Dank haben wir zwei gute Torhüter.

mMn ist payer bei beiden Toren schuldlos!

beim ersten geht der ball scharf rein und ein gegenspieler richtung ball...wenn er also rauskommt muss er ans kurze fünfer eck raus kommen um vor dem wr neustädter am ball zu sein...dafür konnte erdie flanke die durch 2 spieler durchgeht, aber viel zu spät ssehen...wäre er da rausgekommen, wäre er am ball vorbei gezischt und jeder hätte gesagt "was geht er da raus"

beim 2. einen hammer aus sieben metern ins kurze kreuzeck...die reaktion kannst gar nicht haben, obwohl er sogar noch dran war....bei beiden toren katzer und soma patzer..thats it....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich denke die aufstellung von pacult heute war einfach blödsinn. 2 reine zerstörer im MF, noch dazu so tief aufgestellt, dass keiner von beiden direkt gegen grünwald gespielt hat (und dieser somit viel zu viel freihraum hatte). dazu 2 stürmer die beide eher die klassische mittelstürmer rolle bevorzugen (ergo bälle brauchen, die das mittelfed aber nicht bringen kann, weil nur 2 leute da sind, die nach vorne was bringen ... und die nur am flügel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich denke die aufstellung von pacult heute war einfach blödsinn. 2 reine zerstörer im MF, noch dazu so tief aufgestellt, dass keiner von beiden direkt gegen grünwald gespielt hat (und dieser somit viel zu viel freihraum hatte). dazu 2 stürmer die beide eher die klassische mittelstürmer rolle bevorzugen (ergo bälle brauchen, die das mittelfed aber nicht bringen kann, weil nur 2 leute da sind, die nach vorne was bringen ... und die nur am flügel)

Ich glaub eher nicht, dass Grünwald auf der Bank so viel Freiraum hatte... :holy:

Peter Pacult (Rapid-Trainer): "Der Spielverlauf war gegen uns, es war immer irgendein Körperteil dazwischen. Fehler passieren. Es ist richtig, wir müssen schön langsam beginnen, zu gewinnen. Wir werden uns jetzt eine Woche auf Salzburg vorbereiten."

So ein gemeiner Spielverlauf. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich denke die aufstellung von pacult heute war einfach blödsinn. 2 reine zerstörer im MF, noch dazu so tief aufgestellt, dass keiner von beiden direkt gegen grünwald gespielt hat (und dieser somit viel zu viel freihraum hatte). dazu 2 stürmer die beide eher die klassische mittelstürmer rolle bevorzugen (ergo bälle brauchen, die das mittelfed aber nicht bringen kann, weil nur 2 leute da sind, die nach vorne was bringen ... und die nur am flügel)

Grünwald ist erst irgendwann eingewechselt worden.

PS: zu spät

bearbeitet von Maxx79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Qualität fehlt mal mit Sicherheit nicht, das ist kompletter Blödsinn. Die Mannschaft ist schlicht nicht in der Lage, ihr Potential auch nur annähernd auszuschöpfen. Warum auch immer.

qft... und dazu hab ich nichts hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Hab mir lange überlegt ob ich etwas schreiben soll oder net, aber wenn net jetzt, wann dann?

Zuerst einmal möchte ich sagen: WILLKOMMEN MITTELMAß! :winke: :winke: :winke:

Ich möchte mich net selber zitieren, aber wie ich es in meinen bisherigen Comments bereits gepostet habe, werden wir in der Endtabelle zwischen 4 - 6 platziert sein.

Dass ist kein Pessimismus sonderen purer Realismus!

Wenn ich an die über 80%, die vor dem Match bei skrapid.at abgestimmt haben denke, oder an die viele User hier im Vorbesprechungsthread, die allesamt gemeint haben, dass wir gewinnen, muss ich anmerken: WACHT ENDLICH AUF IHR TRÄUMER! :support: :support:

Realitätsfremde Menschen gibt es auf der Welt genug. Ich möchte das nicht auch noch bei meiner Rapid erleben.

So und wie stelle ich mir die nähere Zukunft vor? Mit den Blindschleichen im Sturm, mit unserem unkreativen Mittelfeld, mit unseren "VERTEIDIGERN", die dieses Prädikat eigentlich gar net verdienen und mit den Fliegenfängern im Tor..................., najo, eigentlich erübrigt sich da die Frage! :madmax: :madmax:

Um es mit dem Spirit vom User GWM zu sagen: Doch wir brauchen uns nicht zu fürchten, denn "WIR SIND RAPID"! DANKE - BITTE!

Fragen - Wünsche - Beschwerden - Anregungen können gern an mich gerichtet werden. Sobald ich morgen/heute aufgestanden bin, werde ich mich derer annehmen!

P.S. An die Rosanen die hier herumgeistern: Genießt eure 5min Ruhm! Uns kennens in ganz Europa! Euch kennens net amal bis zur Stadtgrenze! :finger2:

Howgh ich habe gesprochen! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:aaarrrggghhh:

Hab das spiel noch immer nicht realisiert, versaut einem das ganze Wochenende -.- Nächste Woche Salzburg, na das kann ja was werden :/

Drazan mMn der Beste am Feld (& kein Psychofoul oO), Kavlak ganz in Ordnung.

Über Soma braucht man ja nicht mal reden, das war einfach gar nix. Vll liegts an der hübschen Frisur!? Sobald einer ein bissl schneller lauft, kriegt er gar nix mehr auf die Reihe.

Nuhiu unfähig.

Schimpelsberger hat ganz vernünftig gewirkt, der wird sich noch gut entwickeln denke ich.

SHFG wirkte noch nicht 100 % fit, glaube der braucht noch Zeit. Freu mich schon wenn er endlich wieder voll da ist :love:

Aber so wird das nix Burschen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich fasse zusammen: Wir kaufen Spieler, setzen diese aber nicht ein. Saurer hätte bei 9 Vereinen einen Stammplatz nur bei uns nicht. Katzer spielt weil er ein Rapid-Uringestein ist. Dafür darf Schimpelsberger auf der Bank verotten obwohl der immerhin CL Erfahrung hat und selbst ohne Beine schneller als Katzer wäre. Im Sturm zwei unbewegliche Lackln, die dann treffen könnten wenn im Mittelfeld jemand wäre der den Ball nach vorne spielen könnte. Nur dass wir seit 60 Oaschpartien mit zwei defensiven Mittelfeldspielern spielen die unfähig sind den ball sinnvoll zu nutzen. Bei den Toiletten eh Torleuten is es sowieso wurscht weil einfach beide Mittelmaß sind und durch die löchrige Verteidigung es noch schwerer haben. Mein fazit: wir hätten die Mannschaft aber bei dem Trainer sehen wir seit ewigen spielen die selbe Mannschaft. Trotz offensichtlicher Schwächen und immer den selben Fehlern. Pacult, Katzer, Dober, Heikinnen, Nutschi, Payer, Hedl, Soma raus. Der Rest stellt sich selber auf mit Shfg als Spielertrainer bis Schöttel frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Irgendwie bin ich ja im Nachhinein doch froh, dass ich das Spiel nicht sehen konnte. x/

Somit kann ich auch genau nix zum Spiel sagen (Spielzusammenfassung online gibts ja noch nirgens - oder doch?), interpretiere die Tickermeldungen aber in etwa so als wäre die Leistung defensiv (wieder mal) unter aller Sau und offensiv auch ein bisschen unglücklich aber auch ned grade überragend. Leute wie Katzer oder Soma gehen mir auch schon langsam gewaltig gegen den Strich. Ich zweifle zwar nicht wirklich an deren Einstellung oder so, aber der "Zenit" ist eben schon überschritten wie es andere User hier schon formuliert haben.

Trotz allem bin ich der Meinung gegen Salzburg wird wieder mal alles anders und wir holen dort zumindest einen Punkt. Bin andererseits auch gespannt wann ich meinen ewigen Optimismus im Bezug auf Rapid endlich ablege.. :evil:

bearbeitet von lidocain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fürs 2. tor kann er gar nix der payer hör auf. aber beim 1. tor wenn ich da ein richtiger goalie bin komm ich raus und fahr da drüber mit der faust und hau den ball weg, aber das ist halt Payers Schwäche, die er auch nicht mehr verbessern kann.

Geh, Soma muss nur den kopf hinstrecken, payer kann da nichts mehr machen1

Du könntest natürlich auch lesen, anstatt zu zitieren und irgendwas zu schreiben.

Was hast denn geschrieben? Das der Helge beim ersten tor schuld ist?!

Dann erklär mir was er tun soll? Der Soma soll einfach den Ball wegköpfeln, da kann der Payer gar nichts machen!

Und was er beim zweiten tun soll, das weisst wohl sowieso nur du!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.