SC Magna Wiener Neustadt - SC Rapid Wien 2:0


LaDainian

Recommended Posts

Teamspieler

:aaarrrggghhh: :ratlos::clap:8P:facepalm: so weh mir das Ergebniss auch tut-----eine Wonne zu sehen das die ständigen Valium-nehmer...alá: Kritik ist nicht angebracht, nun hoffentlich aufwachen.....bitte tauscht mir wieder einen since gegen einen Laotse& Co...... auch wenns mir im Herzen weh tut, eine großartige Überraschung ist da ja nicht...ein Hurra auf alle die nicht ständig den arroganten Vielpostern hier nachäffen (was für eine Wohltat).

Aber ich bin mir sicher das diese Leute wieder hundert Gründe finden warums diesmal nicht geklappt hat.....auch wenns euch nicht gefällt: Since war zumindest in manchen Dingen der Wahrheit wesentlich näher als so manch "Fussball-Sachverständiger" hier.

Nein, lasst mich raten, ich bin natürlich nur ein komplett ahnungsloser, der alles nur schlecht redet. :finger:

bearbeitet von Sexmachine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Offenbar dürfte Grün und Realitätsverweigerung Hand in Hand gehen. Sieht man ja bei der aktuellen Stadtregierung!

Aber wie immer werden gute Ansätze in jedem Spiel gefunden werden, auf denen die Mannschaft ja eh aufbauen kann.

Schwachsinn! Die Luschen sind einfach zu dumm zum Kicken. Reine Gehaltsempfänger, geschützt duch einen Vertrag,

der einem im Schnitt 3 Jahre lang Kohle bringt, ohne irgendeine Leistung zu zeigen.

Solche Vollpfosten wie Katzer, Payer und artverwandte Schmarotzer gehören mit dem nassen Fetzen über die

Stadtgrenze gejagt. Aber sind ja alles grüne Urgesteine. :nein:

So eine Trottelmanschaft, so ein Trottelsystem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das war ja mal wieder eine Pleite mit Ansage. Und ich dachte schon, als ich die Startaufstellung im Ticker lesen musste, jemand vom ASB (Since21?) hätte sich auf dem Rapid

Server gehackt und sich einen schlechten Scherz erlaubt.

Ich frage mich, wie beschissen Hinum, Saurer und Salihi wohl trainieren müssen, damit ein Trainer lieber diese Elf auf den Platz schickt?

Oder hat er sie nur belohnt, weil sie die ganze Woche über so brav waren? :betrunken:

Da fällt mir ein, vielleicht könnte sich ein Pensionist oder ähnliches hier bereit erklären und täglich zum Training zu gehen, evtl auch Filmen und genau berichten, was dort wirklich los ist? :augenbrauen:

Ach ja, gut auch, dass mit Salihi der beste Torschütze, -auch in der Vorbereitung, wieder einmal auf der Bank sitzt und die zwei Giraffen dafür ihre Dauerkarte lösen durften.

Wird die "Heute für Morgen" Erste Liga eigentlich auch von Sky versklavt, oder besteht eine reale Chance, dass wir nach dieser Saison Rapid Spiele öfters im TV sehen können? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie angekündigt und vorrausgesagt wurde dieses Spiel verloren!

Aber alle anderen kennen sich nicht aus und werden als Besserwisser oder Pessimisten hingestellt!

Es passt überhaupt nichts zusammen!

Eine Scheißtruppe ist das! :madmax:

User die andere Spieler verlangen werden als Nörgler und ahnungslose hingestellt!

Das Frühjahr können wir nach der Niederlage nächste Woche gegen Red Bull abschreiben und bereits für das große Ausmisten im Sommer planen(das wäre ihre Arbeit Hr.Hörtnagl)

Da wir keinen schnellen Angreifer geholt haben und Gartler länger ausfällt haben wir auch keinen für Auswärtsspiele wichtigen Konterstürmer!

Das ist nur ein Punkt der jetzt eingetreten ist!

Payer-Hedl-Soma-Kulovits-Nuihu-Dober-Katzer...Scheiß egal mit oder ohne Vertrag...auf Wiedersehen!

Her mit Fornezzi-Kah-Hoffer-Burgstaller-Schrammel-Scarione-Dibon-Limbersky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Gestern hat man wieder einmal schön gesehen, dass diese überoffensive Brechstangentaktik zum kübeln ist. Ich meine damit die Phase nach dem letzten Wechsel.

Da ist man dann völlig ohne Grundordnung und macht es dem Gegner im Endeffekt sehr leicht, die auftretenden Räume auszufüllen - und unsere sechs Offensivkräfte stehen im Leo. Bravo.

Aber daran ist es natürlich gestern nicht gelegen. Der Nuhiu muss das 1-0 in der zweiten Minute machen und dann gewinnen wir die Partie - da bin ich mir ziemlich sicher. So bekommst dann das Gegentor und kannst die Kurve nicht mehr kratzen. Es ist verhurt.

Beim 0-1 begann der Fehler beim Nuhiu, der dem Heikkinen in der Vorwärtsbewegung den Ball in den Arsch spielte und endete mMn beim Katzer, der den Burgstaller nicht in den Zweikampf zwingt. Payer möchte ich von einer Schuld befreien (beim zweiten Gegentor kann man da wiederum streiten...ich denke doch, dass man den haben könnte, auch wenn es nicht selbstverständlich wäre und der Hauptfehler lag natürlich beim Soma und bei der großartigen Technik des Torschützen).

Auch wenn es nach einer Niederlage etwas lächerlich klingt, so möchte ich auch anmerken, dass wir mMn auch durchaus Pech hatten gestern. Unfassbar viele Schüsse wurden im letzten Moment abgeblockt oder kamen ums Arschlecken nicht an. Und bei der zukünftigen Fußballgeschichtsbuchrandnotiz ging leider fast jede Chance rein (zweimal musste Payer in der ersten Hälfte eingreifen, wenngleich da gefühlsmäßig leichter Schmähparadenalarm herrschte).

So sind wir also wieder mit einer verhurten Niederlage in das "Frühjahr" gestartet. "Dank" der Austria sind es aber weiterhin "nur" sieben Punkte zur Spitze. Ja, ich muss viele Anführungszeichen verwenden, meine es aber insgesamt sogar so. Wir brauchen aber baldestmöglich einen Lauf von fünf, sechs Siegen in Serie und die Spiele werden uns irgendwann ausgehen in dieser sehr schwierigen Saison. Und ja, ich schiele ziemlich auf den Cup, denn ich möchte wahrlich nicht europacupbefreit in den Sommer gehen und da ist die Gefahr durchaus gegeben.

Ein schwieriger Sonntag möge beginnen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

P.S. An die Rosanen die hier herumgeistern: Genießt eure 5min Ruhm! Uns kennens in ganz Europa! Euch kennens net amal bis zur Stadtgrenze! :finger2:

Howgh ich habe gesprochen! :angry:

Ahaha da kommt wieder a altbekannte Rabid Tugend zum tragen:

Wenn man glaubt, dass Grün-Weiss im eigenen Elend dahinschmort, kommt einer und brilliert mit den allerunedigsten Hot-Facts: Sei es der Bekanntheitsgrad, der letzte Derbysieg beim Stadthallenturnier 1927, Wieviele Kaffehäferl ned im Fanshop verkauft worden sind usw usw.

Womit rühmst dich als nächstes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Qualität (gemessen am Herbst) ist gleich geblieben, warum hat man sich also mehr Leistung erwartet? Ein Trainer, der sich mit seinen taktischen Ergüssen selbst überrascht und Spieler, die die Chance sehen, sich selbst zu verwirklichen :laugh:

Das kann ja ein heiteres Frühjahr werden, hoffentlich folgt keine europacuplose Saison. In so einem Fall müsste man eigentlich an der Spitze des Vereins aufräumen. Der Fisch beginnt schließlich immer am Kopf an zu stinken. Irgendwie entsteht schön langsam der Eindruck, dass niemand die Eier hat, Verantwortung für die miese Situation zu übernehmen. Hauptsache ist, dass es schon werden wird :kotz:

Gestern hat man wieder einmal schön gesehen, dass diese überoffensive Brechstangentaktik zum kübeln ist. Ich meine damit die Phase nach dem letzten Wechsel.

Da ist man dann völlig ohne Grundordnung und macht es dem Gegner im Endeffekt sehr leicht, die auftretenden Räume auszufüllen - und unsere sechs Offensivkräfte stehen im Leo. Bravo.

Aber daran ist es natürlich gestern nicht gelegen. Der Nuhiu muss das 1-0 in der zweiten Minute machen und dann gewinnen wir die Partie - da bin ich mir ziemlich sicher. So bekommst dann das Gegentor und kannst die Kurve nicht mehr kratzen. Es ist verhurt.

Beim 0-1 begann der Fehler beim Nuhiu, der dem Heikkinen in der Vorwärtsbewegung den Ball in den Arsch spielte und endete mMn beim Katzer, der den Burgstaller nicht in den Zweikampf zwingt. Payer möchte ich von einer Schuld befreien (beim zweiten Gegentor kann man da wiederum streiten...ich denke doch, dass man den haben könnte, auch wenn es nicht selbstverständlich wäre und der Hauptfehler lag natürlich beim Soma und bei der großartigen Technik des Torschützen).

Auch wenn es nach einer Niederlage etwas lächerlich klingt, so möchte ich auch anmerken, dass wir mMn auch durchaus Pech hatten gestern. Unfassbar viele Schüsse wurden im letzten Moment abgeblockt oder kamen ums Arschlecken nicht an. Und bei der zukünftigen Fußballgeschichtsbuchrandnotiz ging leider fast jede Chance rein (zweimal musste Payer in der ersten Hälfte eingreifen, wenngleich da gefühlsmäßig leichter Schmähparadenalarm herrschte).

So sind wir also wieder mit einer verhurten Niederlage in das "Frühjahr" gestartet. "Dank" der Austria sind es aber weiterhin "nur" sieben Punkte zur Spitze. Ja, ich muss viele Anführungszeichen verwenden, meine es aber insgesamt sogar so. Wir brauchen aber baldestmöglich einen Lauf von fünf, sechs Siegen in Serie und die Spiele werden uns irgendwann ausgehen in dieser sehr schwierigen Saison. Und ja, ich schiele ziemlich auf den Cup, denn ich möchte wahrlich nicht europacupbefreit in den Sommer gehen und da ist die Gefahr durchaus gegeben.

Ein schwieriger Sonntag möge beginnen.....

Glaubst du wirklich daran? Wir haben nach 20 Spielen nur 8 gewonnen. Wie kommst du auf die Idee, dass wir jetzt einmal so mir nichts dir nichts 5, 6 Spiele gewinnen? Das ist unrealistisch ^10 - leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Auftaktniederlage wird schon zur Tradition.Katzer,Doppelsechs,ohne Saurer (wenn eh scho SHFG und Prokopic fehlen) versteh die Aufstellung nicht!

Pacult :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

extra eine nacht darüber geschlafen damit ich die sache nüchtern und sachlich analysieren kann. so los gehts. pacult ist einfach ein vollidiot. man kann es nicht oft genug wiederholen. ein sturer postler der uns um den erfolg bringt. die aufstellung war mal wieder ein witz. auch wenn gleich wieder der pehlikan fanatiker-mod dagegenreden will aber pehlivan war überflüssig. wieder einmal. mir gehts einfach ned ein warum wir uns von der doppel 6 ned lösen können. unnedig und jedes mal der gleiche scheiss. ich hab gestern vorm match ein gutes gefühl gehabt, aber so ists wieder er gleiche dreck wie in der hinrunde. das berühmte 4-2-2-2 kannst vergessen mit unseren spielern. gern kann man das spielen lassen, aber dann benötigt es auch spieler die man da einsetzen kann. so nicht. aber sicher kommt gleich wieder einer daher der mir einreden will dass wir mit einer offensiveren auslegung noch höher verloren hätten. pacult geh scheissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Transferzeit hin oder her, man kann eine ganze Weltauswahl kaufen, waas bríngts, wenn der Trainer die Leut ned aufstellt.

Trotzdem seh ich noch nicht ganz so schwarz, wie andere hier. I trust in Hinum, Salihi, Prokopic, Saurer und Schimpelsberger, die hoffentlich bald in der Startelf stehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

warum jammert ihr grün weißen realitätsverweigerer so?

mit der mannschaft seid ihr nur mittelmaß und das habt`s vorher auch schon gewußt!!

könnt ihr nicht einmal zugeben das der gegner besser war? und müßt ihr immer nach ausreden suchen?

ihr solltet mal alle an eurer einstellung arbeiten!

wünsch noch einen schönen sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Qualität fehlt mal mit Sicherheit nicht, das ist kompletter Blödsinn. Die Mannschaft ist schlicht nicht in der Lage, ihr Potential auch nur annähernd auszuschöpfen. Warum auch immer.

Also wenn man nach 20 runden in unserer lächerlichen liga 6. ist, mannschaften wie ried und wiener neustadt vor uns sind und wir seit 1 jahr einfach einen grottigen fussball spielen kann man ruhig mal von schlechter qualität sprechen, klar ist die aufstellung fragwürdig aber wir spielen gegen wiener neustadt wenn da bei uns 11 spieler auf dem platz stehen die 1 klasse besser wären als die gegnerischen spieler dann ists mMn völlig wurscht mit was für einer aufstellung man spielt, so ein gegner muss einfach geschlagen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

I trust in Hinum, Salihi, Prokopic, Saurer und Schimpelsberger, die hoffentlich bald in der Startelf stehen werden.

viele hier trusten diesen spielern, aber was willst machen... - vermutlich kommen die dann zum zug, wenns darum geht noch einen ec-startplatz zu retten. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.