SC Magna Wiener Neustadt - SC Rapid Wien 2:0


LaDainian

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Das kann man zu 150% unterschreiben, aber ärger dich nicht über andere - sie werden es ohnehin nie zugeben, dass sie sich wie wir alle seit einem Jahr den gleichen Scheiss anschauen müssen, den in 90% aller Fälle Pacult verbricht. Solange sich der nicht schleicht, wird sich nur wenig ändern.

mir ist es im prinzip eh wurscht was die meisten von ihrem idol halten, nur versteh ich es einfach nicht. echt traurig das es reicht den prolo raushängen zu lassen damit man geliebt wird. sportlich gesehen gibts nicht mehr viel viel pro argumente für pacult. sein birmingham wunder kann er sich hinten reinschieben, das interessiert mittlerweile keinen mehr auch wenns unvergesslich ist. platz 6 in der brunzerl liga steht am tagesprogramm und vielleicht benötigt es wirklich mal so einen platz am letzten spieltag damit sich endlich mal was ändert. ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass man mit diesen kader weit mehr rausholen kann wenn da ein trainer am werkeln ist der auch was von seinem beruf versteht und nicht blind durchs leben geht. mit solchen fragwürdigen aufstellungen braucht sich aber keiner wundern wenn wir im orsch daheim sind. pacult raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das kann man zu 150% unterschreiben, aber ärger dich nicht über andere - sie werden es ohnehin nie zugeben, dass sie sich wie wir alle seit einem Jahr den gleichen Scheiss anschauen müssen, den in 90% aller Fälle Pacult verbricht. Solange sich der nicht schleicht, wird sich nur wenig ändern.

Stimme auch voll zu. Abgesehen davon ist ein Soma und Katzer ein Witz in der Abwehr...und Nuhiu (kein Kommentar).. Leider wird sich unter PP nicht mehr viel ändern. Es ist bitter, aber ich muss ehrlich sagen das ist das erste mal in meinem Leben das ich die Freude an meiner geliebten Rapid verliere! Ich stelle mir nun schon zum wiederholten male die Frage ob es nicht das beste für uns wäre, wenn wir eine richtige Niederlagen Serie starten, sodass der Verein handeln muss!

Unter PP + AH herrscht leider bloß noch Stillstand. Da machtlos zusehen zu müssen, pack ich nicht mehr!

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

btw. hoffe kayhan hat nichts schlimmeres? würd natürlich noch zur situation passen.... :facepalm: :facepalm:

hat angeblich nur der muskel zugemacht und dies war ein wechsel zur sicherheit, daß er sich nicht verletzt!

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hat angeblich nur der muskel zugemacht und dies war ein wechsel zur sicherheit, daß er sich nicht verletzt!

ah ok, danke für die info! wenigstens was positives!

btw. traurig aber wahr, meine signatur brauch ich das jahr wohl nimma ändern....bleibt wie es aussieht immer aktuell....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern auch Pehlivan genauer beobachtet, und wie man den, in einem 4-4-2 neben Heikkinen jedesmal aufstellen kann, geht mir einfach nicht ein. Außer Alibipässen kommt da nichts nach vorne, einfach ueberhaupt nichts. Er hält lange den Ball, schaut auf und spielt dann zu LV/RV, und das einfach in 90% der Fällen. Ich habe grundsätzlich nichts gegen Pehlivan und er kann ein wichtiger Kaderspieler fuer uns sein, aber bei dieser Aufstellung ist er einfach sinnlos. Ich kapiers noch immer nicht wie man so aufstellen kann, das ist ausser dumm nur noch idiotisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also ich würd mitm katzer nochmals verlängern! so ein fels in der brandung wie der ist! :facepalm:

Wurde eigentlich jemals auf einer Versammlung diese absurde Vertragsverlängerung von Katzer zur Sprache gebracht? Wenn ja, was kam seitens des Vereins als Antwort. Was Katzer wiederholt gezeigt hat, reicht nicht mal für die Ostliga.

Es ist frustrierend, dass uns immer die gleichen Schwachstellen den Sieg kosten. Da muss sich in der Sommerpause einiges tun, wenngleich es schwierig wird bei den Vertragssituationen einiger Akteure (Payer, Katzer und Thonhofer kommt auch noch zurück :facepalm:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wurde eigentlich jemals auf einer Versammlung diese absurde Vertragsverlängerung von Katzer zur Sprache gebracht? Wenn ja, was kam seitens des Vereins als Antwort. Was Katzer wiederholt gezeigt hat, reicht nicht mal für die Ostliga.

Es ist frustrierend, dass uns immer die gleichen Schwachstellen den Sieg kosten. Da muss sich in der Sommerpause einiges tun, wenngleich es schwierig wird bei den Vertragssituationen einiger Akteure (Payer, Katzer und Thonhofer kommt auch noch zurück :facepalm:)

klar es kommt ja immer das selbe "katzer hat die meisten verteidiger tore der liga, so schlecht kann er also nicht sein oder!?" und das hört man IMMER!!! keine ahnung ob von hörtnagl/pacult auch nur einer weiß, dass der AV auch 20 saisontore schießen kann, das aber nichts nutzt wenn er im gegenzug 40 verschulden würde.... :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich schreib ja eher selten, aber die schuldzuweisungen die hier zu lesen sind nötigen mir doch einen kommentar ab.

das leidige spielerische loch und die diskussion um die doppel 6 werden doch bitteschön langsam langweilig. prokopic hat in der vorbereitung, sofern er fit war, die zweite position im zentralen mittelfeld doch inne gehabt, oder haben das alle schon vergessen?! aber der ist nunmal verletzt. und jetzt hier wieder spekulieren wie es nicht besser gelaufen wäre entbehrt doch jeder grundlage. als alternativen ständen da kavlak, saurer und hinum zur verfügung. kavlak stand in der startformation auf der rechten seite, aber das ist geschmackssache. macht mal ein gutes, mal ein schlechtes spiel und ob jetzt die position im zm für ihn optimal ist, da scheiden sich die geister. insgesamt ist er einfach eine wundertüte wo man nicht weiß ob er ein gutes spiel macht oder dann in der mitte vielleicht unser sargnagel sein kann wenn er einen schlechten tag erwischt und zu viele ballverluste produziert. und bei saurer ists doch bitte ähnlich. gute aktionen immer wieder aber im endeffekt unkonstant und das nicht von spiel zu spiel, sondern von minute zu minute. und hinum ist sicher auch nicht der kreative, den es brauchen würde. dass pehlivan und heikkinen da zu wenig draus machen steht aber auch außer frage. nur würd ich nie auf die idee kommen im nachhinein zu behaupten mit anderen spielern wärs besser gelaufen. da kann man schon diskutieren welcher spielertyp vielleicht abhilfe schaffen kann.

und auch die aufstellung von nuhiu und hesselink kann man nur bedingt kritisieren. nach der verletzung von gartler bleiben 3 stürmer, die eher weniger am spiel teilnehmen. von den dreien ist am ehesten noch nuhiu der mit dem größten bewegungsradius, über seine individuellen stärken und schwächen will ich da nicht reden. salihi für mich der zweikampfschwächste und der mit den meisten ballverlusten, aber gefährlich im 16er. hesselink am ehesten der mit einer mischung aus annehmbahrer technik und torgefährlichkeit wegen seinem spielverständnis, allerdings auch eher teilnahmslos. alternativen auf der bank: keine.

und die stärken und schwächen von soma, katzer und co kennt man doch auch. also warum so aufgeregt? es fehlt eher an alternativen, die wirklich gut genug sind da mehr qualität in die mannschaft zu bringen. das gilt es einmal zu erkennen und dann die erwartungshaltung anzupassen. und nicht auf spieler schimpfen, die sind so gut wie sie eben sind. und das pacult gewillt ist prokopic in der mitte die chance zu geben hat man auch in vorbereitungsspielen erknnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wurde eigentlich jemals auf einer Versammlung diese absurde Vertragsverlängerung von Katzer zur Sprache gebracht? Wenn ja, was kam seitens des Vereins als Antwort. Was Katzer wiederholt gezeigt hat, reicht nicht mal für die Ostliga.

Es ist frustrierend, dass uns immer die gleichen Schwachstellen den Sieg kosten. Da muss sich in der Sommerpause einiges tun, wenngleich es schwierig wird bei den Vertragssituationen einiger Akteure (Payer, Katzer und Thonhofer kommt auch noch zurück :facepalm:)

Davon träume ich auch. Aber beim träumen bleibts dann leider aber auch. Wenn sich Rapid nicht für einen EC-Platz qualifiziert, wird es eher noch schlimmer als besser. Letztlich werden wir wieder ein oder zwei Talente holen, damit die Meute beruhigt wird und Pacult unser Trainer bleiben. Alle die etwas gegenteiliges sagen sind Idioten oder ewiggestrige Pessimisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Hab mir jetzt das Video auf laola1.tv nochmals angesehen.

Der Katzer lauft wie a körperbehindertes Hendl ohne Kopf, planlos durch die Gegend.

Da wird dir ja schlecht beim zuschauen :facepalm:

habs dir gestern ja gesagt das ich speiben bin :finger:

Zum Spiel: eh klor, typisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schreib ja eher selten, aber die schuldzuweisungen die hier zu lesen sind nötigen mir doch einen kommentar ab.

das leidige spielerische loch und die diskussion um die doppel 6 werden doch bitteschön langsam langweilig. prokopic hat in der vorbereitung, sofern er fit war, die zweite position im zentralen mittelfeld doch inne gehabt, oder haben das alle schon vergessen?! aber der ist nunmal verletzt. und jetzt hier wieder spekulieren wie es nicht besser gelaufen wäre entbehrt doch jeder grundlage. als alternativen ständen da kavlak, saurer und hinum zur verfügung. kavlak stand in der startformation auf der rechten seite, aber das ist geschmackssache. macht mal ein gutes, mal ein schlechtes spiel und ob jetzt die position im zm für ihn optimal ist, da scheiden sich die geister. insgesamt ist er einfach eine wundertüte wo man nicht weiß ob er ein gutes spiel macht oder dann in der mitte vielleicht unser sargnagel sein kann wenn er einen schlechten tag erwischt und zu viele ballverluste produziert. und bei saurer ists doch bitte ähnlich. gute aktionen immer wieder aber im endeffekt unkonstant und das nicht von spiel zu spiel, sondern von minute zu minute. und hinum ist sicher auch nicht der kreative, den es brauchen würde. dass pehlivan und heikkinen da zu wenig draus machen steht aber auch außer frage. nur würd ich nie auf die idee kommen im nachhinein zu behaupten mit anderen spielern wärs besser gelaufen. da kann man schon diskutieren welcher spielertyp vielleicht abhilfe schaffen kann.

und auch die aufstellung von nuhiu und hesselink kann man nur bedingt kritisieren. nach der verletzung von gartler bleiben 3 stürmer, die eher weniger am spiel teilnehmen. von den dreien ist am ehesten noch nuhiu der mit dem größten bewegungsradius, über seine individuellen stärken und schwächen will ich da nicht reden. salihi für mich der zweikampfschwächste und der mit den meisten ballverlusten, aber gefährlich im 16er. hesselink am ehesten der mit einer mischung aus annehmbahrer technik und torgefährlichkeit wegen seinem spielverständnis, allerdings auch eher teilnahmslos. alternativen auf der bank: keine.

und die stärken und schwächen von soma, katzer und co kennt man doch auch. also warum so aufgeregt? es fehlt eher an alternativen, die wirklich gut genug sind da mehr qualität in die mannschaft zu bringen. das gilt es einmal zu erkennen und dann die erwartungshaltung anzupassen. und nicht auf spieler schimpfen, die sind so gut wie sie eben sind. und das pacult gewillt ist prokopic in der mitte die chance zu geben hat man auch in vorbereitungsspielen erknnen können.

Warum so aufgeregt? Meinst du dein Posting wirklich ernst?

Die Aufstellung ist eine absolute Frechheit und mir war vor dem Spiel klar, dass das derselbe Scheisskick wird wie schon seit ueber einem Jahr. Unser Spielaufbau war einfach nicht vorhanden, da kommt der Ball zu Pehlivan/Heikkinen, die spielen den Ball entweder zurueck, wo er dann hoch nach vorne geschlagen wird und unsere zwei langen niemanden haben zum ablegen in der Mitte, oder der Ball kommt zu Kavlak/Drazan, die dann alleine gehen muessen weil wiederum niemand in der Mitte war zum anspielen. Und wenn Pehlivan da war, dann kam der Alibipass zurueck, komplett wertlos. Dass man das als Trainer nicht vorher erkennt, stimmt mich sehr bedenklich, vorallem weil ja im Herbst genau derselbe Dreck rauskam mit so einer Aufstellung, das ist einfach nur noch lächerlich.

Und ja, es gab Alternativen.

Heikkinen - Hinum

Saurer - Kavlak - Drazan

Hesselink

So könnts auch mit Pehlivan funktionieren, und ein langer vorne reicht ja wohl, so kommt wenigstens etwas aus dem zentralen Mittelfeld auch.

Hinum ist spielerisch generell stärker als Pehlivan, genau wie Salihi einfach mehr mit dem Ball anfangen kann als Nuhui. Von Saurer will ich gar nicht reden, also von "keinen Alternativen" kann doch wirklich keine Rede sein.

Aber die die wollen, können weiter in ihrer Traumwelt leben, dass ja der Scheisskick von uns seit ueber einem Jahr nur durch unglueckliche Umstände fabriziert wird, PP eh keine andere Wahl hat, ohne Verletzungen wären wir ja soo viel besser und im Mai stehen wir ja eh am Rathausplatz. Aber dann bitte nicht zuviel jammern, wenn im Mai ein Platz zwischen 4-5 rausschaut und ein Cup-Aus. Aber vielleicht wird ja dann alles besser wenn PP die ganze Mannschaft topfit in der Vorbereitung beisammen hat. Ganz bestimmt.

Und bitte keine Kommentare wie "Ein schlechtes Spiel und es zucken alle aus, wir waren eh lang ungeschlagen usw.." denn es ist ja nicht der schlechte Start ins Fruehjahr, sondern die Gesamtsituation und diese Fußball den wir spielen seit langer Zeit, der so berechenbar ist und einfach nicht zum schauen, Wunder von Birmingham hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Weiters kann ich gar nichts mit solchen Aussagen anfangen, die überall nach Einzelschuld lechzen. Diese einfachen Antworten passen mir gar nicht. Da will man den Pacult oder den Pehlivan oder den Katzer oder den Payer oder den Wasweißichwen als Schuldigen durchs Dorf treiben, teeren, federn und am nächstbesten Baum aufhängen.

!

allerdings ...

Hab mir jetzt das Video auf laola1.tv nochmals angesehen.

Der Katzer lauft wie a körperbehindertes Hendl ohne Kopf, planlos durch die Gegend.

Da wird dir ja schlecht beim zuschauen :facepalm:

...hat was wahres.

In Summe überrascht mich genau so ein Auftreten überhaupt nicht, ob wir Pech hatten, oder die Doppel6 schuld war, ist auch schon egal. Wenn wir solche Spiele verlieren, brauchen wir nicht übern Titel nachdenken, sondern eher über einen EC-Startplatz. Nuhiu muss langsam der Knopf aufgehen, solche Chancen wie in Minute 2 dürfen nichtmal unsre Stürmer in der Kirchenliga vergeben, da fragt sie der Trainer in der Pause obs deppert sind. Dass wir postwendend das Gegentor kassieren, aus unnötiger Koproduktion diverser Spezialisten, ist natürlich doppelt bitter.

Zu JVoH & Nuhiu im Sturm wurde eh schon alles geschrieben, dieses "Experiment" lassma jetzt bitte wieder.

Um dennoch das "Positive" herauszustreichen:

-> abgesehen von Tor #2 hat mir Soma besser gefallen als im Herbst. Gut antizipiert, gut mitgespielt, das Tor geht natürlich zum Großteil auf seine (neue, fürchterliche :D) Kappe

-> Drazan hat mich absolut überrascht. Braver Bua - weiter so!

-> Kavlak nach einer unsichtbaren Vorstellung in der Anfangsphase sehr präsent, durfte dann sogar in der Mitte ran, hat mir in seinen Aktionen gut gefallen - wie immer hat aber die Effizienz gefehlt. Man schaut ihm zu, freut sich, denkt sich ständig "Ah der Bua is gut", aber abgesehen von einem Stangenkracher war nix dabei, worüber man reden muss.

-> SHFG :love: (einfach so :D)

-> Schimpelsberger war okay.

In Salzburg MUSS jetzt das Aufbäumen kommen, sonst wars das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat angeblich nur der muskel zugemacht und dies war ein wechsel zur sicherheit, daß er sich nicht verletzt!

sehr schön, da kann er auch gleich eine extra schicht pass und stopptraining einlegen :facepalm:

payer hat für mich keine schuld an den toren. unnötig hinbashen und ihm jetzt jedes ankreiden braucht man auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.