SC Magna Wiener Neustadt - SC Rapid Wien 2:0


LaDainian

Recommended Posts

Fußballgott

naja - dass PP seit (mittlerweile) monaten weg gehört, is ja nix neues und weiß man nicht erst seit dem gestrigen spiel.

ried hat verloren, die austria wird rapid sowieso nicht mehr einholen. jetzt kämpft man gegen sturm und neustadt um einen internationalen startplatz.

meister kann man sich abschminken. der cup könnt ein rettungsanker sein heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was die Abwehr gestern aufgeführt hat, ist einfach nur eine Frechheit! Der Soma spielt einen Topfen nach dem anderen hinten herum. Lässt sich auskicken, wie in der Schülerliga. Vom Katzer brauch ma erst gar nicht reden, der hat unterm Pacult sowieso a Stammplatzgarantie. :facepalm:

Dann spiel ma auch noch von Beginn an mit zwei unbeweglichen Stürmern, die fürs Spiel selbst nichts tun. Die Flanken kommen nur vom Drazan an und der Nutschi mit seine 2 m erwischt sowieso keinen einzigen Kopfball. Die anderen Flanken und Corner waren ja auch wieder ein Horror.

Mir kommt überhaupt vor, dass wir bei den Standards deutlich schwächer geworden sind, seit dem da Barisic nimma Co-Trainer ist.

Die schaffen es nicht, einen einzigen Corner gescheit hineinzubringen. Da müssens kurz abspielen, weils den Ball gar nicht in die Höhe bringen. :betrunken:

EDIT: Und unsere Saisonvorbereitungen sind quasi total unnötig. Wir brauchen immer einige Spiele bis wir wieder überhaupt mit dem Fußball spielen, halbwegs anfangen können. Da könnens gleich statt der Vorbereitung in Urlaub fahren und tschüss!

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warum so aufgeregt? Meinst du dein Posting wirklich ernst?

nicht aufgeregt, sondern das gegenteil. ich weiß nicht was du gemeint hast aus meinen zeilen herauszulesen, aber ich hab einfach nur nüchtern zusammengefasst. und ernst gemeint hab ich das auch.

und für dich gab es eben alternativen. voh als solostürmer oder salihi statt nuhiu. warum ich das nicht so sehe, hab ich erkärt. die spieler haben eben alle andere stärken und schwächen. das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht sehe was an unserem spiel nicht rund läuft. aber genau darauf wollt ich hinaus, du postest da jetzt eine aufstellung, von der du meinst sie hätte besser funktioniert oder würde das in zukunft und das entbehrt jeder grundlage. ich wollte eigentlich nur sagen, es gibt da verschiedene sichtweisen zu stärken und schwächen von spielern und aufstellungsvarianten und dass durch zwei verletzungen das ganze nicht unbedingt einfacher geworden ist. nicht mehr und nicht weniger.

und das alles nicht aufgeregt, mit einem puls von 70 und einem blutdruck von 120/80.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Da ärgerst dich eh noch über die gestrige "Leistung" und dann muss man folgendes auch noch auf sport.orf.at lesen:

"Die Verteidigung ist einfach stehen geblieben, da schaust du als Tormann ganz, ganz schlecht aus. Das einzige Positive war, dass ich heute wieder gespielt habe.“

Da gockelts vom Misthaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da ärgerst dich eh noch über die gestrige "Leistung" und dann muss man folgendes auch noch auf sport.orf.at lesen:

Da gockelts vom Misthaufen.

mMN nicht unrichtig...wenn jemand für die gegentore dieses mal nix konnte, dann unser viel gescholtener torhüter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht aufgeregt, sondern das gegenteil. ich weiß nicht was du gemeint hast aus meinen zeilen herauszulesen, aber ich hab einfach nur nüchtern zusammengefasst. und ernst gemeint hab ich das auch.

und für dich gab es eben alternativen. voh als solostürmer oder salihi statt nuhiu. warum ich das nicht so sehe, hab ich erkärt. die spieler haben eben alle andere stärken und schwächen. das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht sehe was an unserem spiel nicht rund läuft. aber genau darauf wollt ich hinaus, du postest da jetzt eine aufstellung, von der du meinst sie hätte besser funktioniert oder würde das in zukunft und das entbehrt jeder grundlage. ich wollte eigentlich nur sagen, es gibt da verschiedene sichtweisen zu stärken und schwächen von spielern und aufstellungsvarianten und dass durch zwei verletzungen das ganze nicht unbedingt einfacher geworden ist. nicht mehr und nicht weniger.

und das alles nicht aufgeregt, mit einem puls von 70 und einem blutdruck von 120/80.

Ich meinte das "warum so aufgeregt" anders, aber das ist nicht so wichtig.

Wie du sagst, ob es anders besser gelaufen wäre ist Spekulation und weiss eh keiner, aber ganz entbehrt sich diese Kritik nicht jeglicher Grundlage, weil wir diese Aufstellung mit den zwei langen und der Doppel-6 dahinter schon im Herbst "bewundern" durften und die da genauso gut "funktioniert" hat. Ich akzeptiere deine Sicht der Dinge, verstehe halt einfach nicht wie man genauso berechenbar aufstellen kann wie im Herbst und sich dann wohl auch noch wundert, dass das nicht funktioniert hat, wo doch schon vor dem Spiel ganz klar war, dass das einfach nicht klappen kann. Klar, jetzt kann man wieder sagen "hätte Nuhiu das 1:0 gemacht usw" allerdings waren wir die letzten zwei Male in Neustadt auch in Fuehrung, gewonnen haben wir trotzdem nicht. Das einzig positive ist, dass man jetzt die realitätsverweigernde Aussage "wir sind seit xx Spielen ungeschlagen, also sind wir eh so toll" nicht mehr hören muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir nach dem Sbgspiel aus den Spielen gegen Kapfenberg, Mattersburg und Ried nicht 9 Punkte holen, sondern nur 3 oder 4, ist PP wohl eh Geschichte oder sind das nur Wunschträume?

wunschträume.

in mattersburg kann man doch nicht von einem sieg ausgehen, und daheim gegen den aktuellen tabellenführer ried ist ein punkt ja eh mehr als zufriedenstellend. (achtung ironie!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja sagen wirs mal so, ganz unschuldig ist er an beiden gegentoren nicht, aber soma und katzer sind sicher die hauptverantwortlichen.

wurscht, im endeffekt erleben wir fast wöchentlich dasselbe spiel, dieselbe kritik, dieselben fehler, dieselben erkenntnisse. dennoch verändert sich scheinbar nie etwas.

hofmann schien auf mich im interview auffällig niedergeschlagen während er sonst, egal ob sieg oder niederlage, noch stoischer und distanzierter wirkt. auch die anspielungen seinerseits blieben nicht verborgen und gaben mir ein bisschen zu denken.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lustig finde ich nur, dass die ganzen Schönredner auf Tauchstation sind oder sich zumindest stark zurückhalten.

Was muss noch passieren, damit man den Verein (und damit meine ich nicht nur den Trainer) endlich auf professionelle Beine stellt. Aber da kann sich jedes Mitglied selbst an der Nase fassen, wir Fans sind ja selbst schuld, dass wir uns das bieten lassen. Oder dumm genug um sich von den Verantwortlichen Honig ums Maul schmieren zu lassen.

Im Gegensatz zu einigen anderen Vereinen, kann man als Fan bei Rapid durchaus etwas bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

...

ich denke einfach, dass die aufstellung ganz anders geplant war, siehe prokopic und vor allem gartler. und in der variante von gestern funktioniert dass 442 nicht gut, das weiß ich auch. nur ich kann auch verstehen, dass man als trainer nicht einfach umstellt auf ein 451, dass man so noch selten gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich denke einfach, dass die aufstellung ganz anders geplant war, siehe prokopic und vor allem gartler. und in der variante von gestern funktioniert dass 442 nicht gut, das weiß ich auch. nur ich kann auch verstehen, dass man als trainer nicht einfach umstellt auf ein 451, dass man so noch selten gespielt hat.

Schlechter hätte es gestern auch mit einem 4-5-1 nicht laufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.