Initiative Freiheit für Sturm


McHaggis

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Setz dich einfach mit der verantwortlichen Person telefonisch in Verbindung, mittels Mail kann man bei Sturm vergessen:

Julia Hinterschweiger

Mitgliederwesen & Assistenz der administrativen Akademieleitung

Telefon: +43 (0) 316/771 771-19

Kontakt: julia.hinterschweiger(at)sksturm(dot)at

ps:

die außerordentliche Mitgliedschaft kostet 40€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Auch in diser Causa hat sich das Hochprozentige anscheinend schon durchgesetzt.

Ich werde bei der Generalversammlung (sollte sie stattfinden) das Pfötchen heben.

Ich hoffe jedoch sehr stark, dass sich die Verantwortlichen auch gleich weitere Schritte in Richtung Vorstand/Präsident überlegen!

Ist ja eine seltene Unart, die teilweise sehr stark an Kartnig erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mein Link

Logo-Vorschlag vom Verein

Wappen_neu-199x240.jpg

Gestern Abend fand das vierte Treffen zwischen dem Verein und Vertretern der Initiative “Freiheit für Sturm” statt. Bei diesem Treffen präsentierte der Verein einen Logo-Vorschlag, der innerhalb der Vertreter der Initiative nun bis Mitte nächster Woche diskutiert wird. “Aus Gründen der Seriosität möchte ich dazu noch nicht mehr sagen. Das wurde so vereinbart”, sagt Georg Kleinschuster von der Initiative Freiheit für Sturm.

Aus gut informierten Quellen hat Sturm12.at erfahren, wie dieser Kompromiss-Vorschlag des Vereins aussieht:

Der Puntigamer-Schriftzug bleibt im Sturm-Logo – und irgendwie doch nicht. Statt, wie bisher, quer durch das Sturm-Logo gezogen zu werden, bietet der Verein an, den Schriftzug unter das Sturm-Logo zu setzen (siehe Bild-Montage links).

Ob die Vertreter der Initiative “Freiheit für Sturm” auf diesen Kompromiss-Vorschlag vom Verein eingehen werden, ist fraglich.

Gerald Stockenhuber war bislang zu keiner Stellungnahme zum gestrigen Treffen erreichbar.

sponsorfrei stell ich mir anders vor :nope:

bearbeitet von Harribert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gut, bis zum Auslaufen des Puntigamer-Kontraktes ist die Rapid-Variante eine annehmbare Lösung. Puntigamer wird aufgrund des Vertrages den blauen Schriftzug nicht entfernen lassen wollen. Danach kann es nur das Rundlogo ohne wenn und aber geben!

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gut, bis zum Auslaufen des Puntigamer-Kontraktes ist die Rapid-Variante eine annehmbare Lösung. Puntigamer wird aufgrund des Vertrages den blauen Schriftzug nicht entfernen lassen wollen. Danach kann es nur das Rundlogo ohne wenn und aber geben!

Sign

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wäre doch akzeptabel, das Logo wird nicht berührt, der Sponsor nur ein Zusatz, und nach dem Auslaufen des Vertrages wäre vlt. auch der weg. Gute Variante, der Verein bewegt sich. Kommt das zustande, Hut ab vor der Initiative!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Find den Vorschlag gut Logo und Schriftzug zu entbündeln.

Aber rein optisch würds mir besser gefallen, den Sponsor geschwungen wie bis jetzt einzubauen, entweder unten dazu oder oben drüber (halt an den Kreis angepasst), weil der gerade Schriftzug schaut mit dem runden Logo nicht besonders prickelnd aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Find den Vorschlag gut Logo und Schriftzug zu entbündeln.

Aber rein optisch würds mir besser gefallen, den Sponsor geschwungen wie bis jetzt einzubauen, entweder unten dazu oder oben drüber (halt an den Kreis angepasst), weil der gerade Schriftzug schaut mit dem runden Logo nicht besonders prickelnd aus...

Gerade das passt mir wiederum sehr gut, weil der hässliche Puntigamer-Schriftzug eben nicht ins Logo integriert ist und nicht dazupassend wirkt.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Dieser Vorschlag, dass Puntigamerzüglein unter dem Wappen zu machen ohne Berührungspunkt erfolgte im Sturmforum 2008. Aber zumindest besser als jetzt, auch wenn man die Größe vielleicht noch etwas schmälern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.