Initiative Freiheit für Sturm


McHaggis

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Am meisten gefällt mir dass sich hier die Verantwortlichen der öffentlichen Unternehmen in Szene setzen, selbst nur Befehlsempfänger der Politik, aber hier eine Allianz mit Puntigamer bilden wollen. Lächerlich! Ein Blick nach Hütteldorf, Favoriten, Linz oder Innsbruck würde genügen. Außerdem lese ich als Argument einzig und allein heraus, dass Puntigamer schon so lange dabei ist und so super treu ist. Weinhofer taugt mir auch, das Marketing-Genie: "Im Sturm-Logo präsent zu sein, ist das Recht von Puntigamer!" Nachsatz: "Wir würden das nicht tun, aber das ist keine Kritik"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

in der grazer woche ist auch ein artikel, fast ident - sogar die gleichen wortmeldungen...

Ist ja auch der Artikel mit dem Stockenhuber auf den Seiten 42/43 eine reinste Farce. "Wir haben mit den Fans viele und gute Gespräche gehabt. Bla bla bla...". Wochen- bzw. monatelang hats vom Verein keinen Rührer gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

in der grazer woche ist auch ein artikel, fast ident - sogar die gleichen wortmeldungen...

da hab ich heute früh auch lachen müssen, vor allem wenn man leute wie Fuchs oder Grandits befragt. dass sich Kapfenberg einen sponsor wie Puntigamer wünschen würde, verwundert wenig, ist aber für die sache im grunde komplett irrelevant.

ein Stockenhuber-interview haben sie übrigens auch, da kam der rücktritt wohl vor dem druck :D.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

bei dem artikel geht selbst mir, als jemand, der daie Logo-geschichte als nicht so wichtig erachtet, das geimpfte auf. aber was will man von so billigblättern wie krone, woche (und wohl auch kleine) erwarten.

das problem ist halt auch wie so oft, dass es vielen wirklich egal ist und andere wahrscheinlich das logo gar nicht ohne puntigamerschriftzug kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bekomm sowieso den Verdacht nicht los, dass die 2 Artikel, von wem auch immer (Sturm oder gar Puntigamer selbst) gesteuert wurden. Fehlen nur noch die Totschlagargumente, dass die Fans den Verein umbringen wollen. Aber spätestens auf der GV ist damit zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich bekomm sowieso den Verdacht nicht los, dass die 2 Artikel, von wem auch immer (Sturm oder gar Puntigamer selbst) gesteuert wurden. Fehlen nur noch die Totschlagargumente, dass die Fans den Verein umbringen wollen. Aber spätestens auf der GV ist damit zu rechnen.

Bringen sich mit ihrer vermeintlichen Angstmache doch nur selbst um :super:

Edit: Würd mich auch nicht wundern, wenn der Verein aus Hilflosigkeit sowas in Auftrag gibt.

bearbeitet von Harribert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Muss echt schon schmunzeln... wie jedes Mal geschrieben wird, dass der Hauptsponsor auch in Krisenzeiten zu Sturm gestanden ist. Als hätte es die Zeit um die Jahrtausendwende nie gegeben. Glaub bis auf den ersten Cup- und Supercuptitel, war Punigamer auch bei allen Erfolgen als Sponsor an Board. Konnte keiner mehr profitieren als sie. Also komplett lächerliches Argument....

Weiters wird auch nie auf Vereine wie die Austria, Wacker Innsbruck, Mattersburg und evtl. auch Kapfenberg eingegangen, die den Sponsor aus Namen und Wappen entfernt haben. In der zweiten Liga hat außer Altach sowieso niemand einen Sponsor im Logo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Muss echt schon schmunzeln... wie jedes Mal geschrieben wird, dass der Hauptsponsor auch in Krisenzeiten zu Sturm gestanden ist. Als hätte es die Zeit um die Jahrtausendwende nie gegeben. Glaub bis auf den ersten Cup- und Supercuptitel, war Punigamer auch bei allen Erfolgen als Sponsor an Board. Konnte keiner mehr profitieren als sie. Also komplett lächerliches Argument....

Weiters wird auch nie auf Vereine wie die Austria, Wacker Innsbruck, Mattersburg und evtl. auch Kapfenberg eingegangen, die den Sponsor aus Namen und Wappen entfernt haben. In der zweiten Liga hat außer Altach sowieso niemand einen Sponsor im Logo.

Hartberg hatte zB auch immer den Sponsor in Logo, nur haben sie derzeit keinen Hauptsponsor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Stichwort in schlechten Zeiten zu Sturm gehalten:

Es gibt doch keine bessere Werbefläche als Medien. Und da war Sturm zu der Zeit ja zu genüge. War also eine Win Win Situation für Puntigamer!

Edit:

Mein Link

Der David Neunzehnnullneun ist zwar ein richtiger Koffer, aber in manchen Sachen hat er doch recht.

:facepalm:

bearbeitet von phips1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Stichwort in schlechten Zeiten zu Sturm gehalten:

Es gibt doch keine bessere Werbefläche als Medien. Und da war Sturm zu der Zeit ja zu genüge. War also eine Win Win Situation für Puntigamer!

Edit:

Mein Link

Der David Neunzehnnullneun ist zwar ein richtiger Koffer, aber in manchen Sachen hat er doch recht.

:facepalm:

hat der nicht mal gesagt dass er zu den roten gehen will weil bei denen alles besser ist , x-Seiten aufgemacht die nur gegen Leute von Sturm gerichtet sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.