Initiative Freiheit für Sturm


McHaggis

Recommended Posts

Superkicker

Ich kann nicht wirklich einen Unterschied feststellen, da auf jedem Trikot/Schal/anderen Zeugs aus dem Fanshop weiterhin der blaue Puntigamer Schriftzug ins Auge sticht. Ob der dann IN oder UNTER dem Logo ist, spielt für mich keine Rolle.

Außerdem kann ich den Wirbel darum sowieso nicht verstehen. Schuld sind ja doch nur die Medien und unser Stadionsprecher, weil die das Wort "Puntigamer" zelebrieren. Ansonsten würds doch keinen stören sag ich jetzt mal. Aber ich weiß, dass ich mir damit keine Freunde mache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

[...]

Außerdem kann ich den Wirbel darum sowieso nicht verstehen. Schuld sind ja doch nur die Medien und unser Stadionsprecher, weil die das Wort "Puntigamer" zelebrieren. Ansonsten würds doch keinen stören sag ich jetzt mal. Aber ich weiß, dass ich mir damit keine Freunde mache...

dass medien und stadionsprecher das wort puntigamer zelebrieren, ist aber nicht ursache, dass man sich an puntigamer stört. dass medien und stadionsprecher das wort zelebrieren ist vielmehr symptom der dominanz puntigamers, und somit nur weiteres argument das zu ändern, aber nicht die ursache des sich daran störens. ich möchte das logo frei von puntigamer haben, unabhängig davon, ob puntigamer in den medien zelebriert wird oder nicht.

im übrigen werden vor der gv wohl keine neuen mitglieder mehr aufgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:???:

Kann ich bestätigen! Die Vorstandsgfraster halten bis zur GV keine Vorstandssitzung mehr ab, in der bekanntlich die neuen Mitglieder bestätigt und aufgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Weil das Mitgliederaufnahmeverfahren bis zu 8 Wochen dauern darf und wir mittlerweile Dezember schreiben. Und so blöd ist nicht einmal der Vorstand dass sie bemerken warum plötzlich so viele(?) Fans Mitglieder werden wollen.

richtig. blöd nur dass auch anträge die noch vom november datieren ebenso nicht mehr bearbeitet werden (ende jänner - 8 wochen = anfang dezember... hmmm).

das war letzten endes eh zu erwarten. ärgerlich ist ja vor allem, dass man das ganze jahr an die leut appeliert, dass man mitglied werden soll, und immer nur hört "ja, ja bald. mach ich eh noch". und dann jetzt herumjammern, dass es nimmer geht...

edit: aja, kurzes off topic - unterschreibts bitte die petition in meiner signatur. danke

bearbeitet von sherif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war letzten endes eh zu erwarten. ärgerlich ist ja vor allem, dass man das ganze jahr an die leut appeliert, dass man mitglied werden soll, und immer nur hört "ja, ja bald. mach ich eh noch". und dann jetzt herumjammern, dass es nimmer geht...

denen war es dann aber net wirklich ein anliegen und die kann man dann getrost auch als.... bezeichnen. sorry, wenn es so verplante menschen wie meine wenigkeit schaffen einen antrag innerhalb eines jahres einzureichen, dann sollte man das wirklich von JEDEM erwarten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

denen war es dann aber net wirklich ein anliegen und die kann man dann getrost auch als.... bezeichnen. sorry, wenn es so verplante menschen wie meine wenigkeit schaffen einen antrag innerhalb eines jahres einzureichen, dann sollte man das wirklich von JEDEM erwarten können!

Sowie man vom Verein erwarten kann, dass Anträge die 8 Wochen vor der GV eingebracht werden in den 8 Wochen dann auch natürlich bearbeitet werden und nicht darauf hingewiesen wird, dass es bis zur GV keine Vorstandsitzung mehr gibt und somit auch Anträge die vor Wochen gestellt worden sind unbearbeitet bleiben. Ist sogar in den Statuten geregelt, dass dies innnerhalb 8 Wochen passieren MUSS.

§5 Erwerb der Mitgliedschaft

[...]

Der Vorstand ist verpflichtet, binnen 8 Wochen ab Eintreffen eines Aufnahmeantrages eines Beitrittswerbers, die Gründe einer allfälligen Ablehnung der Mitgliedschaft diesem bekanntzugeben. Ein genereller Aufnahmestopp als Begründung einer Ablehnung ist unzulässig.

Hätte man aber in dem Fall viel früher seitens der Initiative öffentlich kommunizieren können, da vielen diese Zeitspanne nicht bewussst wa. Kurvenintern ists wohl eh jedem bewusst gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich finde den Wappenvorschlag auch als einen Anfang, aber auch nicht mehr. Vorallem weil ich die Urheber dieses Vorschlags relativ gut kenne (siehe Post von heute im Sturmforum), dieser seit 2007 offiziell dem Verein bekannt ist und belächelt wurde. Also nichts für ungut an Frl. Hambrusch und Hrn. Stockinger.

Ich hoffe sehr, dass sich die Organisierten hier nicht veräppeln lassen, frei nach dem Motto, ein Teilerfolg ist besser als Keiner (Sektorenerweiterung...). Wobei ich zu 100% nicht davon ausgehe. Ich war schon vor der letzten GV großer Befürworter und forderte auch lautstark eine Abstimmung. Leider kam diese nicht zustande. Da ich meine jahrelange Mitgliedschaft nächste Woche zurücklege hoffe ich, dass die Mitglieder sich durchsetzen!

Die ganze Geschichte ist für mich äußerst hinterfragenswert. Es werden geheim Studien in Auftrag gegeben, wo Fr. Hambrusch 5 Tage in Deutschland weilt, Inhalte dieser "Studie" werden nicht veröffentlich (Puntigamer zahlt als Hauptsponsor für diese Gegenleistungen zu wenig, Freizitat), dafür nennt man den "Wert" des Logos ==> für künftige Verhandlungen geschickt, man könnte natürlich auch eine Tombola veranstalten wer als Hauptsponsor folgt (Reyani?). Eine Miss würds für die Co-Moderation ja auch geben...

Leider gibt es, trotz des sehr traditionellen Themas, wichtigere Probleme im Verein, seit Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
In einer Sitzung am Montag, an der mehr als 30 Vereinsmitglieder teilnahmen, wurde der „Kompromiss-Vorschlag“ des Sturmvorstandes einstimmig abgelehnt. Dieser Vorschlag sah vor, den Namenszug des Hauptsponsors unterhalb des Logos anzubringen. Der Vereinsnamen hätte sich nicht geändert. Diese Änderung würde das Problem nicht lösen. Wir werden weiterhin alles unternehmen damit Sturm Graz in Zukunft wieder seinen ursprünglichen Namen führen kann. Die Auffassung, dass dies den Verein ruinieren würde, können wir nicht teilen. Sturm Graz hat zwei Weltkriege und die Herrschaft des Sonnenkönigs, der sich derzeit vor Gericht verantworten muss, überlebt.

Weitere Informationen folgen heute beim Match gegen AEK.

In diesem Sinne

Freiheit für Sturm

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Wie erwartet beginnt heute die Scheißhäusl-Zeitung Krone mit der Offensive gegen die Initiative. Mir kamen fast die Tränen vor lauter Rührung...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.