Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. August 2011 Noch unglaublicher dass es Leute gibt, die diesen Abschaum noch supporten :kotz: also ich kenn keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. August 2011 Jetzt doch zu City? Bist du deppat... damit hätte ich am allerwenigsten gerechnet Hier die Football-Italia Links: Man City take Sneijder for €36m! Branca: 'No Manchester-Sneijder talks' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. August 2011 Alberto Paloschi wechselt leihweise von Milan zu Chievo Verona http://www.chievoverona.it/it/news/alberto-paloschi-al-chievoverona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Es soll ein offizielles Angebot von Juventus über 7 Mio. für Elia _Holland_ gegeben haben, das der HSV aber "natürlich" (für mich ist er maximal das wert, weil er gute Anlagen hat, aber sehr sehr fraglich ist ob er sie jemals richtig abruft) ablehnte, man will angeblich 14 Mio. . es wird spekuliert, das ein möglicher Deal um die 10 Mio. stattfinden könnte. Weiters kommen wieder Gerüchte auf, das es vielleicht doch zu einem Spielertausch Quagliarella für Vargas kommen könnte, jedenfalls soll Juve weiterhin an Vargas dran sein, und Conte ihn unbedingt haben wollen, reine Ablöse wäre ca. 15 Mio.. Martinez wird so wie es derzeit aussieht ein Jahr an Catania verliehen, mit einer Kaufoption, von der die Höhe nicht bekannt ist, jedoch sicher nicht an die 12 Mio., die man für ihn vorigen Sommer ausgegeben hat, herankommt, schätze einmal auf die Hälfte, egal, Hauptsache weg. Palermo könnte sich durchaus eine Rückkehr von Amauri vorstellen, es sollen 7 Mio. im Gespräch sein, Amauri müsste allerdings auf einiges vom derzeitigen Gehalt verzichten. Alex könnte um 8 Mio. von Chelsea zu Juventus wechseln. Bei Lugano möchte man allerdings noch abwarten, und man spekuliert mit einem Zwangsabstieg von Fenerbahce, dann wäre Diego ablösefrei zu haben. Marrone wird wohl ein weiteres Jahr an Siena verliehen. bearbeitet 9. August 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Napoli ist nach Dzemaili und Inler anscheinend am Basler Eren Derdiyok von Leverkusen interessiert. bearbeitet 9. August 2011 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Cesare Bovo steht kurz vor einem Wechsel von Palermo zur Fiorentina. bearbeitet 9. August 2011 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 9. August 2011 Cesare Bovo steht kurz vor einem Wechsel von Palermo zur Fiorentina. was ist denn bei euch los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 9. August 2011 Genoa ist laut französischen Medien an Moussa Sow interessiert. Damit könnte ich gut leben, wäre mir lieber als Gilardino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 10. August 2011 was ist denn bei euch los? Angeblich will Bovo weg. Anzhi Makhachkala bietet Samuel Eto'o einen 3 Jahresvertrag mit 20 mio. € pro Jahr. Der Spieler soll sich bereits mit dem russischen Club einig sein. Jetzt verhandeln die Russen mit Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 10. August 2011 Anzhi Makhachkala bietet Samuel Eto'o einen 3 Jahresvertrag mit 20 mio. € pro Jahr. Der Spieler soll sich bereits mit dem russischen Club einig sein. Jetzt verhandeln die Russen mit Inter. Also so ganz versteh ich nicht was Inter mit den Abgängen der 2 wichtigsten Spielern bezwecken mag. Noch dazu sind 35 bzw. 30 Mio. für eben DIE wichtigsten Spieler, welche auch noch alle eine lange Vertragslaufzeit haben nicht unbedingt eine Mördersumme Verjüngung lass ich mal nicht gelten, weil beide noch zu den Jüngeren im Team zählen, das einzige was ich mir vorstellen kann, dass man versucht etliches an Gehältern einzusparen... Eigentlich glaub ich immer noch, dass es sich bei all dem um Klatschpresse handelt... falls es wirklich so weit kommt bereite ich mich schon auf triste Jahre vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. August 2011 ich kann eto'o schon verstehen. er hat alles gewonnen was es auf vereinsebene zu gewinnen gibt und 20 mille pro jahr ist einfach zu verlockend. ich würd bei dem geld warscheinlich auch nach russland gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 10. August 2011 ich kann eto'o schon verstehen. er hat alles gewonnen was es auf vereinsebene zu gewinnen gibt und 20 mille pro jahr ist einfach zu verlockend. ich würd bei dem geld warscheinlich auch nach russland gehen. Eto'o könnte ich auch verstehen, das Inter ihn abgeben würde um die 30 Mio. verstehe ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. August 2011 http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1108/News/hamburger-sv-sprtchef-frank-arnesen-heruechte-wechsel-mittelfeldspieler-stuermer-eljero-elia-dementiert-beendet-juventus-turin-interesse.html http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556300/artikel_arnesen_wir-wollen-elia-nicht-abgeben.html HSV Sportdirektor Frank Arnesen beendet wohl Gott sei Dank die Transfergrüchte um Elia _Holland_, er bleibt wohl beim HSV. Und jetzt volle Konzentration auf Vargas bitteschön, es soll ein Angebot von 10 Mio. + Amauri geben, der womöglich Gilardino ersetzen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. August 2011 ich kann eto'o schon verstehen. er hat alles gewonnen was es auf vereinsebene zu gewinnen gibt und 20 mille pro jahr ist einfach zu verlockend. ich würd bei dem geld warscheinlich auch nach russland gehen. Ihm muss aber klar sein, dass seine sportlich fetten Jahre mit 30 dann wohl schon vorbei sind. Ich würde eher noch zu einem anderen Topklub gehen, um mich dann erst mit 33/34 so einer Wodka-Erdöl-Partie anzuschließen. Könnte mir vorstellen, dass Eto'o ODER Sneijder verkauft werden. Beide zu verkaufen wäre halt mal richtig dämlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2011 Ihm muss aber klar sein, dass seine sportlich fetten Jahre mit 30 dann wohl schon vorbei sind. Ich würde eher noch zu einem anderen Topklub gehen, um mich dann erst mit 33/34 so einer Wodka-Erdöl-Partie anzuschließen. Könnte mir vorstellen, dass Eto'o ODER Sneijder verkauft werden. Beide zu verkaufen wäre halt mal richtig dämlich.. oder man verkauft beide und holt tevez... der nach 3 monaten die lust auf fussball verliert wenn man einen verkaufen muss, warum auch immer, dann denke ich ist eto die bessere wahl, da älter und sneijder noch wichtiger war und ist. bei eto ist auch die frage wie lang man noch 35 mille für ihn bekommt. ein spieler dessen grösste stärke die schnelligkeit ist wird irgendwann im alter massiv an wert verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts