Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

fino alla fine

@Vidal

Morgen soll es offiziell werden, 10,5 Mio. + 1,5 Mio. möglicher Bonus Ablöse, sowie ein 5 Jahresvertrag mit 3 Mio. Gehalt sollen es werden.

Wenns so kommt.:love:

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2011/07/20-136126/Juve%2C+affare+fatto+per+Vidal.+10%2C+5+milioni+pi%C3%B9+bonus

Leverkusen soll stattdessen entweder Gargano _Uruguay_ um 7 Mio. holen, oder eben Sissoko _Mali_ um 6 Mio., als Ersatz für Vidal.

Also wenn Leverkusen uns Vidal gibt, und uns dann auch noch Sissoko abnimmt, dann wird Vizekusen wohl mein neues Lieblingsteam in Deutschland.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
"Ich nehme aus Deutschland viel Erfahrung mit und weiß, dass ich mit Juventus viel erreichen kann", sagte Vidal, an dem auch Bayern München interessiert gewesen war. Sein ehemaliger Leverkusener Trainer Jupp Heynckes, der nun die Bayern trainiert, war bis zuletzt davon ausgegangen, dass ihm sein Wunschspieler ungeachtet aller Bayer-Absagen an die Isar folgen würde. Die Leverkusener hatten mehrfach betont, Vidal nur ins Ausland zu transferieren. Eine offizielle Bestätigung der beiden Klubs für den Wechsel steht noch aus. Manager Rudi Völler hatte am Mittwoch am Rande der Verhandlungen in Turin erklärt: "Wir sind einer Einigung ziemlich nahe. Es ist nur noch eine Frage von Details."

http://www.sueddeutsche.de/sport/sport-kompakt-vidal-bestaetigt-wechsel-nach-italien-1.1122752

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wenns so kommt, dann ist das der beste Deal der Ära "Juventus Neu"!

Und die Bayern müssen sich unglaublich verarscht vorkommen...

Wobei Vidals Handschlagqualität wohl auch nicht mehr viel wert sein dürfte...

Und Sissoko als Vidal-Ersatz, um 6 Mio.€, da muss man Leverkusen als Juve-Fan ja fast lieben! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Und die Bayern müssen sich unglaublich verarscht vorkommen...

Wobei Vidals Handschlagqualität wohl auch nicht mehr viel wert sein dürfte...

Naja ich erinnere da nur an den Herrn Heynckes: "Ich werde keine Spieler von Leverkusen nach München mitnehmen". Sein Wort hat er aber nun offensichtlich wider Willen gehalten .. :lol:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich würde mich schrott lachen würde Juventus für diesen overrated Kun soviel Geld bezahlen. Aber soviel in Marca steht wird er wohl zu City wechseln. Wichtig ist er verlässt uns und das tut gut. Rossi steht auch mit Atletico in Verhandlung. Ich glaube aber es kommt so

Rossi zu Juventus (der ohnehin besser ist als Kun)

Kun zu City

Falcao zu Atletico

Interessant was sich bei der Viola abspielt. Mir persönlich gefällt es es wird sehr auf eine junge Mannschaft gesetzt, vor allem rund um Jovetic und Ljajic. Viel wird vom Kader ohnehin nicht überbleiben, Di Silvestri, Gilardino natürlich auf alle Fälle, aber ansonsten ist alles möglich dass noch einiges geändert wird. Aber bei der Viola steckt viel Potential dahinter. Mich solls freuen, vielleicht kann man um die EL sogar mitspielen.

Weiters auch mit viel jungen Spielern Palermo. Bei einigen anderen TEams dürfte die Vernunft weniger eingekehrt sein. Vor allem was will Lazio mit diesen Spielern, auch wenn es gut klingt. Der Schuss kann schnell nach hinten losgehen und die Kasse ist bei Lazio ja auch nicht gerade in bester Verfassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich würde mich schrott lachen würde Juventus für diesen overrated Kun soviel Geld bezahlen. Aber soviel in Marca steht wird er wohl zu City wechseln. Wichtig ist er verlässt uns und das tut gut. Rossi steht auch mit Atletico in Verhandlung. Ich glaube aber es kommt so

Rossi zu Juventus (der ohnehin besser ist als Kun)

Kun zu City

Falcao zu Atletico

Naja, dann schenken wir deiner Aussage glauben, und lass alles so eintreffen, vorallem Punkt 1 mit dem Inhalt in der Klammer, denn dann spielen wir kommende Saison um den Scudetto mit.:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einigen anderen TEams dürfte die Vernunft weniger eingekehrt sein. Vor allem was will Lazio mit diesen Spielern, auch wenn es gut klingt. Der Schuss kann schnell nach hinten losgehen und die Kasse ist bei Lazio ja auch nicht gerade in bester Verfassung.

Was genau meinst du damit?

Wir haben Klose ohne Ablöse zu bezahlen geholt. Cisse kostete uns 6 Mille Ablöse. Cana kam im Tausch + 3 Mille für uns für Muslera, Marchetti holten wir um ungefähr 5 Mille.

Lulic waren glaube ich auch zwischen 2 und 3 Mille. Einzig Konko mit fast ca. 5 Mille Ablöse ist mMn zu viel.

Die Gehälter:

Klose und Cisse: 2 M

Cana: 1,7 M

Marchetti: 1 M

Lulic und Konko weiß ich nicht genau: dürfte auch so ca. 1 Mill. sein

Also vom Finanziellen her muss man sagen, dass wir Spieler mit guter Qualität um geringen Preis geholt haben. Die Gehälter von Klose und Cisse klettern erst noch ein wenig mehr nach oben, wenn sie was dafür leisten - sprich Bonus.

Natürlich kann man nicht wissen wie die Spieler sich einfügen werden und ob sie Leistung bringen - das weiß man aber nie so richtig. Klose ist sicher nicht mehr der Jüngste (falls du auch das Alter der Transferierten ansprichst), aber er ist hungrig - will im Nationalteam weiterspielen und daher muss er was zeigen. Ich hab kein Problem mit seinem Alter. Zu Valencia wollte er nicht, weil er bei uns bessere Chancen auf einen Stammplatz hat.

Zu Cisse muss ich nicht viel sagen. Der Typ hat sich 2x das Bein gebrochen, und kämpfte sich immer wieder zurück. Mir (und auch vielen anderen) ist klar, dass er zuletzt in der griechischen Liga spielte - aber auch dort musst du erstmal 50 Treffer in ca. 60 Spielen erzielen.

Auch er gibt das Thema Nationalteam noch nicht auf, und viele vergessen bei ihm - er ist erst 29, also im besten Alter.

Was so von den Fitnesstests durchgesickert ist, soll er absolute Topwerte haben wo jüngere Spieler nicht mithalten. Wenn er verletzungsfrei bleibt und sich gut einfügt, dann kann er in der Serie A nochmal zu komplett alter Stärke zurückfinden. Er ist kopfballstark, schnell und vor allem eiskalt vor dem Tor.

Marchetti hatte zwar 1 Jahr Pause - aber der ist heiß und willig. Dazu weiß man was er kann wenn er topfit ist. Somit seh ich da keine Probleme.

Cana kam ihm Tausch + Kohle für uns. Ein absoluter Leader, zweikampfstark. Wie er sich einfügt wird man sehen. Finanziell ruiniert er uns sicher nicht....

Einige Verträge (wo man Gehälter spart) werden aufgelöst, Lichtsteiner hat man um 10 Mille verkauft.

Ob Zarate verkauft wird oder nicht wird man noch sehen. Lotito wird ihn unter 20 Mille nicht ziehen lassen. Bietet dies niemand, dann bleibt er und ist somit eine sehr gute Alternative falls einer der älteren Stürmer ausfallen sollte. Rocchi und Kozak hat man auch noch. Also sehe ich auch dem sehr gelassen entgegen.

Frag mich da nun wirklich warum du bei diesen Transfers gerade das Finanzielle ansprichst??!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Am besten jetzt gleich nachschlagen, und nächste Woche Rossi oder Agüero holen, wobei derzeit alles auf Rossi hindeutet, was natürlich auch finazielle Gründe hat, kurz zusammengefasst:

AGÜERO _Argentinien_

Ablöse: 40-45 Mio. €

Gehalt: 5 Jahresvertrag á 13 Mio. = 65 Mio. €

GESAMT: 105 Mio. € für 5 Jahre

ROSSI _Italien_

Ablöse: 30 Mio. €

Gehalt: 5 Jahresvertrag á 7 Mio. = 35 Mio. €

GESAMT: 65 Mio. € für 5 Jahre

Naja, 40 Mio. mehr bzw. pro Jahr 8 Mio. mehr ist schon eine Menge.

Man kann ja Agüero im Sommer 2012 holen um 25 Mio., nachdem er ein Flopjahr bei Man City absolviert hat.:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.