Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

11.07.1995 - never forget srebrenica!

nach senad lulic könnte mit miralem pjanic bald ein zweiter bosnier das lazio-dress überstreifen. lazio ist dabei ein 12.000.000€-angebot nach lyon zu schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Erst mal abwarten, wie er nach seiner Verletzung spielen wird. Grundsätzlich bin ich aber auch ein Fan von ihm und die Roma sucht eh grad einen neuen TW. :augenbrauen:

Und inzwischen gibts auch schon Gerüchte dazu, wär sehr zu wünschen. Rein objektiv seh ich von der Leistung her Stekelenburg momentan vorne (weil Frey eben wegen seiner Verletzung ein gewisses Risiko mit sich bringt), aber alleine wegen des Sympathiebonusses würd ich mich über Frey im Roma-Tor viel mehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach senad lulic könnte mit miralem pjanic bald ein zweiter bosnier das lazio-dress überstreifen. lazio ist dabei ein 12.000.000€-angebot nach lyon zu schicken.

So, ich hab mir das jetzt mal genauer angesehen. Es deutet zwar vieles auf ein mögliches Angebot hin, aber weder Lotito noch Reja haben dazu irgendetwas gesagt. Also, mal cool bleiben und abwarten. Fakt ist, dass wir mal Spieler abbauen müssen - trotzdem sagte Lotito, dass auch das Einkaufen noch nicht zu Ende sein muss.

Das Gerücht um Pjanic zieht sich schon seit längerer Zeit. Reja soll angeblich einen Spieler suchen der hinter den Spitzen und auch weiter defensiv spielen kann. Würde also passen.

Alternative dazu: Milan Badelj von Dinamo Zagreb.

Es gibt offiziell noch kein Angebot - also gehen wir mal davon aus, dass eventuell Interesse besteht - mehr aber nicht. Vertrag geht bis 2013 - Lyon möchte verlängern. Pjanic macht da aber nicht schnell genug. Das würde dafür sprechen - dagegen spricht, dass Reja unbedingt so schnell wie möglich alle beisammen haben wollte, um möglichst rasch mit der Vorbereitung beginnen zu können.

Sollte an der Geschichte was dran sein, dann wäre dies der krönende Abschluss der Transferzeit. Pjanic ist auf vielen Positionen einsetzbar. Dazu ein Hammerschuss. Lulic ist einer seiner besten Freunde. Vielleicht kann ihn der ein wenig zu uns lotsen. Hatten wir ja schon mit Dias und Hernanes.

Auf jeden Fall ist eines sicher - wenn Reja diese Truppe mit einem möglichen weiteren Zugang namens Pjanic im Griff hat, dann ist es fast Pflicht in der kommenden Saison um die CL Plätze zu spielen. Reja plant ein 4-3-1-2 und ich würde dann so aufstellen: Hernanes und Pjanic können gerne in den Positionen wechseln - so wie es Hernanes und Mauri schon in der letzten Saison machten.

Marchetti

Konko/Stanke- Dias - Radu - Lulic (eventuell: Konko/Stanke - Biava - Dias - Radu)

Cana - Ledesma - Hernanes

Pjanic

Cisse/Zarate - Klose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Marchetti

Konko/Stanke- Dias - Radu - Lulic (eventuell: Konko/Stanke - Biava - Dias - Radu)

Cana - Ledesma - Hernanes

Pjanic

Cisse/Zarate - Klose

Gefällt :)

Auch wenn man sich Pjanic noch wegdenkt, kann man als Lazio-Fan mit diesem Sommer sicherlich mehr als nur zufrieden sein. :super:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1107/News/arturo-vidal-fuer-15-millionen-euro-vor-wechsel-zu-juventus-turin-bayern-muenchen-verliert-tauziehen-um-mittelfeld-star.html

Schaut derzeit nicht so schlecht aus bezüglich Vidal _Chile_.:super:

Sport1 Teletext schrieb gestern auch, das Juve wohl das Rennen machen wird, gegen die Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

naja, wenn Milan erst jetzt checkt, das er zu haben ist, wirds wohl zu spät sein.;)

zu spät ist es erst wenn er den vertrag unterschreibt :clever:;)

nein im ernst, milan wurde ja kurz in verbindung gebracht aber galliani hat dann klargestellt dass er uns zu teuer ist. muss man respektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kicker berichtet nun auch davon. Neben Juve sind auch Inter, Milan und Chelsea dran. Liest sich aber immer noch so als wäre Bayern Favorit. Er möchte dorthin, es gefällt ihm in Deutschland, Ziehvater Heynckes, 6 Mio Gehalt, quasi Titel-Garantie, alles Gründe die für einen Wechsel nach München sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kicker berichtet nun auch davon. Neben Juve sind auch Inter, Milan und Chelsea dran. Liest sich aber immer noch so als wäre Bayern Favorit. Er möchte dorthin, es gefällt ihm in Deutschland, Ziehvater Heynckes, 6 Mio Gehalt, quasi Titel-Garantie, alles Gründe die für einen Wechsel nach München sprechen.

bist du deppat :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.football-italia.net/jul18c.html

Motta, Grygera, Sissoko, Melo, Ekdal, Almiron, Marrone, Martinez, Iaquinta, Amauri und Toni, alle sollen weg.:super:

Bei Motta bin ich gespannt, weil man ihn ja erst um 3,5 Mio. fix verpflichtete, und wenn man die 1,5 Mio. vor einem Jahr dazu rechnet, müsste er 5 Mio. einspielen, um keinen Verlust bei ihm zu machen, glaube ich eher nicht.:sleepy:

Grygera kam ablösefrei, und darf mMn auch so wieder gehen.

Sissoko kann ich mir wirklich schön langsam vorstellen, das er in die Bundesliga wechselt, werden wohl so um die 7 Mio. werden.

Bei Melo hoffe ich das Gespräche schon fortgeschritten sind, doch bis dato nicht an die Öffentlichkeit gelangen sind, kann mir aber nicht vorstellen, das man ihn unter ich sage einmal 13 Mio. ziehen lässt, da man ihn vor zwei Jahren um fast das Doppelte hollte.

Almiron hat zwar 2007 auch eine Stange Geld gekostet, doch bei ihm werden es sicher nicht über 2 Mio. werden, wenn überhaupt.

Bei Marrone tippe ich mal auf eine Leihe bzw. 50/50 zwischen Juve und Siena, maximal 1-2 Mio., Conte hat mit ihm jetzt ein jahr lang gearbeitet, er soll entscheiden, ob aus ihm was werden kann, oder nicht, ich halte Giandonato für stärker und talentierter, außerdem ist er auch noch um ein Eck jünger.

Martinez wird schätzungsweise verliehe, außer die Viola (oder ein anderer Verein) bietet womöglich soviel, das man schlussendlich sagt, ach was solls, weg mit ihm (um 5 Mio.) und Schwamm drüber.

Iaquinta am besten nach Russland, zu Rubin oder Zenit, denn die würden wohl noch das meiste für ihn zahlen. Ich persönlich hätte gesagt, er soll wieder zurück gehen nach Udinese, und dort seine Karriere ausklingen lassen, schätze bei ihm so 5-7 Mio..

Amauri egal wohin, einfach weg, auch wenn man ihn um "nur" 5 Mio. anbringt, wenn man die ersparten 4 Mio. Gehalt für die kommende Saison dazurechnet, hört sich das schon positiver an.

Wenn wir wirklich Rossi oder Agüero holen, kann Toni von mir aus seinen Vertrag bis 2012 als 5. Stürmer bei uns erfüllen. Wenn er wehcselt, dann sicherlich nur ablösefrei, trotz vertrag bis 2012.

Auf dieser Liste fehlen wohl noch Grosso, Manninger, Iago Falque, Immobile und Pasquato. Wobei man die Jungen wieder verleiken kann bzw. Grosso und Manninger wohl auch ablösefrei wechseln dürften.

Klopf - Klopf, sollte man wirklich alle gelisteten Spieler verkaufen können, würde man im worst case auf ca. 30 Mio. kommen

30 Mio. wären aber schon wieder Vidal und Bastos.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.