Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Bayern biete Vidal 6 Mio. Gehalt? :eek:

Dann glaub ich gern, dass er dort hin mag.

Genau das dachte ich mri auch. :lol:

Bastos wohl ürbigens zu Liverpool, gemäß calciomercato.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die (eventuelle) nächste Absage an Juve:

"Voglio dare il massimo per il mio club, adesso penso solo a questo". Parole molto diplomatiche quelle dette da Giuseppe Rossi appena sbarcato in Irlanda assieme ai suoi compagni di squadra. "Penso solo ad allenarmi e a fare le cose nel miglior modo possibile - dice Pepito - Arrivo con grande voglia di fare le cose per bene perché questo è un anno importante, sia per la squadra che per la mia nazionale".

Su un suo addio imminente, fa finta di niente, non sbilanciandosi: "Non ho letto, né sentito nulla - continua - Ho cercato di sconnettermi dal calcio e dedicarmi ad altri cose e credo che sia un bene per me e per qualsiasi altro giocatore. Voglio prepararmi per una grande stagione, non penso a un addio o a niente di simile".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Genau das dachte ich mri auch. :lol:

Bastos wohl ürbigens zu Liverpool, gemäß calciomercato.

Da steht überhaupt nix davon dass Bastos zu Liverpool geht, sondern dass Cissokho wahrscheinlich zu Pool geht und Lyon dann Bastos behalten will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Da steht überhaupt nix davon dass Bastos zu Liverpool geht, sondern dass Cissokho wahrscheinlich zu Pool geht und Lyon dann Bastos behalten will...

Stimmt, bei genauerem Lesen (hab nur den ersten Absatz gelesen) muss ich dir recht egebn.

Habs bei der Durchsicht missinterpretiert.

Aber Bastos zu Pool gabs auch schon das Gerücht, wenn ich mich nicht irre... ist mMn der bessere der beiden Linksfüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

ROSSI _Italien_

Also wenn man seinem Agent glauben schenken darf, bzw. den Quellen, dann ist zwischen Juventus und Rossi sowiet wirklich alles klar, und man wartet einfach darauf, das sich die beiden Vereine einigen. Tendenz: :sleepy:

BASTOS _Brasilien_

Der vermeintlich fixe Transfer zu Juve, könnte durch die Wechselgrüchte von Cissokho zu Liverpool womöglich wirklich verzögert werden. An und für sich steht jedoch eine baldige Einigung zwischen Juve und Lyon in Aussicht, Bastos selbst dürfte ja schon längere Zeit mit Juve einig sein. Tendenz: :super:

VIDAL _Chile_

Juve dürfte der "Favourit" für Leverkusen sein, doch dadurch Vidal bei den Bayern wohl mehr verdienen würde, könnte sich das ganze wirklich noch bis zu den letzten Transfertagen hinziehen, und da hätten dann wohl die Bayern die bessere Ausgangsposition, denn wenn es wirklich so kurios hergeht, das Vidal womöglich bleibt, wird er kommende Saison zu den Bayern gehen. Also jetzt wo die Copa vorbei ist, sollte schon etwas weitergehen in den nächsten Tagen. Derzeit dürfte Juve eine gute Ausgangsposition haben, ich hoffe man lässt sich nicht zu lange Zeit, denn diese tickt für die Bayern. Tendenz: =)

Wie schon öfters erwähnt wären diese 3 Neuzugänge natürlich hervorragend für Juve, doch ein wichtiger Punkt wäre für mich auch, was Conte bei der Einbringung von den Jungen ändern wird. Der Kader für die USA Tour hat mich da einmal seh positiv gestimmt, denn mit Sörensen, Giandonato, Marrone, Pasquato, De Silvestro und Immobile, hat er immerhin 6 junge mitgenommen, und ich hoffe immens, das vorallem Sörensen _Daenemark_, Giandonato _Italien_ und De Silvestro _Italien_ nicht verliehen werden etc., sondern kommende Saison im Kader stehen, bitte Conte.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten die Bayern wirklich 6Mio Gehalt zahlen, könnt ihr euch Vidal, glaub ich zumindest, abschminken. Außer ihr zahlt das selbe, was ich mir auch nur schwer vorstellen kann. Dann geht er eben nächste Saison ablösefrei zu den Bayern und kassiert noch ein ordentliches Handgeld oben drauf.

Denn eines wundert mich nämlich schon. Wenn man einen Spieler wie Vidal um 12Mio bekommt, müssten eigentlich etliche Topklubs Schlange stehen. Milan hat abgewinkt, da er zu teuer ist, aber 10Mio für Montolivo würden sie zahlen. Also da stimmt irgendwas nicht. Oder zb Chelsea... wenn die wirklich interessiert sind, dann habens Vidal innerhalb von ein paar Tagen fix verpflichtet. Da hat Juve (oder sonst wer aus Italien) gar keine Chance.

Zudem halte ich Marotta für einen unglaublich schlechten Sportdirektor, der selbst sicher geglaubte Transfer noch versauen kann, wenn es sich um Spieler handelt, die den Verein auch wirklich weiterbringen und auch noch von anderen Vereinen umworben werden.

Beispielsweise zieht sich die Bastos-Sache ja auch schon ewig hin, was mich stark daran zweifeln lässt, dass er (zu vernünftigen Konditionen) kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

BASTOS _Brasilien_

Der vermeintlich fixe Transfer zu Juve, könnte durch die Wechselgrüchte von Cissokho zu Liverpool womöglich wirklich verzögert werden. An und für sich steht jedoch eine baldige Einigung zwischen Juve und Lyon in Aussicht, Bastos selbst dürfte ja schon längere Zeit mit Juve einig sein. Tendenz: :super:

Wenn Cissokho geht könnts euch Bastos abschminken davon kannst ausgehen. Der Trainer von OL hat extra betont das einer gehen kann aber beide...

Wenn das weiter so geht wirst bei Transferschluss weinen und Fluchen :D

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich seh das recht entspannt:

  • Rossi will ich um den perversen Preis eigentlich nicht bei uns sehen.
  • Bastos find ich persönlich nicht so super, ich frag mich auch, ob Conte ihn wirklich will, denn das Gerücht gibt es ja schon einige Zeit länger als Conte bei uns ist.
  • Vidal taugt mir persönlich sehr, aber 6 Mio. Gehalt sind nur mehr krank. Ich seh ihn sogar die Saison noch bei Leverkusen, weil Völler echt nicht scharf drauf ist, ihn zu den Bayern zu lassen. Sollte das mit Vidal erwartungsgemäß nix werden, wird Melo bleiben - sicher nicht das Schlechteste, in meinen Augen war er einer der brauchbareren Spieler letzte Saison.

Mittlerweile bin ich dafür, Marotta zu entlasten und den Transfersommer für beendet zu erklären, der Arme wird uns ja noch depressiv. :D Aus dem vorhandenen Kader kann man mMn schon was machen; Top 3 zwar schwer, aber doch machbar.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Wenn das stimmt, dann kann ich mich vor Lachen nicht mehr halten

goal berichtet davon, dass vidal wirklich in verhandlungen mit juve steht.ein wechsel innerhalb der bundesliga is gleichsam null!! würde ich sehr sehr geil finden!

http://www.goal.com/en/news/11/transfer-zone/2011/07/18/2580606/bayer-leverkusen-confirm-talks-with-juventus-for-arturo

was mich dann zu bastos bringt...

ich bin ja nicht sonderlich angetan von dem, aber er ist auf jedenfall gut.allerdings werd ich lachen und kotzen vor wut, wenn am ende weder bastos noch valencia kommen.vucinic will ich nichtmal lesen müssen im kader.

rossi will ich endllich im juvedress sehen, auch wenns adere gab, aber das passt schon.

vidal marchisio pirlo in einem 4-3-3 hätte mehr als ein 4-2-4 4-4-2 ..das wär schon ne hoate mannschaft/aufstelluhg endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.