Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

ASB-Legende

Curci wird halt leider verschwendet, denk schon, dass er als 2er auch gespielt hät, va weil LE eh bekannt ist für Tormannrotationen...

Najo, einziger Anhaltspunkt ist halt das B-Team Barças (oder hat er schon etwas seit Antreten des Roma-Amts von sich gegeben?) und da hatte man mehrere relativ gleichwertige Torleute. Da es da großteils ums heranführen an die erste geht, haben natürlich alle Spielminuten erhalten.

Kann mir kaum vorstellen dass er bei einem Spitzenteam bzw. einer Mannschaft, deren Hauptaugenmerk nicht auf Spielerentwicklung liegt, auch so handeln würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.football-italia.net/jul19z.html

Melo _Brasilien_ wird Juve definitiv verlassen.:super:

Bin gespannt wieviel rausschaut, rechne aber mit mindestens soviel, damit man um die Summe einen Vidal oder Bastos holen kann, sprich 13-15 Mio..

http://www.football-italia.net/jul19aa.html

Und bei Rossi _Italien_ schauts wohl auch gut aus, angeblich hat man sich geeinigt, 25 Mio. + 4 Mio. Bonus, Gehalt soll ca. 4 Mio. im Jahr ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Laut der Gazzetta trennen Villareal und Juventus nur noch 2 Millionen.

Juve bietet 20+8 Bonus während Villareal 22+8 Bonus fordert.

Morgen oder spätestens Freitag soll dieser sowie der Transfer von Vidal vollzogen werden.

Das wären die ersten echten Quantensprünge für Juve. (Mal abgesehen von Lichtsteiner)

Wenns klappt, Respekt! :super:

Sanchez dürfte hingegen um 27 Mio.€ plus Boni (bis zu 16 Mio.€) - insegsamt also um bis 43 Mio.€ - zu Barcelona wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Vidal-Deal sickern die ersten Details durch:

Ablöse: 12 Mio.€

5-Jahresvertrag zu je 3 Mio.€/Jahr

Sissoko könnte zudem noch Teil des Deals werden.

Klingt vernünftig. :super:

Wundert mich stark, dass Vidal auf 3Mio/Jahr verzichtet... für Juve gut, für mich sehr traurig

Wie auch immer... Hauptsache nicht bei Inter

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wundert mich stark, dass Vidal auf 3Mio/Jahr verzichtet... für Juve gut, für mich sehr traurig

Schwer vorstellbar wenn es das Angebot wirklich gegeben hat.

Weiters wundert es mich, dass ihn sonst keiner wollte, da gäbs durchaus paar andere Klubs, die attraktiver wären als Juve, die ihn brauchen könnten. (zB. Chelsea)

Aber ja, dürfte in Bälde offiziell werden.

Danilo von Santos übrigens, der auch bei Milan, Inter, Udinese und Juve zur Debatte stand, ist zu Porto gewechselt.

Die "Causa Bastos" dürfte für Juventus wohl (aufgrund des bevorstehenden Wechsels von Cissokho zu Liverpool) beendet sein. Neuer Mann für das LM soll nun VARGAS _Peru_ von der Fiorentina werden.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kicker berichtet nun auch davon. Neben Juve sind auch Inter, Milan und Chelsea dran. Liest sich aber immer noch so als wäre Bayern Favorit. Er möchte dorthin, es gefällt ihm in Deutschland, Ziehvater Heynckes, 6 Mio Gehalt, quasi Titel-Garantie, alles Gründe die für einen Wechsel nach München sprechen.

wo steht das eigentlich mit den 6mio gehalt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Die "Causa Bastos" dürfte für Juventus wohl (aufgrund des bevorstehenden Wechsels von Cissokho zu Liverpool) beendet sein. Neuer Mann für das LM soll nun VARGAS _Peru_ von der Fiorentina werden.

schade, vargas mag ich und imho ist er auch ein sehr guter spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Danilo von Santos übrigens, der auch bei Milan, Inter, Udinese und Juve zur Debatte stand, ist zu Porto gewechselt.

aber um satte 13 Mio., doch wenn er einschlägt, dann wechselt er in zwei Jahren um das Doppelte zu Mourinho.;)

@Vidal

Es dürften wohl 4 Mio. Gehalt werden, und die Ablösesumme soll entweder 12 Mio. oder Sissoko + 6 Mio. lauten.

@Rossi

Das wird sich wohl noch hinziehen, zumal jetzt nun wieder Agüero ins Spiel gebracht wird, weil er nciht wirklich zu Man City wechseln will, seine Favouriten sind Real und Juve.

http://www.football-...net/jul20f.html

http://www.tuttospor...bio+con+Bonucci

Kjaer _Daenemark_ von Wolfsburg wird mit Juventus in Verbindung gebracht, weil auf der anderen Seite Bonucci _Italien_ zur Viola wechseln könnte, dadurch man wiederum an Vargas _Peru_ herankommen könnte, möglicher Deal: 50% von Bonucci + Martinez = Vargas.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Jetzt les ich grad die Meldungen rund um Vidal, Vargas und Rossi (wobei ich bei Letzterem nicht daran glaube, dass er zu Juve kommt) und frag mich, warum man die letzten zwei Jahre am Transfermarkt außer Scheiße nur Scheiße gebaut hat, wenn man heuer dann richtig gute Deals raushandelt und offenbar ein starkes Konzept vorliegen hat und dann les ich die Meldung mit Bonucci und greif mir wieder an den Kopf. Wie sinnlos wär es bitte, Bonucci jetzt wieder abzugeben?

edit: Roma bräucht eh einen IV, wenns ihn wirklich weiterhaben wollen, gemma.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

edit: Roma bräucht eh einen IV, wenns ihn wirklich weiterhaben wollen, gemma.

vl sogar 2, wenn nur irgendwas dran ist, dass city ein angebot für Burdisso vorgelegt hat :nervoes:

aber Bonucci wäre natürlich weltklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Vidal inzwischen so gut wie fix bei Juventus.

Bild schreibt aber davon: http://www.bild.de/sport/fussball/arturo-vidal/verarscht-er-die-bayern-18941682.bild.html

:feier:

Und Bonucci, hm, ich weiß nicht, bis dato hat er noch nicht überzeugt, ebenso wenig wie Ranocchia. Aus Sicht der Squadra natürlich sehr bitter...

Was kurioses: Tiago nachdem er den Vetrag mit Juve aufgelöst hat, Atletico wollte die Ablöse nicht zahlen, unterschreibt er gerade dort einen 2-Jahresvertrag.

Gratuliere! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.