Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

omni potens

Ich seh das recht entspannt:

  • Rossi will ich um den perversen Preis eigentlich nicht bei uns sehen.
  • Bastos find ich persönlich nicht so super, ich frag mich auch, ob Conte ihn wirklich will, denn das Gerücht gibt es ja schon einige Zeit länger als Conte bei uns ist.
  • Vidal taugt mir persönlich sehr, aber 6 Mio. Gehalt sind nur mehr krank. Ich seh ihn sogar die Saison noch bei Leverkusen, weil Völler echt nicht scharf drauf ist, ihn zu den Bayern zu lassen. Sollte das mit Vidal erwartungsgemäß nix werden, wird Melo bleiben - sicher nicht das Schlechteste, in meinen Augen war er einer der brauchbareren Spieler letzte Saison.

Mittlerweile bin ich dafür, Marotta zu entlasten und den Transfersommer für beendet zu erklären, der Arme wird uns ja noch depressiv. :D Aus dem vorhandenen Kader kann man mMn schon was machen; Top 3 zwar schwer, aber doch machbar.

was, was wollen sie für rossi? dachte 35?

bastos ist quasi der notnagel für conte, er will diesen valencia von manu und noch einen, und vucinic.

vidal...6 mio...heftig, aber schau ihn dir an, 24, topmann, wenns nicht andersgeht dann okay.wer soll sonst kommen?er bleibt sicher nichtmehr diese saison, is nächste abslösefrei, er wird ganz sicher nicht innerhalb der liga wechseln.gut sicher is nix, wie man bei der FIGC sieht, aber glaube nicht, dass vidal zu bayern geht.das wär dumm von leverkusen sie haben ja selber gesagt es sei ausgeschlossen.

melo ist absolut unbrauchbar und hat in diesem verein nichtsmehr zu suchen. er geht auf fans los, er beleidigt seine eigenen mitspieler.er hat nicht überzeugt , ganz im gegenteil, bologna, parma, eigentore, rote karten, aussetzer, so einen haben wir nie gehabt.miese leistugen in der nationalmannschaft runden das ganze dann ab.da hat sissoko mehr rechte zu bleiben.mit melo kannst du geld machen , weg damit.vidal is ihm in allen dingen überlegen.diarra genauso, bloß is der nichtmehr hungrig schätz ich....wobei!!

und wenn man nochwas n den akder investiert ist vielleicht wirklich platz 3 oder 2 drin!ich glaube mehr an conte als an alle anderen bis jetzt, er weiß was es heißt für juve zu spielen.wenn er es umsetzen kann, sind wir sehr konkurrenzfähig .also weg mit dem separatorenfleisch 25-30 mio kann man hieraus wieder generieren.

einzig die taktische aufstellung taugt mir nicht, da wir nicht die richtigen dms haben für 442/424 oder noch nicht.

man sollte alles probieren, um nächste saison cl zu spielen.geld,pintu,balsam auf der seele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Lustig ists dabei bei der Roma:

Kameni ( :facepalm: ) und Jose Angel ( :super: ) werden da schon als fix vermeldet

Angel befindet sich schon länger in Rom, nur fix vermelden dürfen sie die Transfers aus irgendeinem Grund erst, sobald die Übernahme offiziell abgeschlossen wurde. ;) Und mit Kameni kann ich mich mittlerweile anfreunden, als 2. TW sicher eine gute Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Mille Gehalt für Vidal ist eine Frechheit. Aber bitte, Juve ist anscheinend oft bereit unnötige Summen zu bezahlen. Ich kann so etwas auf jeden Fall nicht verstehen.

Das mit Bastos ist auch sehr eigenartig. Das dauert zu lange. Wer weiß was da stimmt und was nicht. Würde mich da jetzt nicht so fixieren, dass der dann wirklich kommt.

zu Lazio: City lässt nun Tevez ziehen.......nein, dieser kommt leider nicht zu uns - wäre aber toll. :D

damit wäre der Weg für Agüero zu Man City frei. Somit würde dann Atletico einen Stürmer brauchen. Im Gespräch - Zarate. Dieser soll aber auch nun bei PSG nun ein Thema sein.

Fakt ist, dass Lotito ihn wohl nicht unter 20 Mille ziehen lässt. Das finde ich schon mal gut.

Meine Meinung zu dem Ganzen: angeblich soll MItte dieser Woche Lotito und Tare sich auf den Weg nach Lyon machen um über Pjanic zu verhandeln. Pjanic soll das Ganze recht locker sehen und sich angeblich Zeit lassen - zwecks Gespräche mit Lyon über eine Vertragsverlängerung. Auch Lazio hat Zeit. Immerhin haben wir unser Team eigentlich schon beisammen. Weiters würde bei einer Pjanic Verpflichtung auf jeden Fall Matuzalem gehen. Eventuell auch Mauri.

Matuzalem kann man mMn hergeben (obwohl ich seine Einstellung am Platz immer toll fand, aber meist war er verletzt), aber Mauri würde ich behalten.

Somit zieht sich das ganze Geschehen anscheinend eh in die Länge. Auch mit Zarate.

Auf was ich hinaus will: Sollte uns jemand Zarate um 20 Mille abkaufen und wir dafür Pjanic um 12 Mille holen, dann gerne!! Wer weiß ob Zarate wieder so wird wie in seiner 1. Saison. Und um die Summe werden wir ihn nie wieder los. Auch wenn wir 2 ältere Stürmer (wobei Cisse erst 29 ist) geholt haben - wir haben dann noch immer Flocc und Rocchi ist auch noch willig. Dazu Kozak.

Und Sculli darf man nicht vergessen. Laut Berichten aus dem Trainingslager soll er der beste Spieler in den Tests gewesen sein. Dazu ist er auf vielen Positionen einsetzbar.

Ich war immer begeistert von Zarate (auch inkl. seiner Auf und Abs), aber um so eine Summe muss man ihn hergeben, denn in der Stammelf wird er wohl nicht stehen. Und wenn man dann noch um einen Teil dieser Kohle eventuell Pjanic oder Badelj von Zagreb holt, dann wäre dies sehr gelungen.

Aber wie ich schon schrieb - das Ganze wird sich wohl über einen längeren Zeitraum ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wird wirklich sehr interressant.

Sowohl Atletico als auch PSG haben Kohle und Lazio könnte da eine feine Summe rausschlagen. Atletico ist ja ned sonderlich zimperlich mitn Geld und PSG mit ihren neuen "Sponsor" wollen kräftig investieren. Sind ja auch bereit die 40 Mille für Ganso zu zahlen :huh?deppat?: . Sollte Zarate wechseln hoffe ich auf Atletico da ich Zarate eigentlich auch mag. Den muss ich nicht unbedingt in PSG-Trikot sehen :(.

Pjanic zu Lazio -> Sehr leicht möglich. Lyon hat in den letzten Jahren unsummen für Spieler ausgegeben und dabei nix gewonnen. Es kam sogar raus das man einiges an schulden anhäufte welches man wieder abbauen möchte. Der neue Trainer von OL ist ja kein unbekannter und dieser wird wohl auch auf die Jugend schauen wo es einige Talente gibt.

Frisch von der PK:

also ich dachte noch vor 2 wochen das der Transfer schon fix war :D.. Da muss sich noch einer auskennen :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

6 Mille Gehalt für Vidal ist eine Frechheit. Aber bitte, Juve ist anscheinend oft bereit unnötige Summen zu bezahlen. Ich kann so etwas auf jeden Fall nicht verstehen.

Vidal wird, sollte er zu Juve wechseln, auch nicht soviel verdienen wie ihm die Bayern geboten haben. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Er wird sich, wenn es mit dem Bayern-Transfer nicht klappt, mit weniger begnügen müssen wenn er unbedingt weg will. Auch Chelsea wird ihn wohl nicht mit dieser Menge an Geld eindecken.

Und wenn man dann noch um einen Teil dieser Kohle eventuell Pjanic oder Badelj von Zagreb holt, dann wäre dies sehr gelungen.

Bei Pjanic hätte ich bis jetzt eigentlich immer gedacht, dass er zu einem größeren Verein als Lazio wechseln würde. Ich hab ihn aber in der letzten Saison fast gar nicht gesehen. Badelj ist mir im Zuge meiner Perisic-Recherche (u.a. SRB U21 - CRO U21 und Brügge - Dinamo) sehr positiv aufgefallen, wäre sicher eine gute Investition und auch nicht so teuer wie Pjanic.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

6 Mille Gehalt für Vidal ist eine Frechheit. Aber bitte, Juve ist anscheinend oft bereit unnötige Summen zu bezahlen. Ich kann so etwas auf jeden Fall nicht verstehen.

Das mit Bastos ist auch sehr eigenartig. Das dauert zu lange. Wer weiß was da stimmt und was nicht. Würde mich da jetzt nicht so fixieren, dass der dann wirklich kommt.

zu Lazio: City lässt nun Tevez ziehen.......nein, dieser kommt leider nicht zu uns - wäre aber toll. :D

damit wäre der Weg für Agüero zu Man City frei.

naja ohne europäischen bewerb, musst du was bieten, wenn es vorher auch keine erfolge gab, nochmehr.6 mio find ich auch heftig, aber bin mir sicher, man kanns drücken.mir sind 6 mio gehalt für einen spieler wie vidal allerdings lieber als 7,5 für aguero oder 4 für amauri.auch die 6.5 für rossi wären überzogen, deutlich sogar, aber wennst eine bombe aufreissen willst, reicht ein drink und ein flotter spruch nichtmehr.da musst du einfach mehr bieten.er wäre von all denen, sissoko,melo und wie sie alle heißen der einzife, der sich das gled irgendwann auch wirklich verdienen dürfte!

aguero..wenn der wirklich zu city wechselt, dann krieg ich 200 euro!!!!!!

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidal wird, sollte er zu Juve wechseln, auch nicht soviel verdienen wie ihm die Bayern geboten haben. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Er wird sich, wenn es mit dem Bayern-Transfer nicht klappt, mit weniger begnügen müssen wenn er unbedingt weg will. Auch Chelsea wird ihn wohl nicht mit dieser Menge an Geld eindecken.

Ja, Juve wird nicht 6 Mille zahlen, aber man kann davon ausgehen, dass sein Gehalt kein Niedriges sein wird, wenn man genau weiß, dass ihm die Bayern 6 Mille bieten. das wollte ich eigentlich damit sagen. Dass Juve keine 6 Mille zahlen wird, das war klar. Da hab ich mich schlecht ausgedrückt.

Die ganze Situation ist halt keine leichte, denn der Spieler würde wohl gerne nach München gehen um dort in der CL zu spielen und nebenbei gut verdienen zu können, der Verein will ihn aber nicht dorthin abgeben. So ähnlich wie es forza_rossoneri schon sagte - da deutet viel auf einen Verbleib in Leverkusen hin.

daher zum Allgemeinen von Juve: die 100+irgendwas noch Millionen sind mMn ein etwas schlechter Zeitpunkt zu investieren. Der Kader an sich ist nicht so schlecht. Man sollte sich eventuell nur gezielt verstärken - aber auch relativ günstig, und dann mit einem richtigen Trainer schauen, dass man in der Liga mal was erreicht. Wenn man dann einen CL Platz mal wieder erreicht hat, dann sollte man diese 100+ Millionen hineinstecken, denn dann sind auch wirklich internationale Spieler daran interessiert zu kommen.

Ich frage mich - wie soll man einen Vidal richtig locken? Der weiß, dass er zu einem Verein wechseln könnte der CL spielt (oder bleibt und CL spielt), und dann auch noch ordentlich abkassieren könnte. Warum sollte der zu Juve? - Wenn er zu den Bayern könnte (wenn sein jetziger Verein ja sagen würde), oder auch zu Chelsea.

Ich finde, dass diese 100+ Millionen einfach etwas falsch investiert werden. Man will jetzt mit aller Gewalt jemanden oder mehrere holen, die eigentlich garnicht richtig wollen - siehe Agüero weil zu der Zeit des Gerüchts ihm nicht viel anderes übrig blieb als mit Juve zu flirten. Ändert sich jetzt eh wenn Tevez City verlässt.

Ich meine, dass Juve das Gesamtkonzept da etwas ändern müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So ähnlich wie es forza_rossoneri schon sagte - da deutet viel auf einen Verbleib in Leverkusen hin.

Was genau deutet darauf hin? Dass er bleibt, hab ich mittlerweile fast schon ausgeschlossen. Vidal wird nicht verlängern und Völler schätze ich schon so ein, dass er sich diese durchaus schöne Summe nicht durch die Lappen gehen lässt. Die Bayern haben angekündigt, ihn auch am letzten Tag des Transferfensters noch zu nehmen. Ob Juve oder Chelsea auch diese Zeit haben? Eher nicht.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau deutet darauf hin? Dass er bleibt, hab ich mittlerweile fast schon ausgeschlossen. Vidal wird nicht verlängern und Völler schätze ich schon so ein, dass er sich diese durchaus schöne Summe nicht durch die Lappen gehen lässt. Die Bayern haben angekündigt, ihn auch am letzten Tag des Transferfensters noch zu nehmen. Ob Juve oder Chelsea auch diese Zeit haben? Eher nicht.

Na ja, es kommt auch viel auf den Spieler drauf an. Er will eigentlich zu den Bayern. Das ist das was ich ganz am Anfang dieser Vidal Geschichte gelesen habe. Dort weiß er - ich spiele CL, bin beim eigentlich besten Verein deutschlands und kassiere schön ab.

Juve würde er wohl auch gehen, aber nur weil ihm kaum was anderes übrig bleibt.

Denn wenn er nicht zu Juve oder Chelsea (wobei ich jetzt nirgendwo vom großen Chelsea Interesse gelesen habe) geht, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch groß, dass er sagt - ich beibe, spiele CL und nach der Saison kann ich machen was ich will.

Wenn das ganze Theater sich über eine lange Zeit zieht, dann kann ich mir sehr gut vorstellen dass er bleibt. Eventuell so wie du sagst - die Bayern holen ihn noch am Schluss, aber man wird es eh sehen.

Wie und wann Völler mit ihm Geld macht und ob er überhaupt Geld macht, können wir nicht sagen. Fakt ist - wenn der Spieler dann stur ist und nicht zu Juve geht weil er eben nicht will, dann macht im Notfall Völler vielleicht kein Geld.

Es scheint in diesem Fall so als ob es ganz schwer werden wird, dass es zu irgendeiner Einigung kommen wird - und daher ist es auch möglich, dass er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Rodney Strasser wird für 1 Jahr an US Lecce verliehen. Gestern hab ich gelesen dass er angeblich seinen Vertrag verlängert hat da Milan weiterhin auf ihn baut.

Milan bietet angeblich 5 - 5,5 Mio. plus die Hälfte von Paloschi (ca. 2,5 Mio.) für Montolivo. Insgesamt also 7,5 - 8 Mio. für Monti der nur mehr 1 Jahr Vertrag hat und wechseln will ist imho ein faires Angebot.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rodney Strasser wird für 1 Jahr an US Lecce verliehen. Gestern hab ich gelesen dass er angeblich seinen Vertrag verlängert hat da Milan weiterhin auf ihn baut.

Milan bietet angeblich 5 - 5,5 Mio. plus die Hälfte von Paloschi (ca. 2,5 Mio.) für Montolivo. Insgesamt also 7,5 - 8 Mio. für Monti der nur mehr 1 Jahr Vertrag hat und wechseln will ist imho ein faires Angebot.

Gut, dass die beiden verliehen/50% abgegeben werden sollen, da sie bei Milan wohl wenig Spielpraxis bekommen hätten. Ich würde aber lieber Rodney bei der Viola sehen, wo er vielleicht relativ gute Einsatzchancen hätte.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Angel befindet sich schon länger in Rom, nur fix vermelden dürfen sie die Transfers aus irgendeinem Grund erst, sobald die Übernahme offiziell abgeschlossen wurde. ;) Und mit Kameni kann ich mich mittlerweile anfreunden, als 2. TW sicher eine gute Lösung.

Curci wird halt leider verschwendet, denk schon, dass er als 2er auch gespielt hät, va weil LE eh bekannt ist für Tormannrotationen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Strasser zu Lecce gefällt mir und Monto um die Summe, die Galliani bietet, wäre geradezu ein Schnäppchen.

Eine Million mehr und der Deal ist hoffentlich durch! :)

@Vidal

Würde Juve wirklich gut tun, nur sieht das irgendwie arg nach einem "Flamini" aus. Da wird kurz vor Transferschluss noch wer dazwischen springen wenn Juve sich nicht langsam beeilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Lustig ists dabei bei der Roma:

Kameni ( :facepalm: ) und Jose Angel ( :super: ) werden da schon als fix vermeldet

Kameni war heute beim Medical-Pre-season-check von Espanyol anwesend und wird vermutlich weder zur Roma, noch zu Fulham wechseln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.