Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

ASB-Legende

Ma, Rossi soll bleiben wo er ist, nächstes Jahr findet sich sicher ein Platzerl in Barcelona. :D

Sánchez Deal soll so gut wie abgeschlossen sein, dürft sich nur mehr um Details bzgl. Beendigung des Vertrages zwischen Alexis und Udinese handeln. 27+10-12 variabel stehen im Raum.

Könnte heut noch offiziell werden (nach der langen Saga hat man da aber automatisch noch so seine Zweifel), würd dann wohl bedeuten, dass auch der Bojan-Transfer zur Roma gleich anschließend bekanntgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

zurück aus Portugal...

hab eh kaum was verpasst. Bei Genoa hat sich erst gestern und heute was getan, Juve steht wenig überraschend noch immer ohne Agüero und Rossi da :D

Eduardo wird an Benfica verliehen, zurzeit steht Genoa also ohne Einsergoalie da. Hoffentlich kommt bald Viviano

Werder leiht nun doch Sokratis aus. Schade, wenn aus dem Transfer nichts geworden wäre, wäre er wohl doch bei Genoa geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Na servas, die Roma wird ganz schön gefährlich mit Heinze.:nervoes:

http://juvemania.it/marca-possibile-scambio-caceres-motta/

Möglicher Spielertausch: Motta _Italien_ für Caceres _Uruguay_.:super:

Weiters soll Juve wieder, bzw. noch immer starkes Interesse an Bale _Wales_ für die linke Aussenbahn zeigen.

Tottenham soll allerdings den Preis für Bale auf 45 Mio. € festgelegt haben, Juve soll ein Angebot von 30 Mio. € + einen aus Amauri, Melo, Sissoko oder Iaquinta geboten haben.

Um den Preis sicherlich nicht machbar, zumal es günstigere Varianten mit Bastos und Vargas geben würde. Man sollte sich nun auf einen von den beiden konzentrieren, wobei man bei Vargas wohl einen oder zwei Spieler in einen möglichen Deal miteinbauen könnte. Am liebsten wäre mir da natürlich Martinez + Kohle ist gleich Vargas, eh klar.:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Juve steht wenig überraschend noch immer ohne Agüero und Rossi da :D

:feier: aber es wird einer von beiden werden. Für Agüero gibt es derzeit zwei Möglichkeiten, Man City oder Juve, er bevorzugt Juve, Atletico jedoch Man City, weil die um 10 Mio. mehr Ablöse zahlen. Und Rossi schaut für mich derzeit aus, wie eine sehr sehr gut aufgebaute Variante 2, eben wenn man Agüero nicht bekommt. Aber keine Sorge, man hat mit Quagliarella und Matri zwei nicht so schlechte, und vorallem Matri, traue ich sogar die Torjägerkrone zu kommende Saison. Achja, Vidal kommt zu Juve, falls du es überlesen hasst.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also ich denke eher an einen 4 Kampf um den Titel, die beiden Klubs aus Milano, Roma und eventuell eben noch Juventus. Napoli vielleicht nicht ganz zu vergessen. Weil einer meinte in der CL wird Italien eine große Rolle spielen, ich glaube eher im Viertelfinale ist wieder Schluss.

Aber was macht Udinese? Wollen die direkt absteigen? Niemals können die Abgänge wie Zapata, Inler und Sanchez verkraften. Wie möchten die nächste Saison antreten bitte? Also ich glaube Udinese wird echt schwere Probleme bekommen.

Mal sehen wen Fiorentina oder Palermo noch so verpflichten oder ob sie weiter die junge Schiene fahren, die natürlich sehr lobenswert ist. Vor allem bei der Viola unter Mihaijlovic glaube ich das schon stark, dass man den Weg weitergeht. Ljajic und Jovetic, die beiden werden für Furore sorgen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.calciomer...atasaray-578520

http://www.galatasaray.org/futbol/futbol_as/haber/10670.php

MELO _Brasilien_ wechselt leihweise für ein Jahr zu Galatasaray, Leihgebühr soll 2 Mio. € betragen.

Ich hätte ihn zwar gerne gleich ganz verkauft, doch gut das er einmal weg ist.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
da bin ich komplett anderer Meinung was Matri-Quagliarella angeht. Für mich ist Quagliarella der stärkere Stürmer. Man wird sehen.

Hast du schon Recht, doch der treffsichere ist für mich Matri, außerdem könnte Quagliarella heuer des öfteren über links kommen, bzw. mehr oder weniger von Rossi/Agüero etwas verdrängt werden, Conte wird da wohl eher ein Duo Matri - Rossi/Agüero aufstellen, anstatt Quagliarella - Rossi/Agüero. Will damit Quagliarella auf gar keinen Fall schlecht reden, ist für mich der bessere Fußballer, doch ich glaube Matri wird kommende Saison so richtig netzen, und bei Juve mMn die meisten Tore machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon Recht, doch der treffsichere ist für mich Matri, außerdem könnte Quagliarella heuer des öfteren über links kommen, bzw. mehr oder weniger von Rossi/Agüero etwas verdrängt werden, Conte wird da wohl eher ein Duo Matri - Rossi/Agüero aufstellen, anstatt Quagliarella - Rossi/Agüero. Will damit Quagliarella auf gar keinen Fall schlecht reden, ist für mich der bessere Fußballer, doch ich glaube Matri wird kommende Saison so richtig netzen, und bei Juve mMn die meisten Tore machen.

Letzte Saison hat man gesehen dass Juve bis zur Verletzung von Quagliarella den besten Angriff hatte. Das war nicht um sonst so der Fall. Ich finde Matri nicht schlecht, aber wirklich so viel wie der ein oder andere erwartet hat, war von ihm auch nicht zu sehen. Er hatte ab und zu recht gute Spiele, aber zur Tormaschine wurde er auch nicht - und das obwohl er zu diesem Zeitpunkt sehr gut drauf war.

Natürlich kommts drauf an wie Conte aufstellen wird - ich persönlich würde mit Quagliarella-Rossi (wenn der kommt) stürmen. Vor allem wenn man einen von Rossi/Agüero holt, denke ich, dass man eher Matri auf die Bank setzen wird, um einen der beiden Neuzugängen in der Mitte spielen lassen zu können. Quagliarella würde dann ein wenig mehr auf der seite spielen und hängend auf der anderen Krasic.

Einen weiteren Stürmer + Krasic finde ich dann zu offensiv.

Man muss jetzt sowieso abwarten wer geholt wird, und was Conte daraus macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Man muss jetzt sowieso abwarten wer geholt wird, und was Conte daraus macht.

Genau, doch wenn Conte sein 4-4-2 (4-2-4) wirklich durchzieht, dann sehe ich Matri momentan im Vorteil gegenüber Quagliarella, vorausgesetzt der spielerische Stürmer mit Rossi/Agüero kommt.

Aber ich hätte natürlich auch nichts gegen einen Torschützenkönig mit Quagliarella.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.