lord_lukas

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

lord_lukas's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. lord_lukas

    Österreich - Kasachstan

    Dürfen wir nun also offiziell schon mit 12 mann spielen, aus mitleid mit der geplagten fußballseele?
  2. gibts eigentlich irgendwo baupläne zu sehen wie das stadion mal ausschaun soll?
  3. bin auf xbox name strhmi wenns wen schert bitte
  4. wär i dabei als ronaldinho für arme/offensivallrounder könnt i aktiv mithelfen
  5. lord_lukas

    FIFA 10

    gibts es im raum graz scho irgendwo zu holen oder muss ich bis donnerstag warten?
  6. Reina Terry Carvalho Cissokho Marcelo Robben Gerrard Kaka Jesus Navas Müller Luis fabiano Ersatz Lehmann,dembele, Apostol , Antonio Lopez, werde aber wahrschienlich noch lehmann und dembele hergeben, und einen starken stürmer holen
  7. + Deutschland: Eintracht Frankfurt, Fc Köln, Stuttgart, Gladbach Italien: SSC Napoli, Juve, Genua fc Spanien: Deportivo la Coruna, Fc Valencia, Atletico Madrid England: Fc Everton, Leeds, Notts County, Newcastle Frankreich: Paris SG, As Saint Etienne, As Monaco, As Cannes Russland: Lok Moskau Ukraine: Schachtjor Donezk Portugal: Fc Porto Niederlande: Ajax Amsterdam, Feyenoord. Rotterdam Türkei: Besiktas Dänemark: Bröndby Schottland: Celtic Glasgow Belgien: Rsc Anderlecht Griechenland: Panathinaikos Kolumbien: Millonarios Argentinien: River Plate - Deutschland: Schalke, Hertha, Wolfsburg, Cottbus Italien: Sampdoria, Palermo Spanien: Almeria, Villareal, Getafe England: Chelsea, Bolton, West Brom, MIddlesbrough Frankreich: Lille, Lyon, Bordeaux, Rennes Russland: Spartak MOskau Portugal: Braga Holland: Heerenveen, Breda Türkei: Trabzonspor Dänemark: aalborg, Midtyielland Schottland: Rangers, Hearts Griechenland: AEk Kolumbien: Santa Fe
  8. wo sind den jetzt die ganzen bullen verteidiger, is ja eigentlich ihr forum haben ja super gekämpft die safterlkicker......ODER?!
  9. normal les ich nur mit, aber das war so herrlich, da kann man nicht schweigen. unglaublich wie ein opdam mit seinen dynamischen vorstößen und seinem weltklasse kurzpassspiel die iren an den rand einer niederlage brachte. geil war auch wie sich stevens auf der bank fast angeschissen hat und mitgefiebert hat, glücklicherweise hielt das unentschieden xD Hoffentlich weckt die austria am sonntag die dosen ordentlich auf, wobei den spielern das sportliche sowieso scheißegal is solang die bezahlung pünktlich eintrifft .
  10. wie kannst du die deutschen ligen empfangen in österreich? ich hoffe für lasnik das er spielt, glaube aber eher nicht
  11. lord_lukas

    FM08

    wie stark ist wiltord noch?
  12. Er hat ja auch getroffen gegen Getafe wenn ich mich nicht irre
  13. aber jetzt würde ich den nicht mehr als talent einstufen,ist ja nicht mehr der jüngste
  14. von innen genial von außen das wohl hässlichste stadion das ich kenne,wie fogi schon sagte wars das dann mit der britischen tradition, wennst die willst musst schon in die unteren ligen schaun...