Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

made my day!

Na bin ich froh...wenigstens einem geholfen...da du aber außer hier im Forum null Kontakt zu mir hast sei dir verziehen dass du mir nicht glaubst....und wenn ein Forumsbeitrag das "made my day" bei dir auslöst sagt das eh auch schon einiges ;)

Und auf Grund deiner Aussage kann ich auch schließen dass die meinen Beitrag nicht mal bis zur Hälfte gelesen hast....was in diesem Forum aber eh nichts Neues wäre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer sgat das Alkmaar uns abschlachtet,oder die Ukrainer oder Malmö??

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...ich hab geschrieben dass der Beitrag ÜBETRIEBEN ist.....trotzdem glaube ich dass man einen großen Schritt in die falsche Richtung macht wenn man derart inaktiv bleibt während ein Leistungsträger nach dem anderen den Verein verlässt oder verletzt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bitte Leutln heults doch net so herum! Was habt ihr gedacht....dass wir mit Vrsic und Royer ernsthaft die Gruppenphase schaffen? In der MS hat sich nichts geändert - alles andere ist ein Zuckerl.... wir sind Austria Wien aus Österreich.... hier spielts kein Hollywood .... ich warte auch noch bis 0 Uhr und bin der Meinung, dass wenn, dann zwischen 23 und 24 h jemand kommt. Wenn nicht - auch gut =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte Leutln heults doch net so herum! Was habt ihr gedacht....dass wir mit Vrsic und Royer ernsthaft die Gruppenphase schaffen? In der MS hat sich nichts geändert - alles andere ist ein Zuckerl.... wir sind Austria Wien aus Österreich.... hier spielts kein Hollywood .... ich warte auch noch bis 0 Uhr und bin der Meinung, dass wenn, dann zwischen 23 und 24 h jemand kommt. Wenn nicht - auch gut =)

Was soll das bringen? Wenn heut noch was passiert dann wirds ja sowieso erst morgen bekannt gegeben....oder glaubst die schreiben um 00:00 einen Homepageartikel oder Presseartikel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Bitte Leutln heults doch net so herum! Was habt ihr gedacht....dass wir mit Vrsic und Royer ernsthaft die Gruppenphase schaffen? In der MS hat sich nichts geändert - alles andere ist ein Zuckerl.... wir sind Austria Wien aus Österreich.... hier spielts kein Hollywood .... ich warte auch noch bis 0 Uhr und bin der Meinung, dass wenn, dann zwischen 23 und 24 h jemand kommt. Wenn nicht - auch gut =)

Bis auf die Tatsache, das Royer so oder so nicht in der Gruppenphase hätte spielen dürfen....

QFMFT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

irgendwas interessantes in den letzten 40 Seiten, bzw etwas transfer relevantes !? oder gings bloß um SNF Spezial... zusammenfassung wäre nett :ratlos:

hier die zusammenfassung der letzten ~ 50 seiten

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80614-transferthread-sommer-2011/page__view__findpost__p__4135387

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

irgendwas interessantes in den letzten 40 Seiten, bzw etwas transfer relevantes !? oder gings bloß um SNF Spezial... zusammenfassung wäre nett :ratlos:

Bis auf das, dass sich der möchtegern Insider ViolaAustria lächerlich gemacht hat... Gar nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich warte auch noch bis 0 Uhr und bin der Meinung, dass wenn, dann zwischen 23 und 24 h jemand kommt. Wenn nicht - auch gut =)

Ja die Chancen stehen fifty:fifty - könnten aber auch 50% sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ich verstehe nicht, warum hier so geraunzt wird. Klar wäre der Kader mit Vrsic und Royer um ein Eck besser als er es jetzt ist. Aber auch so habt ihr wesentlich mehr Qualität im Kader als wir. Wenn man bedenkt, dass ihr in etwa das Budget habt, welches auch uns zur Verfügung steht, dann kann man eurer sportlichen Führungsetage nur gratulieren. Sicher lässt sich alles optimieren aber man muss schon auch anmerken, dass bei euch auf sehr hohem Niveau gejammert wird. Hier wird ja geraunzt, dass Platz 2 das höchste der Gefühle darstellen wird. Na und? Glaubt ihr wirklich, dass sich daran was ändern wird, so lange Salzburg den Budgetkrösus gibt? Realistisch betrachtet, habt ihr den zweitstärksten Kader.

viel wahres dran, wobei sich ein paar probleme automatisch aus der aktuellen situation ergeben(erwartungshaltung, hohe belastung der leistungsträger).

die letzte woche war aber doch etwas zäh. zumindest eine verstärkung war aus mehreren quellen angekündigt. ursprügunglich wollte auch Parits schon nach möglichkeit einen Junuzovic-nachfolger finden.

Schumacher hat man auch noch angebracht, auch da war zumindest die möglichkeit betont worden, dass noch ein stürmer zum verein stossen könnte.

Daxbacher spielt eine art 4-2-3-1. sturmspitzen stehen 2 im kader, mit Tadic. Barazite und Jun benötigt man zudem für die offensivpositionen. ..wo wenige alternativen vorhanden sind, die sich halbwegs nahtlos einfügen können.

Liendl und Koch sind nicht die spieler, die in den strafraum drängen, Stankovic... naja.

mMn verhidert auch das mehr rotation. nach system wurde der kader wirklich nicht zusammengestellt, eher nach verfügbarkeit zusammengestückelt.

(was aber recht gut verwertet wird)

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.