Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Tribünenzierde

LAOLA1 bietet einen Überblick:

21:17 Uhr: Bei der Wiener Austria dürfte endgültig nichts mehr passieren. Wir haben noch einmal bei AG-Vorstand Markus Kraetschmer nachgefragt. "Es ist weiterhin ruhig. So wie es jetzt aussieht, wird sich wirklich nichts mehr tun. Es hat keine Anfragen gegeben, wir können die Mappe schließen, es wird alles unverändert bleiben." Der um 12:41 Uhr festgehaltene mögliche Transfer eines jungen Akademie-Spielers nach Italien hat sich zudem zerschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ich! aber warum sollte ich mit euch poebel mein wissen teilen?

ich wollte damit eig nur sagen, dass ICH keiner bin :lol:

aber gut, dass anscheinend du einer bist hrhr

YYEEEEEEEESSSSSSSSSSSS :D passt nur brav auf liebe asbler :D sind eh nicht mal mehr 2 stunden

der nächste lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

YYEEEEEEEESSSSSSSSSSSS :D passt nur brav auf liebe asbler :D sind eh nicht mal mehr 2 stunden

ich! aber warum sollte ich mit euch poebel mein wissen teilen?

Die ersten pn-Freunde von cmburns melden sich zu Wort! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sagt mal gibts das, seit ich gestern Abend zum letzten Mal online war, sind 104 (!!!) Seiten dazugekommen ohne einen einzigen Transfer??? :confused:

Frag mich gerade, was mir mehr Angst macht, wieviel in den Threads grundlos spekuliert wird oder dass wir es wohl tatsächlich nicht hinbekommen uns sinnvoll zu verstärken für die EL-Gruppenphase... :huh?deppat?: :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.