Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

ich kann schon verstehen, dass die leute etwas angepisst sind, wenn man seit wochen hört, dass vrsic und royer schon fix sind und dann keiner kommt!

aber das war ja in der transferzeit nicht nur bei uns der fall, ich sag nur spieler zum zungeschnalzen...

fazit: richtig fade transferzeit!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was soll das bringen? Wenn heut noch was passiert dann wirds ja sowieso erst morgen bekannt gegeben....oder glaubst die schreiben um 00:00 einen Homepageartikel oder Presseartikel?

Keine Ahnung, ich bilde mir ein, dass ich vor einigen Jahren einen Last-Minute Transfer auch noch vor dem Schlafengehen erfahren - solls nicht sein kann ich auch damit leben, vor 1 sieht mich das Bett ohnehin nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bis auf die Tatsache, das Royer so oder so nicht in der Gruppenphase hätte spielen dürfen....

QFMFT!

Vielen, vielen Dank, das ist mir auch bewusst - ich schreib übers Handy.... ich hoffe das reicht als Entschuldigung :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

irgendwas interessantes in den letzten 40 Seiten, bzw etwas transfer relevantes !? oder gings bloß um SNF Spezial... zusammenfassung wäre nett :ratlos:

Schätze mal wird es demnächst auf der ATV-Website geben... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Vielen, vielen Dank, das ist mir auch bewusst - ich schreib übers Handy.... ich hoffe das reicht als Entschuldigung :eviltongue:

Hm? Warum fahrst mich jetzt so an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hm? Warum fahrst mich jetzt so an?

der 10000 Posts wegen - war gar nicht bös gemeint... vllt hab ich nur die Smileys und deren offensichtlich einschlägige Bedeutungen noch nicht im Griff :shy:

in dem Sinne: :eviltongue::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kann schon verstehen, dass die leute etwas angepisst sind, wenn man seit wochen hört, dass vrsic und royer schon fix sind und dann keiner kommt!

aber das war ja in der transferzeit nicht nur bei uns der fall, ich sag nur spieler zum zungeschnalzen...

fazit: richtig fade transferzeit!!!!

Ich bin weder wegen Royer noch Vrsic angepisst...mir geht eher am Orsch dass wochenlang vom Management gesagt wurde es wird Verstärkungen geben wenn wir Gruppenphase spielen und jetzt wirds genau gar nix geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

viel wahres dran, wobei sich ein paar probleme automatisch aus der aktuellen situation ergeben(erwartungshaltung, hohe belastung der leistungsträger).

die letzte woche war aber doch etwas zäh. zumindest eine verstärkung war aus mehreren quellen angekündigt. ursprügunglich wollte auch Parits schon nach möglichkeit einen Junuzovic-nachfolger finden.

Schumacher hat man auch noch angebracht, auch da war zumindest die möglichkeit betont worden, dass noch ein stürmer zum verein stossen könnte.

Daxbacher spielt eine art 4-2-3-1. sturmspitzen stehen 2 im kader, mit Tadic. Barazite und Jun benötigt man zudem für die offensivpositionen. ..wo wenige alternativen vorhanden sind, die sich halbwegs nahtlos einfügen können.

Liendl und Koch sind nicht die spieler, die in den strafraum drängen, Stankovic... naja.

mMn verhidert auch das mehr rotation. nach system wurde der kader wirklich nicht zusammengestellt, eher nach verfügbarkeit zusammengestückelt.

(was aber recht gut verwertet wird)

Interessant, das auch mal aus einem anderen Blickwinkel zu "sehen". Man muss aber schon sagen, dass auch Jun ein Stürmer ist. Auch Tadic kann stürmen. Insofern verfügt man schon zumindest 2-3 Stürmer für EINE Position. Das ist für österreichische Verhältnisse schon fast Luxus!

Im Übrigen glaube ich, dass kein österreichischer Verein (ausser RBS) seinen Kader mit System verstärken kann (gemeint sind Qualitätsspieler). Auf diesem Budgetniveau muss man aus dem Verfügbaren das Optimum herausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.