AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2011 und als ersatz gündogan geholt ... wer bitte is diese gündogan? was können diese mann? was nicht kann super Junuzovic? nee ehrlich, ich denk erstens dass er das Zeug allemal hat sich durchzusetzen und dann wär das dort eine ideale Situation mit einem jungen Team wo er vom Stil und vermutlich auch der Persönlichkeit super reinpasst. na und der Trainer wär auch ein Traum. aber mehr als 1.5 bis 2 Mille sind sicher nicht drin, wenn überhaupt. außerdem is es ja nur ein Wunschkonzert und nichtmal ein Gerücht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juvs Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Mai 2011 wer bitte is diese gündogan? was können diese mann? was nicht kann super Junuzovic? nee ehrlich, ich denk erstens dass er das Zeug allemal hat sich durchzusetzen und dann wär das dort eine ideale Situation mit einem jungen Team wo er vom Stil und vermutlich auch der Persönlichkeit super reinpasst. na und der Trainer wär auch ein Traum. aber mehr als 1.5 bis 2 Mille sind sicher nicht drin, wenn überhaupt. außerdem is es ja nur ein Wunschkonzert und nichtmal ein Gerücht. Es müßen mehr als 2Mille drinn sein, wenn ich mir den Hoffer und Maierhofer Transfer anschaue und nicht nur die 2 Transfers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2011 Es müßen mehr als 2Mille drinn sein, wenn ich mir den Hoffer und Maierhofer Transfer anschaue und nicht nur die 2 Transfers. wenn ich mich recht erinnere, hatten die beiden noch viel länger vertrag als juno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2011 http://kurier.at/sport/fussball/2101120.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Mai 2011 <br /><a href='http://kurier.at/sport/fussball/2101120.php' class='bbc_url' title='Externer Link' rel='nofollow external'>http://kurier.at/spo...all/2101120.php</a><br /><br /><br /><br />Im Titelkampf Gerüchte schüren, hui, die allerneueste Idee bei den Dosen! Aber ab 5-6 Millionen aufwärts für beide lass ich mit mir reden oder eine neue Nordtribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 Farkas von den Mattersdorfern wäre sicher eine Überlegung wert. Was meint ihr dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2011 <br /><br /><br /> Im Titelkampf Gerüchte schüren, hui, die allerneueste Idee bei den Dosen! Aber ab 5-6 Millionen aufwärts für beide lass ich mit mir reden oder eine neue Nordtribüne. jeweils für beide meinst du wohl? vermute der Kurier hat wieder ein bisserl auf transfermarkt.at gestöbert, Realitätsgehalt geht jedenfalls gegen Null. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. Mai 2011 Stocklasa evtl. Angeblich bei Rasenbball Leipzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Mai 2011 jeweils für beide meinst du wohl? Nö, bei jeweils 1 Jahr Vertrag nehm ichs für beide zusammen, weils nachher wohl sowieso weg sind, dann aber ohne Kohle für uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Baumi und Juno als "Führungsspieler" zu Salzburg, wo bei uns in letzter Zeit alle das große Nervenflattern bekommen Grünwald und Fornezzi wären leiwand, kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen. Für die Aussenbahnen noch einen "alten Sack", der weiß wie man Titel holt und ich bin zufrieden. bearbeitet 12. Mai 2011 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. Mai 2011 Aber ab 5-6 Millionen aufwärts für beide lass ich mit mir reden oder eine neue Nordtribüne. jop, da würd ich auch schwach werden. Oder halt den vertrag mit verbesserten konditionen verlängern, wär mir auch recht. Im endeffekt werden sie sich aber wie üblich ablösefrei schleichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2011 Mein Link Schade.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) petr vorisek kehrt ziemlich sicher zu altach zurück laut einem altach-offiziellen (hab nicht aufgepasst wer das ist) im sky interview edit: http://www.laola1.at/135+M5493a249d54.html bearbeitet 13. Mai 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 ja ich enke für beide seiten die beste option! er hat sicherlich net wenig verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 ja ich enke für beide seiten die beste option! er hat sicherlich net wenig verdient! Bekommen hat er sicher nicht wenig, verdient allerdings viel weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts