Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

V.I.P.

*räusper*

mehr solche "falschen hunde" für den österreichischen fußball bitte. dann würde dieser nämlich anders dastehen.

reiter hat in der cause royer ALLES richtig gemacht. er bekommt sein geld nämlich dafür, die interessen der svr zu vertreten und nicht um sich bei der violetten forums community einzuschleimen...

darum geht es mir nicht. nur vor ein paar wochen durch sämtliche medien sich quasi als ersatzpapa aufspielen (unverkäuflich, buben nicht verheizen, wir schauen auf die entwicklung, etc., das finde ich fürn :arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Trotzdem, Juno ist viel weiter als ein Royer und hat auch schon über längeren Zeitraum gezeigt, dass er es draufhat. Und da ist für mich sehr wohl entscheidend, wie lange man noch Vertrag hat oder nicht. Ich glaube nämlich, dass Hannover ev. eine knappe Mio€ für Juno geboten hat wir aber das doppelte wollten. Die denken sich dann auch. Wozu jetzt mehr bezahlen wenn man nächstes Jahr gratis zuschlagen könnte. Und unbedingt brauch Hannover weder Juno noch Royer, deswegen ist es für so einen Verein auch kein Problem lieber noch ein Jahr zu warten.

ein jahr zu warten ist immer ein problem!

Parits wollte ja verkaufen, ganz schön unwahrscheinlich, dass da keine einigung möglich gewesen wäre.

für mich wollte Junuzovic den wechsel zu sehr. leider heute nicht unüblich, obwohl man sich eigentlich über die leistung für einen besseren verein aufdrängen sollte. Zladdi ist aber leistungstechnisch eher in ein loch gefallen, während er immer wieder die absicht wiederholt hat, diesen sommer ins ausland zu wechseln. gut beraten halt, wie die meisten kicker. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

darum geht es mir nicht. nur vor ein paar wochen durch sämtliche medien sich quasi als ersatzpapa aufspielen (unverkäuflich, buben nicht verheizen, wir schauen auf die entwicklung, etc., das finde ich fürn :arsch:

auch dem lieben herrn reiter geht´s nicht um das einzelne wohl eines spielers, sondern um die wirtschaftlichkeit seines arbeitgebers. JEDER sportdirektor, der sich ins tv oder in der zeitung damit äußert "buben nicht verheizen, langsam aufbauen, entwickeln lassen" lügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

darum geht es mir nicht. nur vor ein paar wochen durch sämtliche medien sich quasi als ersatzpapa aufspielen (unverkäuflich, buben nicht verheizen, wir schauen auf die entwicklung, etc., das finde ich fürn :arsch:

also hatte nobody doch recht :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darum geht es mir nicht. nur vor ein paar wochen durch sämtliche medien sich quasi als ersatzpapa aufspielen (unverkäuflich, buben nicht verheizen, wir schauen auf die entwicklung, etc., das finde ich fürn :arsch:

Wie immer gehts ums liebe Geld. Wenn Royer wechseln will, die Kohle stimmt, Ried nicht die Konkurenz stärkt, ist es für Ried und Royer eine Win-Win-Situation. Da wäre Reiter saublöd wenn er ihn nicht ziehen lässt. Ich gehe sogar noch weiter und behaupte wir wurden mit den Gerüchten das er zu uns wechseln würde sogar noch benutzt beim Poker um die Ablöse.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

darum geht es mir nicht. nur vor ein paar wochen durch sämtliche medien sich quasi als ersatzpapa aufspielen (unverkäuflich, buben nicht verheizen, wir schauen auf die entwicklung, etc., das finde ich fürn :arsch:

ok, aber solche aussagen nehme ich prinzipiell nicht ernst. es geht beim transfergeschäft NUR um die marie, alles andere ist goderlkratzen für dumpfbacken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das beste kommt bekanntlich erst am schluss. abwarten, der tag ist noch lang :betrunken:

ich frag mich ja eigentlich mehr, warum die veröffentlichung des transfers von royer jetzt schon, relativ zeitig am tag, gemacht wurde. wenn er bei uns wirklich ein thema war, dann war er vermutlich die erste möglichkeit. wenn diese nichts wird, dann greift man zu plan b (wie oder wer auch immer das sein wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

h96 hat auch eine amateure-mannschaft in der 4ten liga oder ?

und die verleihen wiederum alles, was sie nicht brauchen können nach Wr. Neustadt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

aja, man muss jetzt übrigens stark hoffen, dass der Royer transfer keine überraschung für unsere verantwortlichen ist.

wenn tatsächlich der eine oder andere spieler wegen einem wechsel bei Parits angetanzt ist, kann das was werden, wenn die nun alle bleiben "dürfen", weil erhoffte neuzugänge nicht zu realisieren waren.

die situation kann sich bei jedem einzelnen schnell wieder ändern, aber das ist ein risiko, wenn sich dann doch wieder benötigte kaderspieler schon aussortiert gewähnt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JEDER sportdirektor, der sich ins tv oder in der zeitung damit äußert "buben nicht verheizen, langsam aufbauen, entwickeln lassen" lügt.

Das ist definitiv falsch. Dass die aussagen vom reiter allerdings nix wert sind, wusste ohnehin jeder sofort. Die einen nennen es bauernschlau, die anderen nennen es lügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also ich weiß echt nicht, royer zu 96, vrsic betonte oft genug das er auch wahrscheinlich bei olimpija bleiben wird......und das haben wir nicht nur von österreichischen medien gehört...... :knife:

na bummm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.