Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

aja, man muss jetzt übrigens stark hoffen, dass der Royer transfer keine überraschung für unsere verantwortlichen ist.

wenn tatsächlich der eine oder andere spieler wegen einem wechsel bei Parits angetanzt ist, kann das was werden, wenn die nun alle bleiben "dürfen", weil erhoffte neuzugänge nicht zu realisieren waren.

die situation kann sich bei jedem einzelnen schnell wieder ändern, aber das ist ein risiko, wenn sich dann doch wieder benötigte kaderspieler schon aussortiert gewähnt haben.

die austria hat auch bisher ohne herren wie dilaver, koch und wer aller noch so unzufrieden sein soll, bis auf wenige momente, ganz gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also ich weiß echt nicht, royer zu 96, vrsic betonte oft genug das er auch wahrscheinlich bei olimpija bleiben wird......und das haben wir nicht nur von österreichischen medien gehört...... :knife:

na bummm

Also ganz ehrlich, sollte Junuzovic bleiben, hätte ich persönlich eine starke Alternative in der Defensive lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also ich weiß echt nicht, royer zu 96, vrsic betonte oft genug das er auch wahrscheinlich bei olimpija bleiben wird......und das haben wir nicht nur von österreichischen medien gehört...... :knife:

na bummm

jetzt stell sich das einer vor. und parits holt dann einen, der noch gar nie thematisiert wurde, und einen royer und vrsic (vielleicht) wieder schnell vergessen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

Keep cool Leute, alles wird gut! :)

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

für mich ganz schlechte entscheidung von royer, spielt gerade mal 1 jahr wirklich gut und dann geht er ins ausland, wenn das nicht mal sehr gewagt ist. :schluchz:

vielleicht sieht man daran, dass das "zögern" oder wie auch immer man das verhalten von junuzovic nennen mag, gar nicht mal so "unmenschlich" ist, sondern im gegenteil "wohl überlegt" und er sich mehr gedanken darüber macht, warum andere scheitern und ob er sich das auch "antun" soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn Junuzovic bleiben/verlängern würde braucht man in der offensive noch einen weiteren kracher!

Wenn keiner kommt dann brauch man auch net grosse erwartungen in die Meisterschaft oder euroleaque stecken!

Aber man könnte sich dann noch einen defensiven Spieler holen!

Dibon wäre dann mein Kandidat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

vielleicht sieht man daran, dass das "zögern" oder wie auch immer man das verhalten von junuzovic nennen mag, gar nicht mal so "unmenschlich" ist, sondern im gegenteil "wohl überlegt" und er sich mehr gedanken darüber macht, warum andere scheitern und ob er sich das auch "antun" soll.

junuzovic würd ichs eher zutraun, der spielt schon längere zeit gut, und zu seiner besten zeit letzte saison auch noch besser wie ein royer jetzt.

royer ist erst ende der letzten saison so richtig herausgestochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Selbst wenn Junuzovic bleiben/verlängern würde braucht man in der offensive noch einen weiteren kracher!

Wenn keiner kommt dann brauch man auch net grosse erwartungen in die Meisterschaft oder euroleaque stecken!

Aber man könnte sich dann noch einen defensiven Spieler holen!

Dibon wäre dann mein Kandidat!

der kapitän der admira wird glaub ich kaum gehen wenns grad so gut läuft bei denen. :(

wär sicher ein topmann, kanns mir jedoch ehrlich gesagt nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.