Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Ultras liberi

angenommen es würde junuzovic´s vertrag um ein jahr verlängert - und sonst passiert nichts.

das würden viele hier wohl als erfolglose transferzeit sehen, oder? nachdems scheinbar vor allem ums "packerl aufmachen geht"

möcht schon nen neuzugang sehn, jedoch wenn junu verlängert wärs einfach top. besonders weil er langsam wieder in form kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

junuzovic würd ichs eher zutraun, der spielt schon längere zeit gut, und zu seiner besten zeit letzte saison auch noch besser wie ein royer jetzt.

royer ist erst ende der letzten saison so richtig herausgestochen

vergesst´s den royer doch bitte, jetzt ist die katze sowieso aus dem sack.

der ist für österreichische verhälntisse sicher nicht schlecht, aber wir alle wissen nicht einmal, ob der sich bei einem größern club in österreich durchgesetzt hätte. schaut´s euch den alar an. ist der wunderwuzzi der letzten saison jetzt der, der die liga bei rapid zerbombt ? bisher nicht. klar ist die saison noch jung, aber der oft bemühte satz "kapfenberg ist nicht rapid" stimmt halt.

dann stimmt´s bei royer noch viel mehr, wenn man sagt "ried ist (schon gar)nicht hannover". wer weiß, ob er dort überhaupt primär für die kampfmannschaft vorgesehen ist. hannover erwartet sich in meinen augen eher ein schnäppchen, als einen fixen neuen kaderspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

angenommen es würde junuzovic´s vertrag um ein jahr verlängert - und sonst passiert nichts.

das würden viele hier wohl als erfolglose transferzeit sehen, oder? nachdems scheinbar vor allem ums "packerl aufmachen geht"

Naja, ein Offensivspieler zusätzlich muss schon her, sonst kann man sich in der Europa League gleich im Vorhinein geschlagen geben!

Und ein zusätzlicher starker Defensivspieler wäre auch nicht so verkehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

*räusper*

mehr solche "falschen hunde" für den österreichischen fußball bitte. dann würde dieser nämlich anders dastehen.

reiter hat in der cause royer ALLES richtig gemacht. er bekommt sein geld nämlich dafür, die interessen der svr zu vertreten und nicht um sich bei der violetten forums community einzuschleimen...

vollkommen richtig und da hat er auch alles richtig gemacht, nur sollte er sich angewöhnen die öffentlichkeit nicht zu verarschen. zuerst die lügenstory um die klausel inkl. anpatzen der konkurrenz und jetzt wechselt er obwohl er ja noch sooooviel zu lernen hat, einfach mal eine etage höher und dies wird ihm natürlich gut tun...warum nicht gleich die wahrheit (war hätte dies geändert) und sich von vielen kollegen unterscheiden, denn dann würde auch ich ried zu diesem manager gratulieren.

es geht bei reiter nicht darum was er gemacht hat, sondern einfach um das wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Den Dibon bekommen wir sicher nicht, das wäre trotz EL Millionen falsch investiert

überhaupt hat man den Rogulj ja hoffentlich (aber anscheinend doch) nicht für die Bank geholt ..

Ich kann wirklich nur hoffen das Vrsic noch kommt,

denn sonst kann es sich wsh nur um unbekannte ausländische Spieler handeln,

eventuell würde mir in der BL da noch Simunuic und Schicker oder Reiter wer der DM von den beiden bei bei Neustadt halt ist,

aber im Prinzip kann man sich jetzt eh nur zurück lehnen und

(wenn nicht in der arbeit) mit Bier und Zigarette die letzten Stunden genießen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

1 offensivmann gehört noch her, man siehts jetzt schon dass die spieler müde werden, und wenn du in 1 woche mal 2 spiele hast (BL,EL) dann geht das schon an die konstanz. besonders ein jun wird dass nicht durchhalten, und deshalb braucht man wen mit dem man rotieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

die austria hat auch bisher ohne herren wie dilaver, koch und wer aller noch so unzufrieden sein soll, bis auf wenige momente, ganz gut gespielt.

und?

Koch darf mMn ganz sicher nicht gehen. wer spielt RV(in zwei bewerben), wenn Klein einmal ausfällt?

Dilaver steht gerade nicht so im mittelpunkt, von mir aus gibt es noch drei andere fürs zentrum, die eher spielen werden.

entscheidend ist, wer vorne unsere strafraumcobra einsetzt. für insgesamt 4 positionen(inkl. sturmspitze) gibts Junuzovic, Barazite, Jun, Linz.

ersatz: Tadic, Gorgon, Stankovic, Liendl.

bis auf Salzburg kann sich zwar kein anderer verein einen gleichwertigen zweiten anzug leisten, ohne starke alternativen für die offensive wird sich die doppelbelastung meines erachtens aber mit sicherheit negativ auf die liga-auftritte auswirken.

damit meine ich gar nicht, dass wir automatisch einen topfen spielen müssen, aber das verletzungs- ausfallsrisiko geht deutlich nach oben, wenn plötzlich fast doppelt so viele schwere spiele absolviert werden müssen.

darauf muss man zumindest ein wenig vorbereitet sein, sonst lässt man sich lieber nicht auf 12 zusätzliche, belastende spiele in der herbstsaison ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich sag, dass Parits wieder einmal Spieler holt, mit denen niemand rechnet. :yes:

Mark my words!

würde die tradition seiner transfers fortsetzen. bisher hat er es immer geschafft die gesamte journalistenmeute blöd ausschauen zu lassen. gut aber auch nicht schwer, denn die schreiben ja grundsätzlich hier ab :finger2:

extra für sportnet und konsorten - gerade wurde dober + manager am parkplatz vor der arena gesichtet :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich sag, dass Parits wieder einmal Spieler holt, mit denen niemand rechnet. :yes:

Mark my words!

habe ich auch schon 10mal diese Woche geschrieben, aber trotzdem: THIS!

Als gebe es nur Royer und Vrsic, die leistbar und gut sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.